Mittwoch, 4. September 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.333 Hatsune Miku Yukata Ver. Natsutsubaki

Hallo liebe Leser (゜。゜)
 
Da bin ich wieder ... wie immer zurück
und bereit für einen neuen Beitrag.. aber
Heute bin ich leider etwas angeschlagen..
(¬、¬) Immer zu dieser Jahreszeit schleicht
sich bei mir eine Erkältung ein.. Hals tut
schon weh.. ich bin müde und schwach..
und denke ich werde krank! Danke
Herbst, ich mag dich auch ヽ(≧Д≦)ノ
 
Aber es geht ja nicht um solche Dinge!
Lieber habe ich Lust Heute etwas frisches
zu bringen ^^ ...

Und was passt da denn besser als
(mal wieder) eine Miku vorzustellen?
Ich habe ja immer noch eine limitierte
Version offen... also.. sollen wir??

 

Hatsune Miku

Yukata Ver.

Natsutsubaki

 
Miku Hatsune kam in meinem Blog
ja schon öfters vor ^^ Ich denke
das ich euch nicht mehr sagen muss
wer die süße kleine ist!
 
(Anmerkung : Ein besseres Bild gibt es nicht!)
 
Diese Yukata Vers. von Miku ist
bereits die zweite. Zuvor gab es
schon eine Miku mit süßen kleinen
Zöpfen und einem Fächer.
Wer sie noch nicht kennt, kann
sie sich hier gerne mal ansehen :
 
 
Aber wofür steht jetzt eigentlich
das Wort Natsu Tsubaki? .. Haha!
Was wäre ich nicht ich wenn ich euch
jetzt nicht sagen würde was es ist..
hahahah.. also :
 
Natsu Tsubaki
 
Die Japanische Scheinkamelie
(Stewartia pseudocamellia)
ist ein großer Strauch oder
Baum mit 5 bis 7 Zentimeter großen,
weißen Blüten aus der Familie der
Teestrauchgewächse. Das natürliche
Verbreitungsgebiet liegt in Japan und
Südkorea. Sie wird manchmal aufgrund
der dekorativen Blüten und der
beeindruckenden Herbstfärbung
als Zierpflanze verwendet.
 
Hach.. Genug jetzt.. Manchmal
glaube ich, ich könnte auch nen
Lexikon aufmachen so viel wie
ich recherchiere.. :3
 
Nendoroid Nr.333
 
Miku gab es als exklusive Figur auf dem
Summer WonFes2013 und war sogar
2x in Europa zu bekommen. Auf der
JapanExpo in Paris und auf der
Gamescom 2013 in Köln!
 
Meine Version stammt aus Paris ^^
 
Hier die beiden Seitenteile... ^^
Als ich die Miku damals gesehen habe,
musste ich sie einfach haben.. Und ich
hatte ja Glück das ich sie mitgebracht
bekommen habe.. hihi!
 
Rückseite.. Auch hier seht ihr wieder
das alles sehr schlicht ist.. Das neue
Boxdesign ist doch etwas zum
gewöhnen.. ich weiß immer noch nicht
ob ich es mag oder nicht...
 
Auch hier wieder das kreisrunde
Fenster.. Das finde ich ja schon ganz
hübsch ^^ ich muss euch mal zeigen wie
die Boxen nebeneinander aussehen wenn
man sie hinstellt ヽ(*゚ー゚*)ノ
 
Boden-kun ... Hätte ich ja auch mit Deckel-chan
auf ein Foto machen können...
War wohl doch etwas Faul..
 
Hier noch mal... anderes Bild..
sonst alles gleich? .. joah.. würde
ich sagen oder?? ヽ(゚ー゚*ヽ)
 
333 ... schon so weit... Irgendwann
habe ich keinen Platz mehr für all
die Kartons.. und all das Zeug... und..
viel zu viele schöne Nendoroids...
hach...
 
Aber jetzt geht es endlich weiter
mit Miku! Dafür das sie eine
exklusive ist, bringt sie nun wirklich
wenig mit.. muss sie aber auch nicht,
denn Miku an sich ist schon irre niedlich!
 
(・`ω´・) Anleitung.. Wie ihr hier
schon sehen könnt, hat Miku auch
das neue Kopfgelenk..
 
Ach diese Packungen... immer wieder
das gleiche.. aber bin ich denn schon
fertig? ^^ Ich denke schon... wollt
ihr gucken? ...
 
Miku und ihre Wechselgesichter!
Das wohl geilste ist das rechts oder?
Dieses "Sabber das sieht alles so lecker
aus" - Gesicht... hihi!!! (꒪⌓꒪)
 
Mikus Augen sind dieses mal besonders
schön! .. Aber auch typisch Miku...
Einfach total Klasse.... ^_^
 
Wechselarme - davon bringt sie nur
2 Stück mit. Aber mehr braucht man
doch auch nicht... (´▽`)ノ♪
 
Yo-Yo Ballon ... Und die Farbe ist
echt schön und toll... und super Klasse!
.. Ich hatte selber mal eins bei einer
Losbude auf dem Japantag in Düsseldorf
gewonnen.. (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
 
Yo-Yo Ballons
 
Yo-Yo Ballons sind den uns so
bekannten Wasserbomben hier sehr
ähnlich. Nur sind diese natürlich
wesentlich stabiler.
 
In Japan bekommt man diese niedlichen
Dinger als kleine Gewinne auf
Festivals. Dabei befinden sich
die Ballons in einem Behälter
mit Wasser. Der Spieler muss
dann versuchen mit einem Haken,
welcher sich an einem Stück
Papier befindet, danach zu
angeln. Wird das Papier nass
reist es. Ist man schnell genug
kann man einen der begehrten
Ballons bekommen.

Gefüllt werden sie mit Wasser
und Luft und werden dann an ein
elastisches Gummiband befestigt,
an dem sich am oberen Ende eine
Fingerschleife befindet. So kann
man diese dann - wie der Name
schon sagt - als Yo-Yo benutzen!
 
Aber weg von Ballons, weiter zu einer
Zuckerbombe... ! Auf jeder Kirmes,
Fest, Trödel und Schützenfest bekommt
man sie : Liebes- oder Paradiesäpfel...
(ZUCKERBOMBE!) ...
 
Mit rotem Karamell überzogener Apfel
an einem Holzstäbchen.... wollte das
jetzt noch einer wissen? ....
tut mir leid... ich rede zu viel.... ≖‿≖
 
Aber genug davon.. weiter geht es
mit Mikus hübschem Yukata....
Auch hier findet man wieder die
Natsu Tsubaki ... das sieht
echt hübsch aus, wobei ich den von
der anderen Version schöner finde...
 
Der untere Teil.. den will ich ja nicht
vergessen ^^ Der Spalt ist normal
geschlossen aber ich dumme Nuss
habe nicht darauf geachtet... das er zu
ist...
 
In ihrem Haar trägt sie ebenfalls
die Blüte... Soooo hübsch! Ehrlich
jetzt.. das mag ich bei Miku...
 
Von der Seite schaut sie dann so aus!
Ihr Haar hätte ich auch lieber in kürzer
gehabt und ohne diese schwarzen Teile..
ist aber nur mein Geschmack! (*~▽~)
 
Hinten! Die Schleife sieht auch ganz
gut aus. Die Farben bilden einen
hübschen Kontrast zum restlichen
Yukata...  (((o(*゚▽゚*)o)))
 
Und noch mal auseinander
genommen... Die Blüte kann man
nicht abnehmen... ^___^ Aber so weit
wie hier geht es auf jeden Fall!
 
Wenigstens haben sie sich dieses mal
mühe mit den Sandalen gegeben..
ich hatte so Angst o(≧∇≦o)
 
Kommen wir nun zu dem leckeren
Apfel.. hihi... Ihr solltet das
Vorsichtig drehen um ihn in die
Hand zu stecken.. Nicht mit Gewalt!
 
Hat man es dann geschafft, habt ihr
die perfekte Miku - bereit für ein
schönes Fest am späten Abend! ♡
 
Noch mal aus einem anderen Winkel!
Wer so wohl zu dem fest begleiten
würde? Kaito? ... Haha.. hätte ihn mal in
den blauen Yukata stecken sollen....
 
"Willst du einen Apfel?"
Bei Miku würde ich zumindest
nicht nein sagen...
 
Wie oft habe ich sie so eigentlich
geknipst? ... hach egal... Miku kann
man nicht oft genug vor der Linse
haben... sofern eine Digitalkamera
so was hat... eh... egal... verwirrt....
 
♪(´ε` ) Da ist sie endlich! Die
Sabber-Version! ... ich mag die ja
total gerne... der Gesichtsausdruck ist
unbezahlbar, oder???
 
So könnte man sie eigentlich vor
jedes Essen stellen und sie würde
immer aussehen als hätte sie Hunger..
ist ja fast wie mein Oro-chan zuhause!
(*゜▽゜ノノ゛☆ ... haha!
 
Und so könnt ihr sie noch mal von nahem
sehen... Was sagt ihr denn dazu??? ^^
Ich finde sie so irre niedlich...
 
Und hier sind wir mal bei Yukata Miku
und Yukata Miku... Kopftausch! (* >ω<)
das ist das was ich meinte.. auch die linke
ist so niedlich mit diesen Haaren.. aber
es passt schon so!
 
So könnt ihr sie noch mal besser sehen!
Welche gefällt euch denn mehr?
Würde mich mal interessieren ^^
 
Und hier noch ein kleines Special :
Miku vs. Giant-Pardiesapfel-san!
 
Der sieht doch viel besser aus als
der kleine den sie in der Hand hat...
ui... schwere Entscheidung!!!
 
Wird Miku schwach werden? Wird sie
Giant-Paradiesapfel-san essen? Wird
sie dann ganz plötzlich zu einer Mikudayo
mutieren und die Stadt vernichten?...

Das alles erfahrt ihr sicher nicht... HAHA!
(。ゝω・。)ノ Denn das ist alles nur ein
einziger Blödsinn - geschrieben von einer
gestörten Bloggerin die Nendoroids liebt!
Whooohoooo! ^^
 
Danke fürs lesen! (。’▽’。)♡
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine süße Miku habe ich von
 
 
Schaut doch gerne mal in ihrem Shop
vorbei! Dort gibt es sehr viele
tolle Figuren!!!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Wah, die neue Yukata-Miku x3. Ich muss auf meine noch warten *bei GSC bestellt hat*. Aber das Sabber-Gesicht ... einfach ein Muss x3.

    Was mich interessieren würde: sitzt der Kopf bei ihr diesmal besser? Bei meiner anderen Yukata Miku *blau* wackelt der nämlich so >.<. Die Snow Miku "Strawberry White Kimono" ist da zwar leicht besser aber auch net so wirklich fest wie normal bei den Figuren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei ihr echt nur wieder Glück :) Freue mich aber das sie schon da ist *3* Die ist so süß!!

      Also bei ihr sitzt der Kopf super.. im übrigen habe ich beim "Kopftausch" gemerkt, das es wirklich nur an dem Loch im Hals von der blauen Yukata-Miku liegt.. denn ihr Kopf auf dem der roten hält :3 Ist nur extrem schade :( Bei der blauen wackelt das extrem. Bei der Strawberry White habe ich das Problem nicht O: .. die sitzt glaube ganz fest... *kopfkratz*

      Löschen
    2. ICh sag ja, bei der Strawberry White ist es besser, aber ab und an wackelt der leider auch :(. Aber dass das bei der neuen Yukata-Miku nun behoben zu sein scheint beruhigt mich ein wenig.

      Löschen
    3. War schon extrem nervig.. aber auf die Idee denen mal nach Ersatz zu schreiben bin ich nicht gekommen D:
      Ist ja auch deren Fehler.. ärgerlich genug :/

      Aber bei der neuen Miku ist das wirklich nicht so <3

      Löschen
    4. Braucht man vielleicht gar nicht mal ...

      Hab Yuka-Miku gestern mal zu Strawberry White gestellt und vorher aber noch mal den Wackelkopf genau angeschaut. Hab den Kopf dann mal komplett entfernt und das Kugelgelenk noch mal extra rausgezogen *war nicht einfach @@*. Dann habe ich das Gelenk mal ordentlich auf den Körper gesteckt und anschließend wieder den Kopf drauf gepackt. Und siehe da .... auf einmal wackelt nichts mehr x3

      Löschen
  2. Jo es liegt am Oberteil, also das Loch ist zu groß für den Kopf. Hatte das bei meiner auch, GSC benachrichtigt und die haben mir ein zusätzliches Oberteil geschickt. Jetzt hält der Kopf so, wie es sein soll. ;-)
    Ich meine ich hätte damit leben können, aber naja, wenn schon denn schon.

    Tolles review, hätte die Miku auch gern..wegen dem Sabber-Gesicht. Und die Blume in den Haaren ist auch hübsch, bzw. der Apfel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auf die Idee gar nicht gekommen.. GSC sind ja was das angeht immer sehr nett. Habe schon 2x Ersatz für kaputte Dinge bekommen. Die sind immer sehr freundlich wenn es um so etwas geht ;)
      Aber bei ihr habe ich null dran gedacht mal zu fragen D:

      ^^ Danke dir! Es macht mir immer viel Spaß Reviews zu schreiben... :3 Und sie lohnt sich echt dolle!

      Löschen