Sonntag, 25. August 2013

nendOtaku - Gamescom 2013

Hallo und einen schönen Sonntag liebe Leser (*´∇`)ノ
 
Da bin ich auch schon wieder.. und dieses mal mit
einem extra langen Beitrag zur
 

GAMESCOM 2013

- Samstag 24.08.2013 -

"Die Höllentour"

 
Ich habe ewig überlegt wie man diesen Trip
bezeichnen könnte... Ich wurde ja nicht vorher
schon gewarnt das es voll werden könnte.. nein..
Höre ich drauf? ( ಠ ಠ ) - natürlich nicht!
Fahre ich trotzdem hin? (`0´) Worauf ihr einen
lassen könnt! ^^
 
Denn ich war da - nicht alleine versteht sich!
Ich war in Begleitung von 3 sehr netten
Mädels mit denen ich gestern irre viel Spaß
hatte ^^ ... aber nun genug geredet.. denn ihr wollt
ja wissen wie es war, gelle? .. okay - here we go!
 
6:45Uhr an einem kleinen Bahnhof nähe
Neuss.. die Sonne geht gerade auf.. es ist
leer.. und wir sind viel zu früh am Bahnhof..
 
Eure nendOtaku gehört eher zu den Leuten
die das Autofahren der Bahn deutlich
vorziehen.. so ist es für mich immer wieder
aufregend.. doch mal Zug zu fahren... wobei
die Strecke eher öde war.. *hust* (¬、¬)
 
Und was macht man dann? Fotos! Richtig...
Links im Bild Oro von Oros Artwork!
Und meine Wenigkeit natürlich dann rechts..
 
Während unserer 1h10min Fahrzeit fuhren wir
durch Traumhafte Käffer wie dieses hier...
Glesch... klingt wie aus einem Musical ... (>_<)
Zum Glück blieb der Zug relativ leer...
 
Zumindest kamen wir dann um 8:33 Uhr in
Köln HBF an... Der Zug gegenüber war
wesentlich voller als unser.. Und schon jetzt
hatte mein Handy eigentlich kaum noch empfang!
 
Während es eigentlich hieß das die Messe
nen Stück weg sein würde.. waren es keine
3 Minuten Fußweg bis man auf dem Gelände
war... cool ∑(O_O;)
 
Es war kurz vor 9Uhr als die ersten Leute
rein durften.. es wurde ständig von
"zu viel Andrang" gesprochen, was wir - die
noch auf unsere 2 weiteren Begleitungen gewartet
haben - nicht wirklich so sahen!
 
Wir hatten nämlich noch Zeit uns draußen
die Altersbändchen zu holen und dann ganz
fix rein zu gehen.. schön *___*
 
Auch die Schlange vor dem Einlass war nicht
so lang.. wir waren wirklich in 5 Minuten
da durch.. alle die nach uns kamen brauchten
über ne halbe Stunde um rein zu kommen..
Glück gehabt (・□・;)
 
Watch Dogs.. habe ich später auch noch mal
gesehen und zog sich so als zentraler
Faden immer mal wieder durch die Messe...
 
Direkt nach Einlass haben wir eine kleine
Pause eingelegt.. erst mal orientieren wo
wir hin wollten.. absprechen wie wir das
Planen! Denn da es noch nicht so voll war,
wollten wir zuerst in die Händlerräume...
 
Diese befinden sich in Halle 9.1 , aber um
dahin zu kommen macht man was? RICHTIG!
Der breiten Masse folgen... hihi... (。-`ω´-)
 
Die Masse an Menschen die hier rein
stürmte war schon gewaltig.. wurde
aber zum Schluss noch viel mehr...
Immerhin war der Samstag schon ausverkauft!
 
Und als wäre ich alleine mit dem knipsen..
meine Begleiterinnen waren auch
fleißig dabei! ^^
 
Nach gefühlten 10 Minuten mit der
Welle schwimmen erreichten wir die
erste Halle : 9.1 wie gesagt...
Square Enix war das erste was ich sah!
Alle Hallen sind sehr dunkel gewesen, voller
krasser Beleuchtungen und einfach.. WOW!
 
So sahen die einzelnen Bereiche aus
wo man Spiele antesten konnte..! Die
Wartezeit um die Zeit betrug noch
weniger als 1/2h, aber ich habe mich
trotzdem nirgendwo angestellt.. war viel
zu beeindruckt von dem ganzen dort....
 
Manche Stände waren zum Glück etwas
heller... Und man konnte auch mal
gut was sehen.. hier Witcher 3 .. hmhm...
 
Aber unser Ziel war ja eigentlich wie gesagt
der Verkaufsbereich. Dieser war sehr sehr
klein, aber dafür gab es viel zu gucken ^^
 
Na was haben wir denn hier? ^^
Ich habe mich natürlich sehr über die
vielen Figuren in den Vitrinen gefreut..
schaut euch die Fotos mal in groß an und
ihr entdeckt wer hier so steht.. hehe!
 
Da oft gedrängelt wurde konnte ich immer
nur zum Teil die Vitrinen knipsen.. unten
standen so oft Leute davor.. >_<
Aber egal!!
 
Ich weiß immer noch nicht woher das
hier ist.. aber das Vieh war so süß!!!
Hätte das gerne mitgenommen.. hehe!
 
Mario, Minecraft.. Sonic... uvm. .. erst
auf dem Foto habe ich gesehen das unten
Links Figuren von The Legend of Zelda
stehen.. ha.. war doch zu aufgeregt eure
liebe nendOtaku!!!
 
Und hier Final Fantasy.. oben Street
Fighter... ein Sack Boy im Hintergrund..
echt so viel cooles Zeug!!!
 
Am stand von Kingplayer.de ging es dann
direkt weiter mit schönen Figuren...
Hier eine große Statue von Zant..
 
Und Dark Lord Ganondorf...
Den wollte ich eigentlich schon immer
mal haben.. aber zu teuer >_<
 
Und noch eine geile Statue.. Midna
auf Wolf-Link ... *3* Für die würde ich auch
töten gehen.. die ist in echt so schön!
Hätte ich nie gedacht.. und so groß!!
 
Iron Man.. und Sonic! Die Vitrinen von
Kingplayer waren wirklich voller cooler
Figuren... sowas schau ich mir immer gerne
an...
 
Hihi und noch mehr Zelda ... Und Nami..
und Madoka... ! Wie gut das ich die
süße bei mir zuhause habe... (⌒▽⌒)
 
Und dann : Klein aber Fein! Ein Grund mehr
warum ich mich mega auf die Gamescom
gefreut habe... Ich habe den "Good Smile Company"
- Stand entdeckt!!!!
 
Wirklich viel hatten sie nicht mit, aber
für mich war es so was besonderes dort
zu sein.. und die hatten so viele
schöne Sachen!!!! Sakura Miku,
Madoka Maiko, Yukata Miku ... und
andere Figuren...
 
Miku World is Mine Version ... Die habe
ich mir natürlich am Ende auf der Messe gekauft..
wollte den großen Karton nicht die ganze
Zeit bewachen müssen ^^
 
Oro hat sich die Sakura Miku gekauft! ^^
 
Idolm@aster Figma Rin und Anzu .. und
die Petite Stage Versionen! Ich habe mir
noch Rin mitgenommen, da ich Anzu
schon habe.. endlich vereint die beiden (。’▽’。)♡
 
Das süße 3er Pack an Clearfiles von
Sakura Miku gab es für 10€ ... Oro hat
es sich gekauft, zeige nachher noch mal
ein anderes Foto!
 
Die Game-Figuren waren relativ schnell
ausverkauft.. ! Eine Übersicht aller Figuren
samt Preise findet ihr hier : >> Klickst du <<
 
Die hier waren wohl am ersten Tag direkt
ausverkauft gewesen.. Hammer krass
wenn ihr mich fragt! Dafür gab es aber
alle anderen limitierten Nendoroids noch ^^
 
Nachdem wir dann ein bisschen was
gekauft hatten, durfte ich noch ein Foto
mit Maritan machen ^^ Sie macht den
französischen Blog für GSC!
 
Es war echt toll mich mit ihr zu Unterhalten!
Habe natürlich auch Fotos von meiner Sammlung
gezeigt und von meinem Blog erzählt.. sie war
total begeistert von der Menge an Figuren! ^^
Und ich hatte Spaß!!! Thank you (๑・ω-)~♥”
 
Der beste Satz war : Oh Gott, du hast ja die
Tachikoma Nendoroids... und aww... so unendlich
viele. Ich kenne keinen aus Deutschland mit
so einer Sammlung! (Natürlich war das
Gespräch nur auf englisch (ღ˘⌣˘ღ)
)
 
Total Happy ging es dann weiter gucken!
Plushies über Plushies.. aber die Preise
auf der Messe waren echt Krass...
 
Und noch mehr.. eine Chii.. Nemu Nekos...
und diese komischen Alpaka-Teile .. ich vergesse
immer wie die heißen ಠ_ಠ Und ein Nyanko-Sensei!
 
Den Stand fand ich persönlich sehr
geil!!! .. Ich hätte gerne ein paar Sticker
gekauft.. Vor allem den Mustache-Sticker! ^^
 
Etwas weiter gab es dann wieder Figuren zu sehen!
Natürlich, was denn auch sonst? Die Vitrinen
waren aber viel voller und man konnte kaum alles
anschauen weil das Gedränge so schlimm
wurde... (;¬_¬)
 
Und auch hier...vooooollll gestopft bis
oben hin! Man würde sicher viel mehr
kaufen wenn man alles besser sehen
könnte.. aber so... schwierig...
 
Welcher süße Kerl aber ins Auge stach
war Nyanko-Sensei.. Oro hat ihn sich dann
später gekauft, weil der soooo niedlich
ist!! Freue mich für sie (ノ≧∀≦)ノ
 
K-On habe ich eigentlich sehr oft
gesehen.. aber es war alles total
gemischt was es so gab...
 
Schauen aus wie Prize-Figuren...
^^ Aber auch hier alles sehr voll
leider.. egal! Bissel was erkennt man ja!
 
Die fand ich ja niedlich! SaO ....
die Asuna kannte ich schon von einer
Freundin... hier gab es noch Leafa und
Yui!
 
Die Mio hat mich die ganze Zeit so sehr
gereizt.. die hätte ich gerne gehabt.. aber
hab es dann lieber gelassen und bei GSC
eingekauft... hehe ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Sooo viele Vitrinen voll mit Figuren!
Zum Teil waren sie Preise aber auch echt
Hardcore.. da überlegt man es sich dann 5x..
Aber ist schon okay... X_X
 
In der kleinen Vitrine standen ein paar
Petite Nendoroids von Death Note..
Aber auch süß.. viel zu viel zu
gucken, gelle? *lach*
 
Und direkt neben dem Stand dann mal
ein tolles Cosplay : Shiek aus Zelda!!
Cosplayer gab es allgemein doch
sehr wenige...
 
Auch wenn das jetzt hier alles sehr viel
aussieht, so waren es doch eher
wenige Stände in der hinteren Ecke
der Halle 9 ....
 
Hier hätte ich ja Angst um meine
Sachen gehabt... dieser Teil stand so
an einer Ecke.. hui... Aber auch cool!
 
Von den Tassen hätte ich gerne eine
mitgenommen, aber es gab zu viele die
ich süß fand, das ich mich nicht
entscheiden konnte und so lieber keine
mitgenommen habe...
 
T-Shirts gab es überall auf der Messe...
Manche konnte man selber machen
lassen, andere waren schon so.. ja...
 
Eigentlich war es das dann auch schon mit
der Käuferecke.. dann sind wir endlich
mal dazu gekommen weiter zu gehen! ^^
 
Die großen Bildschirme waren
immer sehr beeindruckend.. was
man da so sehen konnte waren
Trailer zu spielen oder ähnlichem....
 
Schlag den Raab im Hintergrund fiel mir
dann sofort auf.. hätte man mal anspielen
können, hatte aber keine Lust ヾ(^^ゞ)
 
Langsam wurde es auch in dieser Halle
schon etwas voller.. echt krass was man
so alles sieht...
 
Der Nintendobereich! Hätte mich
da gerne mal etwas mehr umgesehen, aber
es war schon jetzt da so voll, da bin
ich lieber weiter gegangen... ehrlich!
 
Als ich ein Mami Cosplay fotografieren
wollte, drehte sich diese hübsche Dame
gerade um und lächelte so nett..
hihi... Photobomb des Tages!
Sie haben echt ein hübsches lächeln ^^
 
Gut.. dann weiter mit diesem
coolen Zelda-Ding unter der
Decke... ich sehe Terra.. ist
das Windwaker für Wii U???
 
The Evil Within war ganz schön
voll dort.. hm.. Die standen und saßen
zum Teil schon alle da vor .. 1h
Wartezeit stand da...
 
Auf dem Weg dann raus aus Halle 9
zu Halle 6 wieder mal Cosplay...
coole Klamotten auch wenn ich
nicht weiß woher das stammt...
 
Hallo 6 : Am Anfang ein Snack Point! Die
zogen sich über die ganze Messe.. während
zwischen den Hallen auch immer was
zum Essen war.. aber teuer.. wir haben uns
dann eher mit Twix versorgt... LOL!
 
Der Typ tat mir irgendwie leid.
Was muss das unter dem Würfel
warm gewesen sein.. hui.. und der
lief immer wie so ein Roboter...
aber cool gemacht ^____^
 
Rayman kenne ich noch aus meiner
Kindheit .. inzwischen gibt es viele
Versionen die ich nicht mehr so Reizvoll
finde... Kung Foot? D: Was ist das?
Was mit Fußball???? *drop*
 
Zitat : "Da wo es voll ist, ist es gerade interessant" ..
Nun gut, das kann man so oder so sehen! Es wurde
dann immer viel Zeug geworfen.. hier gab es
Plastikbrillen.. sonst gab es T-Shirts, Poster..
Becher.. alles mögliche an Zeugs...
 
Hier war mal ne krasse Grafik zu sehen!
Echt der Wahnsinn.. aber wir wissen ja
das die InGame Grafik am Ende dann doch
nicht so ist wie man da sieht, gelle?
 
Xbox One.. hm.. Bin jetzt da
nicht hängen geblieben! Aber wie
man sieht ist dort schon eine sehr
lange Schlange ^^;;;
 
Battlefield 4 .. War hier auch mega
voll soweit ich mich erinnere... wir
kamen kaum durch die Halle durch (×× ) ツ
 
Wie ihr sehen könnt : VOLL!
Das war es aber überall.. wenn man
sich keinen Stuhl mitgenommen hat oder
bereit war 1 - 2h zu warten.. nun ja...
 
Titanfall! Krass groß das Ding..
und mega cool beleuchtet. Die ganze
Kulisse fand ich echt mal schön ^^
 
Als nächstes hörte man dann
den Sound von Need for Speed!...
Und auch hier eine ordentliche
Schlange.. wie überall ^_____^
 
Dann ein riesen Gedränge.. und krach.. was
war da los?? Haha.. das erste mal das ich
dann gequietscht habe.. denn :
Die Jungs von
Game One waren da!!!!
 
budi hat sogar ganz kurz Autogramme
gegeben! Das Foto stammt von meiner lieben
Miripan weil  ich selbst nicht so weit
nach vorne gekommen bin....
 
Wieder vorbei  ging es dann an SIMS4 ....
oben lief ein Video.. hm... nun ja, meine
SIMS-Zeiten sind vorbei.. hat aber trotzdem
immer spaß gemacht ...
seine Sims auf grausame Art und Weise...
sterben zu lassen... hihi.....
 
Wieder raus, nächste Halle.. war
das dann die Halle 7 ???? Habe irgendwann
total die Übersicht verloren wo wir eigentlich
waren.... Aber hier die Pandaren aus World of
Warcraft... die sahen cool aus!!!
 
Ein Stück weiter gab es auch noch ein paar
Vitrinen von Blizzard! Leider standen hier
auch so viele Leute... seufz.. das wurde langsam
immer schlimmer.. dabei war es gerade mal 11 Uhr!
 
Bitte erschlagt mich nicht, wen es nicht
Stimmt, aber das sieht aus wie eine
Figur vom Lich King? (ノ_ _)ノ Unten stand
noch eine tolle Figur, aber da waren doofe
Leute im weg.. *grummel*
 
Aha... PS4 .. es gab eine  kleine Broschüre,
aber wo  man sich die jetzt angucken konnte
im schönen Playstation-Land da.. wusste
ich auch nicht.. wieder : zu voll XD
 
Das Spiel sah so niedlich aus.. und ist
glaube für die PSVita... schade... dabei
würde mich das auch reizen... ^^ ich mag
solche Spiele...
 
Ergänzung : Das Spiel heißt Doki-Doki Universe
und kommt für PS3 , PS4 und PSVita!!
 
Das Buch der Zaubertränke.. ein Interaktives
Spiel wozu man den Move-Kontroller und ein
Buch braucht.. sah lustig aus.. aber denke
der Spaß nimmt schnell ab *lach*
 
Creatures... ja so seht ihr auch aus.. diese
Dinger fand ich eher gruselig als
niedlich ^____^;;;;
 
Wieso erinnern die mich nur an eine
fiese Version der Teletubbies??
Ich weiß nicht... haha.. oh je! Ich
glaube das war echt zu viel....
 
Raus aus Halle 8 auf dem weg  zur Halle 10 ...
Monster University! Und Disney Infinity für
die Wii.. draußen waren auch noch ein paar
Stände, aber wir waren schon so kaputt, das
wir keine Lust mehr hatten auch noch
hier zu gucken....
 
Halle 10 lag nen ganzes Stück weit weg..
aber auf dem Weg hab ich dann ein schönes
Midna-Cosplay gesehen *____*
 
Die Game-Cosplayer waren zum teil
wirklich irre gut gemacht... HAMMER!
Die zwei hier haben mich sehr beeindruckt,
auch wenn ich wieder nicht weiß wozu sie
gehören.. wirklich erstaunlich!
 
Halle 10 war aufgeteilt in 2 Bereiche
und definitiv die Halle die am
leersten war... eh... *hust*
 
Schade dass das Foto so unscharf ist..
aber hier gab es Quasi eine Retro Arcade
Ecke... viele der Spiele kannte ich noch
aus meiner Kindheit.. oh ich hätte gerne
mal gespielt ヾ( ̄ー ̄)
 
Die so geile Tetris-Lampe!
irgendwann will ich die mal
haben.. die ist so cool.. hahahah..
hätte sie mir ja dort direkt kaufen
können.. aber neeeeee....
 
Hahahahah... na wer kennt es????
So genial oder? Mal ganz ehrlich ^^
Hihihi...
 
Und dann kam die Ecke.. versteckt in
einem  Keller... in Halle 10... ganz weit
ab vom Schuss : Das Cosplay Village!
 
Nun hatte ich ja schon gesagt das Cosplayer
hier echt in der Unterzahl waren. Die, die
Figuren aus spielen gemacht haben waren
oft richtig gut! Habe aber auch so manchen
Fail gesehen... *hust*
 
Die Truppe hier allerdings war Klasse!
Twillight Princess (*´∀`*)♡
Da habe ich mich natürlich mega
drüber gefreut....
 
Auch die hier waren echt süß!
Ookami ist auch dabi ^-^
 
Ehh... ein Poster???? .. das klebte
da irgendwo... als wir durch die Zeichner
Ecke gelaufen sind.. die Leute da waren
irgendwie etwas gruselig..
 
Nun gut.. wir entschieden uns dann den
oberen Bereich gleich zu meiden und noch
mal zur Halle 9 zu gehen, da ich ja noch
was kaufen wollte...
 
Einen anderen Weg gelaufen als vorher
und noch dieses gruselige Ding entdeckt...
Aber irgendwie cool gemacht.. ist das ein
Gegner oder so???
 
Und auch noch eine Vitrine gefunden
die ich vorher nicht gesehen hatte..
 
Was mir schon direkt hier
ins Auge gefallen ist :
Die Figuren sind Fake D:
 
Da auch wieder die Tetris-Lampe und
noch in paar Figuren!
Offensichtlich war aber hier nicht alles
so sauber....
 
Das war es dann aber mit Vitrinen!
Hab jetzt genug gesehen... 

.. zu schade..
Die armen Figuren....


Bin dann direkt noch mal zum GSC-Stand
gelaufen... habe dabei 2 meiner Begleiterinnen
verloren... Oro konnte ich zum Glück finden...
und war dann noch mal beim Stand von
Kingplayer.. und was passierte?
 
Leserin getroffen und Foto gemacht ^^
haha... die einzige die mich erwischt hat!
War ja auch voll und schwer.. und wäre besserer
Empfang (als keiner) in der Halle gewesen, hätte
ich auch gepostet wo ich bin! ^^
War schön dich getroffen zu haben :3
 
Nach einem letzten kleinen Rundgang
haben wir uns dann zu viert entschlossen
zu gehen... haben noch diese coolen
Cosplayer gesehen....
 
Und hier ist auch der Grund wieso wir
dann schon um 14:30 Uhr gegangen sind!
Es wurde so unerträglich voll, das man kaum
noch durch kam... Wir haben alles gesehen was
wir wollten, hatten eine menge Spaß und sind
viel Geld losgeworden... hahaha... °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
 
Die Gamescom : Würde ich nächstes Jahr wieder
hinfahren? Ich denke schon.. es war echt ganz
interessant ^^ Aber nur dann wenn ich auch
wirklich frei habe... hihi!
 
Wir konnten den Ausgang ohne
Probleme verlassen... Doch vor
den Kassen bildete sich eine gewaltige
Schlange!!! ... Es war ausverkauft
und gab nur wenige Karten ab 14 Uhr..
Quasi für jeden der raus ging, kam jemand
anderes rein... Krass!! (ᅌᴗᅌ* )
 
Zum Abschluss fing es an zu regnen.. wir
konnten noch jemanden finden der ein
Foto von uns gemacht hat! ^^ Von links
nach rechts :
 
Wenn ihr auf die Namen klickt, landet ihr
auf den jeweiligen FB-Pages der
Mädels ^^ Haha!

War schön euch kennen gelernt zu haben!
Hat irre viel Spaß gemacht mit euch ^__^
Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen!!
 
Zurück im Zug : Rote-Bändchen-Vergleich!
gebraucht haben wir sie nicht, aber die
Blicke der Kiddies das wir schon über
18 (ich ja fast 30) sind, waren geil!!!!!
 
Während die restliche Zugfahrt sehr nervig
war.. (was nicht minder an einer Horde
grade mal 18 jährigen Nerds in Begleitung
eines kleinen Jungen lag die sich Möchtegern
wissend fast 1h20min unterhielten)... sind wir zuhause
dann zum besseren Teil über gegangen! :
 
Es gab Pizza zum Abschluss...!
Man hatten wir einen Hunger... ^^
Es hat trotzdem irre Spaß gemacht...
und wir waren froh das der Zug nicht
so voll war... wir kamen noch mega
entspannt nach Hause ≧(´▽`)≦
 
Und hier meine Ausbeute vom
Good Smile Company Stand!
Die Pockys habe ich von Oro bekommen.. ^^
Danke dafür.. die sind lecker mit Milch! ♡
 
Und für den Blog habe ich extra die
Halter rechts mitgebracht, damit wir
die mal testen können! Maritan hat mir
noch Tipps gegeben, wie das funktioniert!
 
Die Buttons unten haben wir geschenkt
bekommen! .. auch da ist Sakura Miku
drauf... awwww.....
 
Die Visitenkarte war so niedlich!
Find ich Klasse, die hebe ich gut auf
damit sie ja nicht weg kommt... ^___^
 
Und zu guter Letzt, weil ich es oben noch
gesagt hatte : Die Clearfiles!!!
Die sind so irre hübsch *_* ... die haben
sich wirklich gelohnt wenn man sowas denn
mag!!! ^^ niedliche Motive!!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Wahnsinn o.o
    als ich vor 2 Jahren da war, gab es nur einen T-Shirt-Händler und "Game Legends" als Händler. Mehr war da nicht. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Händlerbereich ist wohl echt größer geworden!
      Ich war ja noch nie auf der Gamescom :3 Ich habe keinen Vergleich wie es mal vorher war ^___^

      Löschen
  2. Oh gott, den Händler mit der vollgestopften Vitrine und den Plüschies kenne ich sogar! Da kriegt man manchmal echt noch Sachen, die man anderswo nur noch schwer bekommt. Hab ihn dieses Jahr nur auf der Hanami gesehen und auf den anderen Cons echt vermisst *sniff*. Hoffe er ist wieder auf der FBM. Gleiches gilt für Kingplayer (hoffentlich bekommt ihr bald die Sailor Moon Figuarts). Wundert mich aber nicht, dass Kingplayer die ganzen Mega-Zelda Figuren rausgekramt hat.

    Nya, vll. geht's dieses Jahr noch zur Connichi, ansonsten gibts noch die FBM. Dann wars das mit den Conventions wieder für dieses Jahr bei mir. Hatte dieses Jahr echt nur wenig Zeit um welche zu besuchen.

    AntwortenLöschen