Sonntag, 26. Mai 2013

Auspacken : Kuroneko & Kirino OO na wake ga nai Vers.

Hallo liebe Leser (^○^)

Da das Wetter Heute nicht sonderlich gut ist
und ich auch sonst nicht weiß was ich machen
soll, habe ich mir gedacht das ich euch doch
mal wieder ein auspacken zeige ^^ Dieses mal
zwar keine Nendoroid, dafür aber direkt 2 super
tolle Scales die ich echt gerne mag ^____^
 

Ore no Imoto ga Konna
ni Kawaii Wake ga Nai

Kuroneko & Kirino
OO na wake ga nai Vers.
1/7 Scale


Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai oder
auch kurz Oreimo (zu dt. "Meine kleine Schwester kann
gar nicht so niedlich sein“) ist eine Light-Novel-Reihe des
Autors Tsukasa Fushimi.

Inzwischen gibt es auch eine Manga und Anime-Adaption,
wobei letztere gerade aktuell in der zweiten
Staffel in Japan läuft.
 
Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist die Familie
Kousaka - oder viel eher die beiden Kinder
Kirino und Kyosuke! So geht es um die komplizierte
Bruder-Schwester Beziehung der beiden (die im
Manga zum Teil noch wesentlich besser ist *hehe*).
Aber viel gibt es dazu jetzt nicht zu sagen!
Ich LIEBE diesen Anime und freue mich von daher
ganz besonders diese beiden Figuren mein eigen
nennen zu können!
 
Die beiden kommen in der OO na wake ga nai Vers.
Für mich ganz Simple : Bademode! X_______X
 
Den Anfang macht sogleich das Mädel
hier links im Bild! Wenn ich bitten darf :
 
Kirino Kousaka (links) ist der Hauptcharakter
aus Oreimo.. Sie ist eigentlich auf
den ersten Blick süß, liebevoll..
Sie ist beliebt, ein Model.. und wirkt
auch nicht böse! Doch das niedliche
äußere täuscht.
 
So ist sie das was man
unter einem wahren "Tsundere"-Charakter
versteht. Ihren Bruder behandelt
sie wie einen Fußabtreter.. bis dieser
hinter ihr kleines Geheimnis kommt :
Ihre liebe zu so genannten "Eroge" -
Erwachsene Erotik Spiele in denen es
bei ihr hauptsächlich um Bruder-Schwester
Themen geht!
 
Hier mal ein paar Eckdaten für euch! ^^

Hersteller : Kotobukiya
Größe : 26,5 cm
Preis : ca. 68,90€
 
Für diesen in meinen Augen echt günstigen Preis
bekommt man eine super große und total genial
gestaltete Figur! Deswegen die Eckdaten. Kirino
ist wirklich groß! Wie sie aussieht, zeig ich euch
natürlich gleich! ^____^
 
Ihre Box ist ziemlich lang...
Das liegt halt an ihrem Fuß der so
schön weit nach vorne gestreckt ist! ^^
 
Auch von hinten kann man hinein gucken!
Da sieht man schon die schönen
Haare. Ich wusste ja das sie gut aussieht *3*
 
Hier schon mal einen Einblick was euch
gleich erwartet.. ヾ( ̄ー ̄) Kirino
ist echt HAMMER!
 
Raus aus der Box! Und die Anleitung ist
auch dabei. Dort ist erklärt wie man ihr den
Rock über das Bein streifen soll... ( ⌒o⌒)
 
Seht ihr? Naja.. war trotzdem gar nicht
so einfach... Hatte immer Angst es
färbt etwas ab!
 
Und da ist sie auch schon ^_^
Irgendwie ist es komisch wenn sie einem
so den Fuß entgegen streckt....
 
Zubehör welches natürlich noch
an die Figur angebracht wird.. (⌒-⌒ )
 
Ihr Tanktop.. Ihr könnt im oberen Bereich
schon erkennen das dort die Finger
hinein kommen (。・_・。 )
 
Hmm... Folie... Man konnte sie Quasi
ausziehen.. hehe.. Muss ich dazu noch
was sagen? .. Das Zeug sitzt nur ziemlich
fest.. leider...
 
Fuuuuß! Ja... Hat etwas gedauert
bis ich den Rock drüber hatte, aber so
sieht es dann aus, wenn es fertig ist! (・∀・*)
 
Und noch mal.. Der Rock ist auch
toll gemacht. So gut wie keine Fehler!
Also nicht das ich was gesehen habe...
 
Hier mal ihre zarte Hand noch ohne
das Tanktop! ^___^ Das werde ich aber
gleich nachholen... Denn so soll es ja
nicht bleiben, gelle?
 
Ist das Tanktop dann an der richtigen Stelle,
sieht es so aus. Kirino mal in kompletter
Ansicht. Aber natürlich gehe ich noch
ein bisschen näher dran.. (*´∀`*)♡
 
Noch mal ein etwas anderes Bild! ^^
Hach, sie ist hübsch, selbst wenn man
sie nur so sieht. Trotzdem.. näher dran!
Jetzt aber...
 
Hier wurde echt auf Details geachtet!
Haarspangen, dieser Blick... die ganze
Verarbeitung tröstet sogar über ein oder
zwei kleinere Fehler hinweg...
 
Könnt ihr das sehen? Das kleine Zähnchen?
Tsundere-Kirino hehe... Und ich find es
einfach süß! Weil ich Charas mit Zähnchen mag!
 
Das Bikinioberteil bedeckt auch nur wirklich
das, was es muss. Ein mal Hüpfen und das
Ding geht doch sicher auf (*≧艸≦)
 
Hihi... Auch wenn ich finde das sie
so aussieht als würde sie gleich
hinfallen, ist sie trotzdem echt toll!
 
Auch der untere Teil vom Bikini ist echt..
woah! .. dazu muss man irgendwie nix
sagen.. genau.. ein Hauch von Nichts!
 
Das einzige was hier echt blöd gelaufen
ist, ist diese Stelle! Der Übergang ist so
deutlich sichtbar... Und bei mir sieht es
noch ganz gut aus... Trotzdem ist das nur
ein kleines Detail was man eigentlich nicht
sieht wenn man nicht drauf achtet!
 
Die Schattensetzung auf der Haut ist toll!
Auch von hier aus kann man ihr
auf ... 2 Argumente gucken? Ja.. so
nenn ich das jetzt mal.. ihr wisst was ich
meine, oder? (*≧▽≦)ノシ))
 
Mal eine Rückansicht...! ^__^
Auch hier seht ihr die schönen
Schatten in den Haaren...
 
Bevor ich es ganz vergesse, hier noch mal
das Tanktop von hinten. Das hält wirklich
Perfekt.. Und sieht auch schick aus.
Und noch mal Haare.. Die Farbe ist echt
so schön.. ich liebe diese Farbe... ich wünschte
meine Haare würden so aussehen.. ein bisschen
tun sie das wenigstens (○’ω’○)
 
Popo mit toller Falte an der Ritze!
So soll das aussehen wenn eine
Bikinihose über dem Po sitzt...
Ich find ja, das es etwas eng ist, dürfte
Kirino aber nicht stören.. hehe!
 
Als Base wurde rund herum ein leichtes
blau gewählt. Innen drin ist Sand zu
sehen, der farblich toll gemacht ist ^^ Man
erkennt sogar spuren! (´・` )
 
So sieht es dann von vorne aus! ^^
Das kleine Vieh.. ja.. ich hab vergessen
wie es heißt! Hat sie aber auch im Anime
da sitzen wenn ich mich richtig erinnere!
 
Und noch ein mal : Fußpower!
Das geniale ist, wenn meine Kamera
den Fuß so schön scharf stellt.. hehe...!
 
Kirino mal von der anderen Seite, so wie
sie auch in der Box gestanden habt! Damit ihr
das auch mal sehen könnt.. super?
 
Selbst wenn man von hier schaut,
sieht sie noch super aus! Koto haben hier
einen tollen Job gemacht, wenn ich mal
ehrlich sein darf...
 
Der Schenkel sieht hier echt FETT
aus.. Arme Kirino.. dafür würde sie
mich sicherlich hauen...
 
Noch mal dieses komische, grüne
Ding.. Ich habe später festgestellt, das ich
es nicht richtig hingesetzt habe.. leider..
 
Hach.. Ich freue mich wirklich sie in
meiner Sammlung zu haben. So müsste
man sie glatt mal mit an den Strand nehmen..
schade das ich nur nie am Strand bin...
 
Statt dessen habe ich sie mal draußen
in den Schnee gestellt! Hehe.. keine
Sorge das Foto ist nicht aktuell...
haha.. Kirino kam schon ne Weile
bei mir an, da hat es noch geschneit ( ꒪Д꒪)ノ
 
Sie sieht aber auch im Schnee einfach
cool aus... Wollte gerne mal ganz mit ihr
raus damals, habe es mich aber nicht getraut!
 
Weiter geht es dieses mal mit
dem Mädel zur rechten...
 
Ruri Gokou ist eine der Hauptcharaktere
aus Oreimo und auch bekannt unter dem
Namen "Kuroneko" (Schwarze Katze!).
Sie ist großer Fan der Animeserie
Maschera und hasst Animes in denen
es ausschließlich um süße und niedliche
charaktere geht!
 
Ihr Charakter weißt zum größten Teil die
Züge der "Queen of Nightmares" auf,
die sie mit ihrem Cosplay verkörpert.
Auch wenn sie sich in ihrer Otaku
Welt so ganz anders benimmt, ist sie
zuhause doch eine liebevolle Schwester!
 
Ruris Box ist kleiner als die von
Kirino, was aber natürlich auch an der
Pose liegt!

Auch hier kurz die Eckdaten :
 
Hersteller : Kotobukiya
Größe : 23 cm
Preis : ca. 66,90€
 
Ich muss gestehen, das Ruri mein
Lieblingschara ist.. ich liebe sie
einfach.. und sie ist hier so irre niedlich!
Ich hätte gerne noch mehr Figuren von ihr...
 
Und von hinten! Auch hier kann man
in die Box schauen. Ich mag das
Design, wenn es auch etwas bund-kitschig
ist.. Kirinos Box auch ^____^
 
Pfötchen auf der Seite (*/∇\*)
Ich weiß zwar nicht genau wieso.. aber wenn
man durch schaut, dann sieht man weitere
Pfotenabdrücke auf der Innenseite! Zeig
ich gleich...
 
Seht ihr? Das find ich irgendwie einfach
zu cool gemacht. Ich freue mich ja immer
wenn die Boxen auch innen schön gestaltet
sind.. ^____^
 
Ruri raus aus der Box und zu mir!
Yes... Aber ich will sie ja lieber ganz
auspacken...
 
Ich hätte nicht gedacht, das man für
den Rock extra das ganze Bein abnehmen
muss... boah hatte ich ANGST! Σ( ̄。 ̄ノ)ノ
 
Hihi die Strandschuhe.. Sind leicht
abgedeckt, was einen aber nicht
wirklich stört...
 
Da sind sie! Sie passen wirklich perfekt zu
ihrem Bikini! Muss ich schon sagen...
Ruri ist immer so niedlich (* >ω<)
 
Und so sehen wir uns wieder.. mein
Schlimmster Feind... Klebefolie!
Ist fast so schlimm wie Drähte...
 
Die Base ist in diesem Fall mit der
von Kirno vom Aufbau identisch. Nur
liegt bei ihr noch ein Strandtuch...
das ist echt niedlich *_____*
 
So, schon mal die Schuhe hinstellen.
Hier gibt es keine genaue Vertiefung!
Habe es so gemacht das es mir gefallen
hat.... ist das okay? (。-`ω´-)
 
Der Rock! Etwas anders als bei Kirino..
Aber die Pose ist ja auch total anders!
Werdet ihr gleich sehen ^^ ... eh.. ja..
 
Hier wird der Daumen stecken glaube..
bin mir nicht ganz sicher.. aber halt nen
Teil der Hand.. werden wir gleich sehen!
Bin manchmal verpeilt ヽ(・ω・ゞ)
 
Da ist sie auch schon.. schön voll mit
Folie.. aber ich bin ja immer Vorsichtig
wenn ich meine Figuren auspacke...
 
Und da ist sie auch schon.. erst mal
natürlich ohne den Rock!
Wollte euch das ganz gerne mal zeigen ^^
 
Noch mal etwas andere Ansicht.. zum
letzten mal ohne Rock.. jetzt muss das
Bein ab... ((o(;△;)o))
 
Das sieht dann ganz fies so aus.. ich
hatte etwas Probleme, weil das Bein
doch sehr fest saß.. nur nicht aufgeben! ^___^
 
( ≧Д≦) Und wie soll das jetzt gehen?
Ich musste auch nen bissel probieren
bis ich es geschafft habe...
 
Ich glaube das Bein dann von oben durch
war richtig wenn ich mich erinnere... und
dann halt wieder hinein stecken... hm...
 
Nur noch die Ecke oben in die Hand geben
und schon ist es fertig. Man muss allerdings
vorne den Teil noch ein bisschen dran
drücken (*´∀`*)
 
Ist es dann geschafft, sieht es so aus...
Ich finde sie sieht sehr Mager aus, oder
denke ich das nur ? So ein zartes Mädel ^^
 
Die Schatten am Rippenbogen,
am Bauch.. überall ist bei dieser Figur
wirklich super gut gelungen.. ganz ehrlich!
 
Ruris Wangen sind leicht rot.. sie hat
sehr kleine Brüste, was aber kaum etwas
macht.. vor allem nicht an der Figur!
 
Und mal näher dran! Ich mag die Augen
ja gerne... die sind echt toll gemacht.
Ihr Blick ist sehr dezent...
 
Muttermal unterm Auge.. ich habs gesehen!
Hehe.. und ich finde es Prima so! ^^
Leider etwas unscharf... sorry... (⌒_⌒;)
 
Auch an die Schleife auf dem Kopf wurde
gedacht... Und sie sieht wirklich schick aus ^^
 
Das Bikini-Oberteil.. Bei ihr sieht es
wesentlich besser aus, als bei Kirino!
Sie mussten hier aber auch nicht teilen...
 
Auch unten sind die Rüschen wieder
zu sehen! Das passt sehr gut zu Ruri.. Ich liebe
sie so.. echt niedlich *_* ...
 
Hier seht ihr mal den Rock. Er ist wieder
etwas nach vorne gerutscht.. Den kann man
dann wieder zurück drücken ^____^
 
Ruri von der Seite... Egal von wo ich
das sehe, finde ich sie unheimlich süß!
Hach ja... Kuroneko-chan... (*´∀`*)
 
Weiß nicht.. was will uns dieses Bild
sagen?.. Jemand eine Idee? ^^
 
Hier seht ihr, wie das Oberteil zusammen
gebunden ist. Und auch das Unterteil
ist genau so genial wie bei Kirino!!!!!
 
So sieht es dann von hinten aus. Hier seht
ihr auch wie ihre Hand den Rock hält..
 
Hehe! Hat echt Spaß gemacht sie
so zu knipsen... Finde das ist echt
cool... sie ist soooo hübsch!
 
Und mal von dieser Seite... 1x um die
Ruri rum, damit man sie auch gut sehen
kann! ^^
 
Hier seht ihr auch noch mal das Band vom
Oberteil.. Nette Sache! (*/∇\*)
 
Von diesem Winkel aus sieht man den Hals
etwas komisch... Aber das kann am
Schatten liegen... Ich doofe Nuss! (*ノωノ)
 
Gut.. noch ein letztes mal von vorne...
Denn jetzt will ich euch die beiden Mädels
mal zusammen zeigen.. bereit? ^^
 
Sooo.. da sind die zwei! Schade das man sie
nicht noch näher zusammen stellen kann...
Aber ich kann ja bisschen tricksen.. und das
sogar ohne Photoshop (〃 ̄ω ̄〃ゞ
 
Das schaut dann so aus... Ruri so blass,
Kirino so wow.. die beiden passen
perfekt zusammen!!!!
 
Und hier direkt wieder der Fuß im Bild!
Ich hätte die soooo gerne am Strand
fotografiert.. aber der Rhein bietet sich
dazu leider kaum an... 。゜(`Д´)゜。
 
Noch mal ein anderer Winkel!
Hach, zusammen gefallen die beiden mir
super gut! Ich bereue es nicht
sie beide bestellt zu haben.. vor allem nicht
bei dem Preis ((((;゜Д゜)))
 
Ich denke das ich die beiden so
bei mir hinstellen werde. Weil ich
finde anders herum sieht es komisch
aus! O:
 
Dieses Foto LIEBE ich! Ich habe mal was gemacht,
worauf ich Stolz bin *___* Das kommt nicht oft
vor, aber bei diesem und dem nächsten Bild..
Ja...
 
Seht ihr? Hach.. entschuldigt.. ich mag es einfach...
Ich bin selten echt zufrieden! Aber mit den beiden
schon!

An dieser Stelle mal wieder DANKE fürs lesen!
Und DANKE für eure treue!! ^^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
So auch dieses mal stammen meine beiden
Scales wieder mal von
 
Ich bin nun mal mit diesem Shop
und der netten Besitzerin irre zufrieden!
Wollt ihr mal was sehen? ^^
 

Na wer sind die beiden??? ^_____^ Hehe!
.. Danke dir noch mal! War echt schön :3
 
Und zu guter Letzt! Wenn euch die Figuren
gefallen haben.. hehe.. noch sind welche da!
Und für den Preis lohnen die sich wirklich
irre!!!! Ich liebe sie *______*
 
&
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. echt schöner Beitrag ^^ und ich muss schon sagen die beiden sind echt richtig schön und super verarbeitet, da hat Koto. mal wieder super arbeiten abgeliefert :DD hab sie beide auch bei mir stehen und sie sind immer wieder ein wunderschöner Blickfang O////O ich kann meine Augen garnicht von ihnen lassenXDD und für den Preis sind sie echt unschlagbar ^^ lg Jasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koto sind und bleiben einfach gut was Preis-Leistung angeht *_* Zumindest bei den beiden haben sie es echt richtig gemacht.. klar, kleine Macken gibts immer.. aber trotzdem woah *3*
      Ich lieb die zwei so sehr... *grins* Würde es nicht so blöd aussehen, hätte ich aus meinem Schrank schon ein Strand gebastelt nur um sie da rein zu stellen :P

      Löschen
  2. Ja. Schönes Review. Obwohl ich gestehen muss das ich die ganzen Swimsuit Versionen die es zur Zeit auf dem Markt gibt nicht wirklich nachvollziehen kann. ^^

    Naja. Ich hab lieber angezogene Figuren. Obwohl angezogen bei meinen POPs ja auch relativ relativ ist. xD

    Das Foto auf das du so besonders stolz bist ist wirklich schön. Der verschmitzte Blick zur Freundin rüber. Echt süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt in letzter Zeit wirklich viele und die meisten mag ich auch nicht ^^; Aber bei den beiden mache ich gerne mal ne Ausnahme weil sie süß und groß und niedlich sind.. eh ja! =_=

      Danke dir! Manches mal macht es auch echt Spaß so Fotos zu machen ;3 *grins* Mal schauen was ich als nächstes Auspacke :D

      Löschen
  3. Hattest du nicht gemeint sie nicht zu zeigen ?! o...O zu Kirino muss man denke ich nicht viel sagen ich mag sie auch total gerne und für den Preis einfach nur super .... bei Kuro war ich mir nicht sicher ..... sieht auch ganz gut aus aber bei ihr kommt mir der Kopf etwas groß vor kann natürlich auch täuschen ...... entscheide mich daher für die Kuro von alphamax .... aber dein review echt super und vor allem schöne und natürliche Fotos :-)) das finde ich immer wieder schön an deinen reviews keine überzüchtet bearbeitung :-))

    AntwortenLöschen