Dienstag, 16. Juli 2013

Auspacken : Nendoroid Nr. 303 Snow Miku Strawberry White Kimono Ver.

Hallo liebe Leser (´・ ・`。)ノ”
 
So da bin ich wieder ^^ Dieses mal auch nicht
ganz so viel Zeit gelassen wie sonst ^^
Und ich habe ganz viele Fotos für euch im
Gepäck  (゚◇゚;)ノ゙
 
Denn ich hatte das unendliche Glück bereits
jetzt schon eine dieser super tollen Nendoroids
in die Hände zu bekommen! (≧∇≦) Wenn
man mich glücklich machen will, dann mit
einer solch exklusiven Figur!
(ein danke folgt am Ende ^^)
 
Von daher geht es jetzt ohne viele Worte
direkt weiter mit dem auspacken...
Sonst rede ich wieder zu viel..


Snow Miku 2013
Strawberry White Kimono Ver.
Yukimiku Ichigoshiromuku Ver.

 
Seit 2012 veranstaltet GSC jedes
Jahr einen Wettbewerb in dem das
neue Design für Snow Miku gesucht
wird (゚∀゚ゞ)
 
Den Anfang machte dann die süße
Snow Miku Fluffy Coat ver.
 
Thema des ersten Wettbewerbs
war "
Gestaltet ein Outfit für
Snow Miku welches Schnee/Eis
Juwelen beinhaltet
" ...
 
Das auspacken zu dieser Figur könnt ihr
hier nachlesen, wenn ihr wollt :

Als zweites folgte dann die Version
die ihr heute hier zu sehen bekommt ^^
 
Thema war "Hokkaido Sweets" ..
also eben Süßigkeiten aus Hokkaido!
Sucht man nach dem Thema im Internet
findet man heraus, das Hokkaido wohl
echt bekannt ist für seine Süßigkeiten..
aha... (¬‿¬) Also ich mag süßes ja gerne...
 
Auch die Gewinnerin für das neue
Jahr steht schon fest. Es gibt aber
noch keinen Namen...
 
Thema war "Magical Girl"! Der
Wettbewerb spaltete sich in 2 Teile!
In dem einen wurde das Design, in
dem anderen ein Tierchen für Miku
gesucht ^^
 
 
Das ist ihr kleines Tierchen!
Von allen Teilnehmern gefiel
mir das hier wirklich am besten ^^
 
So viel erst mal zum Thema vorne
weg.. aber glaubt mal nicht das ich
dieses mal schon fertig mit bin
(langweiligen) Informationen zur
Figur.. oh nein... es gibt noch mehr! ( ಠ ಠ )
 
Doch jetzt geht es mal zur eigentlichen
Hauptperson des heutigen auspackens!
 

Nendoroid Snow Miku
Strawberry White Kimono Ver.
Yukimuki Ichigoshiromuku Ver.


Wie ihr seht, haben GSC für die
englische Übersetzung eine kleine
Änderung vorgenommen.

Hier bezeichnen sie es quasi
als "Weißer Erdbeer-Kimono"...
Nehme ich aber den Originaltitel,
erkennt man auch wieso ihre
Kleidung eben so aussieht, wie sie
aussieht (⇀‸↼‶)
 
Basis des ganzen ist ein
Ichigo Daifuku!
Damit ist das Thema der Süßigkeiten
aus Hokkaido also erfüllt ^^
 
Es handelt sich dabei zum kleine
Reiskuchen, die aus Mochi oder
Klebereismehl hergestellt werden.

Diese Süßspeise wird gerne zwischen
den Mahlzeiten gegessen.
 
Aber um wieder zurück zum Thema
zu kommen... Ihr Gewand ist kein
klassischer Kimono wie man es denken
könnte. Denn sie trägt eigentlich
einen Shiromuku!
 
Bei einem Shiromuku (jap. reines Weiß)
handelt es sich um einen traditionellen
Hochzeitskimono.
Dazu trägt die Braut eine mit
Kopfschmuck ergänzte weiße Haube!
 
Und damit endet jetzt nendOtakus kleine
Aufklärungsrunde o(≧o≦)o Dafür wisst
ihr jetzt woher Snow Miku stammt und was
ihre Kleidung bedeutet.. schlau.. hehe...
 
Nendoroid Nr. 303
 
Und dieses mal in einer besonderen
Verpackung! Diese Box ist aus festem
Karton... sie ist eingeschweißt und kommt
mit dieser schicken Banderole!
 
Auf die Banderole ist jeweils
links und rechts ein Motiv von
Snow Miku gedruckt....
 
Auf der Rückseite erkennt man zum
einen das wir hier einen Karton mit
Deckel haben.. zum anderen kann
man hier die Banderole öffnen (」゚ペ)」
 
Noch ein Motiv! Wie ihr sehen könnt ist
ihre Box nicht gerade klein.. (´・ ・`。)ノ”
Zudem auch noch ziemlich schwer..
 
Diese Pose ist wohl die genialste
überhaupt! Darauf freue ich mich
schon am meisten... ^____^
 
Hier hatte ich mich schon gefragt, ob mir
das mit den Haaren gefällt oder nicht  (¬、¬)
Diese Frage kläre ich aber erst später! ^^
 
Hier auch mal die volle Bezeichnung!
Steht relativ klein auf der vorderen
Seite.. Hm.. okay.. danke... (=´∇`=)
 
Goldene Schrift... ui ヾ(・ω・*)ノ
Das mag ich echt mega gerne!
Sieht auch toll aus...
 
Natürlich ist das gute Stück in Folie verpackt..
aber ich hatte total Angst das ich den
Karton kaputt mache (^▽^)ノ
 
Auch sind vorne noch kleine Schneeflocken
eingedrückt.. das mag ich auch sehr
gerne.. ^^ Niedlich ( ̄▽ ̄)
 
Ist das Band dann ab, kommt auch vorne
wieder ein Bild zum Vorschein...
Irgendwie bin ich gespannt was mich
erwartet ヾ(´・ω・`)
 
"WOAH!" .. das war das erste Wort
was ich gesagt habe, als ich den
Karton aufgemacht habe!
 
Erdbeere (*≧ω≦)ノ
Das war doch kein Zufall...
finde das aber sehr lustig und
gelungen...
 
Snow Miku... das Ding ist gewaltig
und schwer.. aber ich glaube das habe ich
schon ein mal gesagt.. haha.. ich
wiederhole mich gerne mal (´∇ノ`*)ノ
 
Die Anleitung! Nun gut.. das kriege ich
bei ihr wohl auch noch so hin... denke
ich.. eh.. ^^ Bei ihr ist es zum Glück nicht
mehr ganz so schwer...
 
Tesafilm! (*≧▽≦) Hach, ich freue mich
so sehr.. so sehr... ! Aber Draht ist noch
viel schlimmer... zum Glück kein Draht...
 
Im unteren Bereich befindet sich der Teller!
Auch ein Halter ist dabei.. wie ihr oben
sehen könnt ^^ Auch ein paar Miku typische
Haare zum wechseln sind dabei.. aber die
zeige ich euch im Detail!
 
Hinten klebt ein Band Schneeflocken..
dieses Ding werde ich später auch
zeigen.. und meinen Kommentar
dazu abgeben (¬д¬。)
 
Hier nun also Mikus Haare.. Es ist nicht
ihre normale Farbe... Der Übergang zur
hellen Farbe ist sehr sauber gemacht..
Auch sieht man wieder Schneeflocken (*´∇`)ノ
 
Oben befinden sich weiße Haarbänder! ^^
Die Halter sind in diesem Falle okay...
brechen weder ab, noch fallen sie
auseinander 〜( ̄▽ ̄〜)
 
Und der Teller! ^-^ Auf der Rückseite ist
es schwarz.. glaube ich.. haha.. seht ihr?
Ich habe mir das nicht mal angesehen (-_- )ゞ
Menno.. ich war aufgeregt...
 
Und wieder Tesafilm... Tesssaa... aber kein
Draht.. hehe.. das ist toll (。⌒∇⌒)。
Irgendwie spinne ich heute etwas rum..
verzeiht mir...
 
Ist der Deckel dann ab, kommt Miku in
ihrer vollen Pracht hervor.. Sie ist
wirklich HAMMER! (≧∇≦)/
 
Folie, die ihren wertvollen Kimono
schützt! Bei den Haarsträhnen hinten
sollte man trotzdem ein bisschen
Vorsichtig sein.. Gewalt macht es doch
nur kaputt... ( ̄ε ̄)
 
Miku und ihre Wechselgesichter!
Was ich hier anmerken möchte :
Eigentlich dachte ich, das alle Nendos
ab der 300 Serie das neue Kopfsystem
haben... Doch Miku hat das nicht, obwohl
sie 303 ist... Rin und Len mit der Nummer
301 und 302 haben das allerdings...
 
Ich denke das liegt daran, das sie vor dem
eigentlichen Beschluss des neuen Systems
schon als Prototyp fertig war und auch
schon produziert wurde...
 
Miku hat wirklich schöne Augen.. hier
gab es keinen Farbfehler und nichts..
sie ist wirklich total schön und
wirklich Perfekt!!
 
Der Schirm. Ich habe von einigen Lesern
schon gehört, das ihnen der Stab
gebrochen ist...
 
Ich muss sagen.. der ist aber auch wirklich
dünn. Ich habe noch 2 weitere Schirme...
Hatte bis jetzt bei allen Glück (づ ̄ ³ ̄)づ
 
Dies ist der Kimono für die sitzende
Position. Seht ihr die Erdbeerscheibe?
Ich find das einfach irre schön gemacht!!
 
Das Loch im Rücken ist in diesem
Fall mal für keinen Halter... ^^ hier
kommt später mal die Schleife hin...
 
Diese kleinen, hautfarbenden Stifte
kann man entfernen. (。ゝω・。)ノ Ich bin mir
nicht sicher warum man die da drin
hat... macht keinen Sinn...
 
Ein Holzstäbchen! Ich denke das man
die in Japan dazu nutzt, so eine Süßspeise
aufzupicken.. aber mit Miku wollen wir das
doch nicht machen (*。_。)_
 
Ein Schneehase (jap. Yuki Usagi ゆきうさぎ)
Ähnlich wie bei uns der Schneemann bauen die
japanischen Kinder im Winter gerne diese Schneehasen.
 
Die Ohren bestehen aus Nanten-Blättern,
die Augen aus Nanten-Beeren...
 
Nanten Büsche sind in japanischen
Gärten wohl sehr häufig anzutreffen..
denke das ist so ein Standardtgestrüpp
wie es das bei uns ja auch immer gibt...
Büsche halt... (* ̄o ̄*)>
 
Diese Art von "Schneehasen" kamen
auch bereits in Animes vor...
 
Hier im Anime  Zoku Natsume Yuujinchou..
In diesem Schneehasen ruht ein Geist :3
 
Oder auch hier im Anime Kanon ^^
 
Aber nun mal weiter mit Mikus Zubehör.
Diese Hände sind süß! ^^ Die kann man
dann später super dafür nehmen, wenn sie
sitzen möchte!
 
So.. das hier ist der Ärmel und die Hände
mit der Sakeschale! ^^
 
Der zweite Teil dazu. Hatte mich auch
gewundert warum da keine Hand dran
ist.. und wie das in Pose kommt...
 
Das soll dann so aussehen.. haha!
Das wirkt hier noch sooo einfach...
 
Diese beiden Arme sind für die
Pose mit dem Schirm Σ(゜ロ゜;)
 
Und nun kommen wir endlich.. endlich
zu dieser wundervollen Nendoroid ^-^
Sie ist so hübsch...
 
Oben auf der Haube liegt ein kleines Blatt..
Das ist mal mit viel Details gemacht...
Muss ich sagen, sieht toll aus!
 
Ihr Gesicht ist wirklich schön.. Auch
die Haare gefallen mir sehr gut.
Oben trägt sie auch etwas Haarschmuck (⌒_⌒;)
 
Schaut man sich das Bild des Hochzeitskimonos
an, so erkennt man auch dort dieses "etwas"
an der Brust.. Ich vermute das es sich dabei
um Talismane handelt..
 
Auch hier ^^ Und die tolle Erdbeerscheibe...
der ganze Kimono ist wirklich schön!
Sehr edel gemacht... findet ihr nicht?
 
Hier noch der untere Bereich. Selten haben
die auf so viele Details geachtet.. Bei dieser
Miku wurde sich große Mühe gegeben ^^
 
Miku mit Haube von der Seite.
Sie steht komplett ohne Halter! Dank
des hinteren Teils... Das LIEBE ich
an dieser Nendoroid ^____^
 
So sieht es von hinten aus. Die Haube
fällt genau so wie sie es sollte... Also
zumindest wenn man sich die Hochzeits-
Kimonos anschaut ^^
 
Die kleinen Haarsträhnen gucken
natürlich unter der Haube raus...
auch hier muss man etwas aufpassen ^^
 
Natürlich auch die andere Seite!
Den Spalt der Haube bekommt man
weg, das seht ihr auch oben wo man
das Blatt sieht. Ich hatte sie nur schon
auf und wollte noch etwas weiter machen ^-^
 
Kommen wir jetzt mal zur Haube!
Seht ihr die Erdbeerkörner? ^^ Deswegen
kennt sich das Ding Strawberry/Ichigo
Kimono..
(bezieht sich trotzdem auf die Haube.... lol...)
Die kleinen dellen sind für die Haare!
 
So sieht sie von vorne aus. Auch hier
wieder Erdbeerkörner... hihi...
 
Als Mikatan diese Nendoroid im Blog
vorstellte, gab sie den Hinweis das man mit
den kleinen Nippeln bitte Vorsichtig sein
soll.. die können leicht brechen!
 
Das ist dann die ganze Haube! Miku lässt
sich leichter einsetzen, wenn die Haube
geöffnet ist (*´∀`*)
 
So als nächstes möchte ich euch diese wirklich
gelungene Frisur zeigen.. Und das ist ohne zu
übertreiben so gemeint...
 
Die langen Haare von Miku sind zu kleinen
Zöpfen geflochten und zusammen gerollt.
Sie sind mit Spangen am Kopf befestigt ^^
Kleine Strähnen hängen raus...
 
Seht ihr? Das sieht aus wie kleine
Hefeteilchen .... Ist das doof wenn
man das so nennt? ... toll.. jetzt kriege
ich Hunger...
 
Vorne sind auch kleine Zöpfe... die
Farben laufen auch wieder ins Helle..
das ist so geil!!!! (。・ω・。)ノ♡
 
Etwas, das ich vergessen habe... sie euch mal
von unten zu zeigen! Die Schuhe sind
mal richtig cool (人´∀`*)Da haben sie
sich mühe gegeben!
 
So und nun kommen wir zu der Peinlichkeit
überhaupt... ganz ehrlich? Bei dieser Hammer
geilen Figuren hat sich GSC damit echt
... mir fällt dazu kein Wort ein...
 
Wie ... entschuldig das Wort...
KACKE sieht das bitte aus??? .. während
es oben auf dem Bild echt hübsch ist..
weiß... ohne Rand.. sieht diese Version hier aus
wie fürn A*** .... Dann lieber mehrere die man
eben drankleben kann.. als diesen Mist!
 
Gut weg damit... Hier mal Mikus Kopf in
der Haube.. ohne Gelenk.. haha...
Ich habe Miku geköpft! (。-`ω´-)
 
Ah genau.. das war Absicht... hehe! Ich wolle euch
zeigen, das dieses Zierband ganz weich und
beweglich ist ^_^
 
Auch der obere Teil über dem Schleifenloch
ist beweglich... beugt man es zu weit
nach vorne, dann sieht man das Gelenk!..
Aber ich denke man kann es nicht
auseinander nehmen... (*・_・)ノ⌒*
 
Möchte man Miku doch mal mit Halter
hinstellen, so sieht das dann aus...
 
Das sieht dann wenn es fertig ist so aus!
Finde das ganz okay.. da sie aber super ohne
steht, ist der Halter überflüssig (*゜Д゜*)
 
An dieser Stelle mal ein kleiner Tipp an
die, dessen Stab gebrochen ist... Um das
zu verhindern kann man den Stab einfach
in Drehbewegungen ganz langsam hinein
drehen eben... Selbst geht es auch wieder raus!
Nie fest - nie mit Gewalt! ~(>_<~)
 
So sieht es dann aus... Miku mit
Schirm... Erst später fiel mir auf,
das ich sie hätte auch mal ohne
Haube und mit Schirm aufstellen können!
 
Hach.. sie ist so süß!!! Irgendwie fällt
mir dazu nichts ein... Wenn ich sie
sehe, finde ich sie einfach Hammer..
eine der besten Nendoroids überhaupt!
 
Neigt man den Kopf leicht, kann man tolle
Fotos von ihr machen *3*
 
Das ist das letzte Foto von ihr.. also so..
ein paar Folgen noch, dann habt ihr
das gigantische auspacken geschafft...
 
Miku und die Sakeschale.. sie hat kleine
Freudentränen in den Augen ...
 
Ich frage mich, für wen sie gerne die Braut
sein würde... dieses süße Ding... hach...
gib mir deine Schale...
 
Auch ohne Haube sieht das wirklich
niedlich aus.. Diese Pose kann man
auch sehr empfehlen ^____^
 
Anderer Winkel extra für euch...
Miku-chan! Ich mag sie so
gerne.... Diese Figur ... auch wenn
mich die Schneeflockendeko.. also
das Band mega aufregt... =_=
 
Awww... schnell weiter, sonst kriege
ich gleich noch Diabetes... (。ノω\。)゚・。
 
 Na gut, kommen wir jetzt zu Miku und
ihrer typischen Frisur.... Ich muss gestehen
das ich es nicht ganz so hübsch finde...
 
Was aber mehr daran liegt das ich ihre
gerollten Haare wirklich mega toll finde!
Und das ich sie liebe....
 
Aber auch diese Haare haben durchaus Charm!
Ich hoffe ihr mögt sie auch genau so...
Denn so ist sie auch echt niedlich ^^
 
Irgendwie sehr Edel das Fräulein im Kimono...
Das steht ihr doch echt gut.. so wirkt sie,
als würde sie es präsentieren...
Wie stolz sie doch ist...
 
 Für die letzte Pose muss man etwas basteln...
Die Schleife des stehenden Kimonos soll
auf den Rücken der sitzenden.. dafür ist das
kleine Loch gedacht ^______^
 
Auch einen Fuß muss man der armen
Miku klauen... wie gemein! ... Aber
ohne den geht es leider nicht...
 
 Der Fuß gehört dann einfach unten drauf
gesteckt.. an sich ganz leicht...
 
Ist die Schleife dann drauf, sieht es so aus! ^^
Die Arme kann man nur eine für nehmen..
Man muss allerdings die Hände wechseln :3
 
So sieht es dann von vorne aus! Das ist die Position..
Ich hätte die Arme gerne etwas tiefer gehabt :3
Aber so ist es trotzdem perfekt...
 
Und dann.. Miku auf dem Teller..
Ich habe die Haube weg gelassen, weil
die so viel Platz weg nimmt ^^
Und meine Vitrinen platzen...
 
Aber so ist Miku echt irre toll..
neigt man den Kopf nach vorne,
bleibt sie in Position.. ihr seht ja, das
sie leicht nach unten schaut....
 
Ich mag ihren Blick.. der leicht Spitze
Mund ist HAMMER... Hat irgend etwas
spezielles an sich ^^ .. hm.. erinnert mich
an etwas....
 
 Und noch mal Miku-chan! ^-^ Der kleine
Schneehase gehört natürlich auch dazu...
So muss das sein!
 
So, das war es nun auch endlich... der Beitrag
hat dieses mal irre viel Zeit gefressen...
Tut mir leid das er so lang geworden ist..

Aber ich hoffe dennoch das ihr viel
Spaß gehabt habt! ^____^ Und tausend
Dank fürs lesen....

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Snow Miku ist bis jetzt noch nicht zu bekommen..
Ich hatte wie oben schon erwähnt sehr großes
Glück sie vorher zu bekommen ....

Und ich möchte mich an dieser Stelle ganz
ganz GANZ dolle bei
 
 
bedanken! Sie hat mir eine von der
JapanExpo 2013 mitgebracht!!!
Das war so mega lieb... danke!!!!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. also ich hab sie schon seit Wochen,
    Archonia hatte sie verkauft. :)

    Sie ist sooooo wunderschön, aber das dämliche Folienstreifending ist einfach nur doof. Ist bei mir auch schon verknickt. -.-

    Beim Zusammensetzen der Doll ist mir besagter Fehler passiert. Abgerutscht und nun hat das normale Gesicht einen braunen Streifen vom Talisman. -.-
    Kann man das irgendwie wieder wegkriegen? Hast du da Erfahrungen und Tipps?

    Danke für die tolle Review. :)
    Ich glaube ich will sie cosplayen ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das wusste ich nicht mal :D Macht ja nichts ^^

      Also den Folienstreifen mag ich wirklich nicht. Wäre der so, wie auf dem Bild wäre er okay.. aber das ist echter Mist leider :(

      T^T Oh ne.. hast du mal versucht es mit Wattestäbchen und Nagellackentferner weg zu machen? das hat bei mir schon geklappt.. Ne andere Idee habe ich auch nicht. Habe sonst mal versucht das mit Verdünner weg zu machen, das geht auch.. aber ganz vorsichtig ^^; Dafür halt das Wattestäbchen! :D

      Woah als Cosplay wäre sie irre *3*
      Das ist ne geniale Idee!!!

      Löschen
  2. Also das mit Nagellackentferner und Wattestäbchen teste ich mal. Danke :D

    Das mit dem Cosplay ist mir beim Auspacken direkt in den Sinn gekommen. o.o
    Das wär mal ne Herausforderung für nächstes Jahr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es klappt bei dir ;) Wäre dir zu wünschen.. so ein Fleck ist doch immer sehr ärgerlich D:

      *3* Wenn du das machst, dann will ich auch Fotos sehen!! Ich fände das richtig cool!

      Löschen
  3. So süß :I. Muss auf meine jedoch noch ein wenig warten. Aber ist ja ein älteres "Modell" der Snow Miku-Reihe bereits auf dem Weg zu mir XD. Die Box ist diesmal so richtig toll. Schade, dass da die Figur-Teile weiterhin ihren Platz behalteh werden, die wäre auch super schön um ein paar Kleinigkeiten zu verstauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wird sie sich aber mega lohnen, ganz sicher ^^
      Ui welche bekommst du denn von den "älteren"?? ^^

      Dafür steht die Box aber bei mir im Wohnzimmer, weil sie zu schön ist um sie auf den Schrank zu stellen ;)

      Löschen
    2. Snow Miku Playtime Edition :D.

      Nya, ich stapel ja bereits die Boxen >.<. Im Schrank ist kein Platz mehr.

      Löschen
    3. Ahhhh *3* Die hab nicht mal ich... die will ich immer noch gerne haben! Die ist niedlich mit dem Zubehör <3

      =_= Ich habe eine Reihe Boxen in einer Ecke versteckt.. der Kleiderschrank ist jetzt voll.. versteck mal über 130 Nendoroidboxen ... die Figuren und Figmakartons sind im großen Flurschrank.. der ist jetzt auch voll X_X

      Löschen
    4. Ich hab sie von hier: http://www.jfigure.com

      Der gute Mann war auf der Hanami dieses Jahr und hat ganz viele Nendoroids verkauft. Auch teilweise Seltene und Alte Figuren zu nem sehr guten Preis (35€, Sonntags sogar noch weniger, weil er sie loswerden wollte! Habe von ihm Mami für 25€ bekommen, die ich meiner Schwester gekauft habe). Und alles Originale, wenn teilweise auch gebraucht. Hatte ihn damals nach der Miku Playtime Edition gefragt und vor n paar Wochen nun von ihm ne e-mail bekommen, dass er sie gefunden hat. Der Shop ist neu (war die erste Bestellerin), muss nu abwarten, bis sie da ist.

      Einige sind im Schrank, einige auf dem Schrank, einige stapeln sich bereits neben meinem Schreibtisch @@. Und ich komm garantiert net auf die Anzahl Figuren wie du sie hast XD. 8 Nendos, 2 Chibiarts, 8 Figmas, 10 Figuarts und 3 Scales. Der Rest sind Price, Gashapon und so krams.

      Löschen
  4. Nyaa ..... richtiges *schmuckstück* und soviele Bilder/Fotos die ist echt mega niedlich man merkt hier auch das es dir echt viel Freude mit ihr gemacht hat und wenn ich sie mir so anschaue ist sie ja mal wirklich eine mit der schönsten Nendos überhaupt *freumichaufmeine* xD schönes auspacken :-))

    AntwortenLöschen
  5. Meine neue "alte" Snow Miku (Nr. 150) ist heute angekommen :D. Gebraucht, aber sonst in sehr gutem Zustand. Leider ist die Box ein wenig zerdrückt *Danke lieber Zoll*. Hab zusätzlich noch nen kleinen Nendoroid-Kalender bekommen. Total lieb x3. Freu mich schon drauf sie richtig auszupacken. Später gibts dann noch ne Vorstellung zu ihr auf meinem Blog.
    Am Freitag geht's dann nach Bonn, AnimagiC, Miku 2.0 bei Figu-chan abholen.

    *Sry musste jetzt sein xD*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ WOAH COOL!!! *3* Die find ich ja schon echt Klasse ;) Freut mich für dich. Hoffe es macht Spass sie aus zu packen, ich mache das ja immer gerne :3 Der Zoll macht bei mir auch schon mal mist :/ Doofe Sache!!!!

      *_* Und Miku 2.0 lohnt sich... hab sie gestern ausgepackt! :D

      Löschen