Samstag, 5. Oktober 2013

Auspacken : Nendoroid Plus Jumbo Hatsune Miku

 
Hallo liebe Leser (*´∇`)ノ

Nach meiner kleinen Zwangspause bin ich
wieder zurück. Habe ja bereits schon auf
Facebook/Twitter drüber gesprochen was
passiert ist.

Inzwischen geht es mir wieder besser und
ich konnte auch endlich alles auspacken!
Und vor allem eine ganz bestimmte Figur
auf die einige Leser doch schon sehr
sehnsüchtig warten (。⌒∇⌒)。
 
Diese Figur sprengt meinen Rahmen..
Und ich wusste einige Tage nicht mal
wo ich sie jetzt überhaupt hinstellen
soll... hm... aber egal! Ich will jetzt nicht
so viel reden sondern starte direkt durch mit :
 

GSC Kuji

Vocaloid

Jumbo Hatsune Miku

 
In diesem Fall nennen wir sie immer
liebevoll Mikuzilla, weil sie wirklich
echt irre gigantisch groß und toll ist...
Und man muss sie einfach lieben! Bin
sehr gespannt was ihr sagen werdet
 
Jumbo Miku war der A-Preis in
der
 
GSC Lottery:
Hatsune Miku 2012
Winter Ver.
 
Wie der Name schon sagt findet
diese Lotterie nur im Winter
statt und bildet eine Zusammenschluss
aus GSC, FamilyMart und diversen
Hobby-Shops in Japan.
 
Wie genau die Lotterie abgelaufen
ist konnte ich nicht heraus finden!
Nur das die Aktion am 04.12.12
angefangen hat und 20 Tage dauert!
Wie auch schon zuvor waren
die Hauptgewinne irre schnell
weg! Ein Los kostete
800¥
Heute bekommt man Jumbo Miku
entweder über eBay oder auch auf
Seiten wie MFC oder hier :
>>
Nippon-Yasan<<
 
Preis B war Santa-Miku,
auch eine sehr niedliche
Version die ich irgendwann
auch noch haben möchte ^____^

Santa-Miku gibt es hier :
 
Preis C war Petit Miku Append Set!
Die kleinen sind auch Klasse!
Es gab noch weitere Preise, wenn ihr
mal gucken wollt, dann klickt
doch mal hier : >>KLICK<<
 
Nun, genug zu dem Thema und weiter
geht es ... Uiui... Also ich freue mich immer
noch sehr das ich sie bekommen habe...
 
Schon ihr Karton alleine ist so groß,
das er meinen Hintergrund sprengt.
Das hatte Timo ja schon auf Facebook
vermutet... hehe! ( ̄▽ ̄)ノ Und er hatte
so recht gehabt....
 
Fast 42cm misst alleine der Karton!
Die breite habe ich natürlich total
vergessen zu messen.. aber.. ich glaube
es reicht hier zu sagen, das es groß ist....
 
Auch schön das auf ihrem Karton steht,
das sie der "A-Preis" ist... Wäre ich
alleine nicht drauf gekommen  (¬、¬)
 
Ja ihr Titel... ^^ Das sie Jumbo ist sieht
man ja eh so.. aber wichtig ist das
es noch mal ganz dick drauf steht...
.. oh je.. groß, dick.. ich sollte mal nach
Synonymen für "groß" suchen...
(wieso ist das erste was man bei
Google liest "nicht klein"  (;¬_¬) )
 
Im übrigen hat Miku keine eigene Nummer
bekommen. Obwohl es bereits noch eine
weitere Figur der Nendoroid-Plus Reihe gibt..
Und zwar : Mikudayo!
 
Der Aufbau ist halt mit den normalen
Kartons identisch.. also den alten.
Und wie ihr immer noch sehen könnt
sprengt sie alle Rahmen... ಠ_ಠ
 
Ich finde das der Blick auf der Box nicht
so ganz mit dem Endprodukt überein
Stimmt.. haha wette ihr guckt jetzt
nach? ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Naja mal ganz davon ab kommt sie halt
ohne Zubehör, was aber auch nicht
wirklich Notwendig ist ^^ Sie ist
ja alleine schon so ein Schmuckstück!
 
Die Beschreibung hat Normalgröße wie man
sehen kann... Und wie hübsch doch meine
Finger aussehen... Und wie finde ich das?
 
Yeah! (ノ#-_-)ノ
Daumen hoch dafür...
... irgendwie gestört... wie immer!
 
"Knipst du ihr gerade unter den Rock?"

Als Oro das fragte, war das Foto schon
gemacht! Aber wie alle Nendos von Miku
sieht man auch hier schon das Schleifchen
auf ihrem Slip!
 
Schön das sie noch in Folie verpackt
ist... Ich mag Folie doch so gerne und
hier ist es besonders viel! Ich warte noch
auf den Tag an dem ich in einem
Nendoroid-Karton diese Bubble-Folie
finde... ヾ(^∇^)
 
Ah und noch was dazu! Meine Miku habe
ich gebraucht gekauft! Weil ich das schon mal
gefragt worden bin... ^^ Sie stammt von einem
sehr lieben User auf MyFigureCollection!
Soweit ich weiß gibt es glaube nur 2 Leute in
Deutschland die sie jetzt noch haben ... (。´∀`)
 
Ist das kleine Monster dann mal ausgepackt
wirkt sie doch kleiner als ich sie zuerst
gesehen habe.. aber man.. das ist allgemein
verwirrend... sie ist normal größer... auf
Fotos kleiner... und doch wieder.. argh....
 
Wenn ich meine Kamera auch nur ein
Stück drehe, dann passiert das.. sie sprengt
noch immer meinen Rahmen mit ihrer
nicht so kleinen grazilen Gestalt!
 
ヾ(◜▿‾ 三 ‾▿◝)ノ
 
Ihre Augen sind auch echt super schön
gemacht auch wenn auf einem bei mir eine
kleine Macke ist.. die werde ich mal versuchen
mit der passenden Farbe abzudecken!  (*≧▽≦)
 
Auf Wunsch meiner Leser habe ich sie
natürlich dann auch gemessen! War ja
neugierig...
 
Rechnen wir bis zu den Haaren ohne den
Schmuck misst die gute doch sofort
30cm Höhe! ^^ also ein ganz großes
Stück!
 
Gewogen habe ich sie natürlich auch!
War ein ganz schöner Akt sie auf
die Küchenwaage zu stellen... aber natürlich
hat es dann geklappt :
 
Geschätzt hatte ich 1,2kg und lag ja damit
wirklich nun doch sehr nahe dran!
Sie wiegt halt auf den Punkt genau 1180g
 
Nun gut, weiter geht es mit der Kleidung!
Hier haben sie wirklich irre sauber gearbeitet...
Keine Fehler, die ganzen Details.. das kann man
auf dem Foto auch gut erkennen ^^
 
Der Rock und die Schuhe.. hier seht ihr mal
wie dick der eigentlich ist... Die Farben sind
sehr kräftig.. und ach ja!  (゜▽゜;)
 
Miku mal von der Seite! Hier sieht man
auch die Kopfhörer, die Zahl auf dem
Arm.. alles eigentlich gut (ᅌᴗᅌ* )
 
Noch mal näher dran damit ihr mal sehen
könnt wie sie verarbeitet ist.. Das Gelenk
oben am Arm ist beweglich.. auseinander
nehmen kann man sie aber nicht!
(Will ich auch nicht..)
 
Miku von hinten! Die Schatten in den
Haaren sind wirklich toll gemacht...
auch in der Kleidung sind sie hübsch...
Ich bin total zufrieden wie gut sie
für diese Größe verarbeitet ist (‘∀’●)♡
 
Hier seht ihr den Kopf noch ein mal
von nahmen! Selbst die Haarsträhnen hinten
wurden nicht vergessen.. alles ist sehr Stabil ^^
 
ich finde es beeindruckend wie die
Zacken unten am Hemd gemacht sind..
das wirkt so richtig toll 3D ...
 
Mikus unterer Fuß steht nicht ganz
auf dem Boden auf... Ist aber okay
denn sie steht auch so super! (´ε` )♡
 
Mikus andere Seite.. Hier seht ihr
den angewinkelten Arm! ^^
 
Auch noch mal die Details! Ob der
Arm beweglich ist habe ich gar nicht
mehr probiert, weil ich den so lassen wollte!
Denke das ist okay  ( ´ ▽ ` )ノ
 
Gut wir wären dann mal durch mit den
ersten Eindrücken! Weiter geht es mit dem
Vergleich.. Ich habe hier "Miku Cheerful Vers."
gewählt, da diese die einzige Miku ist die
ich habe deren Pose identisch ist (°∀°)b
 
Ich finde das dass Gesicht der kleinen
Miku dem Bild auf der Packung viel
ähnlicher sieht! (und ich wette ihr guckt
jetzt wieder nach  ಥ‿ಥ)
 
Wie man aber unschwer erkennen kann
ist der größenunterschied doch sehr
krass! Aber die Proportionen wurden
sehr gut beibehalten (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Ich weiß gar nicht was ich dazu noch
sagen soll! Ich finde es so super wie
sie gemacht es... klein und groß! Miku
ist und bleibt einfach toll (*^▽^*)
 
Mal ein bisschen andere Pose!
Von oben Fotografiert... da wirkt
Miku unten so klein.. höhö!
 
Miku-Chibi und Giant-Miku! ...
Ich konnte einfach nicht genug Fotos
von den beiden machen.. sie wirken
zusammen doch echt toll ^-^
 
Weiter geht es mit Miku 2.0!
Es hat irre Spaß gemacht sie
auf den Kopf der großen Miku
zu setzen *______*
 
Wenn man von unten ein Foto macht
dann wirkt Miku 2.0 doch sehr sehr
klein.. aber ich sag ja das ist alles eine
Frage des Blickwinkels *schlau dahin redet*
 
Noch mal aus einem anderen Winkel!
Irgendwie fällt mir gerade so gar
kein Text mehr ein.. zu viele
Fotos... *overload*
 
Und hier sieht man wieder wie
wenig Platz ist bis der Rand erreicht
ist.... Miku nimmt zu viel Platz weg,
weswegen ich auch erst nicht wusste
wohin mit ihr O_o;;
 
Kann man ja glatt mal danke sagen
das Miku 2.0 auch so brav mitgemacht
hat... hihi! Sie ist so unendlich niedlich!
 
Die Fotos von Miku 2.0 sind auch
schon fertig! Der Beitrag wird dann
auch bald kommen ^___^ Habe noch
einiges für euch fertig... hehe....
 
Zu guter letzt zeige ich euch noch
ihren Halter.. der hat mich erst mal
ein wenig verwirrt.... (^∇^)
 
Auf diesen oberen Bereich werden eigentlich
nur die Haare aufgelegt. Die Stange ist
schön Stabil und der Boden auch (。♥‿♥。)
 
Aussehen tut das dann so...
Aber es gab noch weitere Teile
von denen ich erst mal nicht wusste
was sie bedeuten :
 
Und zwar diese beiden!
Aber es machte einen heftigen
Klick und ich wusste wie es geht..
und zwar so :
 
Jetzt sieht es aus wie ein Plastik-Roboter
der einen umarmen will! ...  (●´艸`)
 
Dabei sind die kleinen Dinger
dafür! Okay... ich finde aber das
sieht nicht sonderlich schick aus...
 
Siehe hier : ... naja.. ich habe sie
abgemacht, weil es schöner finde
wenn die Haare einfach so runter fallen!
^^
 
Hier seht ihr meine liebe Mitbewohnerin
Oro von
OrosArtwork! ヽ(。ゝω・。)ノ
Sie sollte Miku mal kurz halten.. und da habe
ich ein Foto gemacht! Dann sieht man auch noch
mal wie groß die Süße ist!!!
 
Miku hat aber nun bei mir einen Platz
gefunden! Sie steht in meinem Zimmer
auf meinem Nachttisch! ^^ Dort hat sie
Platz - dort sehe ich sie jeden Morgen!

Danke fürs lesen! Und es tut mir sehr leid
das ihr so lange warten musstet...
Ich gebe mir Mühe euch immer regelmäßig
mit Beiträgen zu versorgen.. aber es dauert
leider doch immer sehr lange bis ich
fertig damit bin T______T Danke für all
die lieben Gespräche auch auf Facebook!!
Das macht so spaß!!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. Jetzt hör auf dich für dein Reallife zu entschuldigen. XP
    Ist doch normal! :3

    Tolles Auspacken!
    Mikuzilla ist ja rieeeesig. o.o
    Irgendwie dachte ich, es gäbe nur eine Riesen-Miku und zwar die Mikudayo. Ich bin verwirrt. @__@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Man ja ich weiß ich soll das nicht.. hab doch gesagt es gibt kein Reallife :P *grins* Passt schon!!

      Ja die meisten kenne nur die große Mikudayo obwohl es Jumbo Miku davor schon gab D: Halt 2012... und seit dem ich die kenne LIEBE ich sie T____T

      Löschen
    2. Alles klar, Rätsel gelöst! :D
      Die hier gefällt mir besser als Mikudayo, die hat so ein komisches Gesicht...

      Löschen
  2. awwwww Miku.... und dann noch sooooo riesig *___*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab sie jetzt auch und finde sie total klasse.

    AntwortenLöschen