Samstag, 13. April 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.270 Hakase

 
Hallo liebe Leser!
 
So da bin ich wieder (。⌒∇⌒)。Dieses mal
sogar etwas früher als eigentlich erwartet! Mein
Stress reduziert sich langsam und ich habe endlich
wieder Zeit euch ein tolles auspacken zu zeigen!

Letztes mal gab es ja die süße
Shinonome Nano
Nendoroid zu sehen! Und passend dazu mache
ich auch Heute genau mit der selben Serie weiter! 
 

Nichijou :
Hakase

 
Hakase ist ein Charakter aus dem Anime
und Manga Nichijou (zu dt. "Alltag").
Gehören tut dieser in das Genre des Gag-Manga -
was also bedeutet wir werden mit vielen
lustigen Elementen überschüttet.
 
In der Geschichte geht es um verschiedene
Charaktere, die unterschiedlichste und
zeimeist auch sehr ungewöhnliche Verhaltensweisen
an den Tag legen. Dadruch entstehen immer wieder
Situationen, die so gar nicht Alltäglich (siehe
Titel) sind. Gezeichnet wurde der Manga von
Keiichi Arawi
 
Hakase
ist eine junge (verrückte) Wissenschaftlerin!
Ihr eigentlicher Name ist nicht bekannt,
so wird sie meistens Hakase (Professor)
genannt. Ihr Nachname scheint aber Shinonome
zu sein ;3
 
Sie ist die Schöpferin von Nano!
Sie liebt Haie und Süßigkeiten, was sich
dann auch sehr eindrucksvoll darin
wieder spiegelt, welche Updates die
arme Nano von ihr bekommt!
 
Auch wenn sie sehr intelligent ist, so
benimmt sie sich doch oft genug wie
ein kleines Kind! Sie hat gerne
Spaß und lacht auch viel!
 
Nendoroid Nr.270
 
Kleine Entchen? Was bitte ist das auf der Box?
Ich muss echt dringend diesen Anime
gucken *_____*
 
Die Seitenteile! Ein Grund warum ich Hakase
gekauft habe, waren die mehr als süßen
Posen und dieser irre niedliche Blick!
щ(ಥДಥщ) Warum nur bist du so
unendlich niedlich?
 
Nyan~ Ich sehe soooo viele Katzenteile!
Na dann will ich euch mal alles genau zeigen!
Hakase ist echt cool!
 
Eigentlich total selbsterklärend die
Anleitung! Was ich aber sagen muss :
Ich habe den Halter nicht mal ausprobiert..
Hakase steht auch Prima ohne 且_(゚◇゚;)ノ゙
 
Und auch hier war wieder die limitierte
Bodenplatte dabei! Bin gespannt welche
es ist.. mir fehlen ja noch 2 davon! ^^
 
Die Straße! YES! ψ(`∇´)ψ
Jetzt fehlt nur noch eine! Ich kann aber
an dieser Stelle schon sagen, das ich alle
3 Bodenplatten habe ^-^
 
Hakase bringt echt eine menge Zubehör mit!
Das hat mich total gefreut, weil ich gar
nicht wusste was alles... Hehe!! Die Box ist
auch größer als die normalen Nendoroid Kartons!
 
Wie ich bereits schon sagte, steht Hakase
ohne Halter ^^ Neben ihren zwei Gesichtern
zum wechseln, bringt sie auch noch ein paar
Haare mit Katzenohren mit ヾ(☆▽☆)
 
Diese blauen Augen!!!!! (*≧ω≦)ノ Die sind
für mich definitiv die schönsten Augen einer
Nendoroid!! Ich liebe sie!!!
 
Das Zubehör mal im ganzen ^___^
Die Box links ist die, in der Hakase
den süßen Kater auf dem Tisch angeschleppt
hatte! Dann noch 2 Tassen dabei... aber hier
ins Detail :
 
Auf der Box befindet sich auch wieder
dieses Symbol! Ist wohl sicher eine
Marke aus dem Anime/Manga ⊙▽⊙
Ich weiss es echt gerade nicht...
 
ICH LIEBE IHN! Dieser Kater
ist so niedlich und... weiß nicht.. schräg!
Aber ich stelle ihn euch erst mal eben
vor... süßes Vieh!
 
Sakamoto
ist ein Kater, den Hakase irgendwann
einfach angeschleppt hat. Mit hilfe
des roten Halstuches ist er in der
Lage zu sprechen - natürlich ist
dies eine Erfindung von Hakase!
 
Er selbst ist älter als Nano und Hakase
(in Katzenjahren natürlich) und besteht
von daher natürlich darauf als
Sakamoto-San angesprochen zu werden.
Immer hin geht es dabei um seine Autorität!
 
Nun gut, weiter im Text! Das restliche Zubehör,
zu dem auch eine Kuchenrolle, ein Katzenschwanz
und eine kniende Pose gehören ^__^
 
Peace! ^^ Diese Hände sind auch toll!
Ich hab leider nicht auswendig im Kopf
welche das noch haben (außer Nano!)
Aber ich glaube das kam nicht oft vor...
 
Für alle die sich fragen, wie man den Körper
wechselt.. das geht hier. Einfach abziehen und
schon könnt ihr die kniende Position
drauf setzen! (●⌒∇⌒●) Wollt ihr sehen?
 
Hier mal mit traurigem Blick!
Sieht so aus, als dürfe sie das nicht essen..
oder? ^^
 
So ist doch viel besser oder?
Ich mag die Möglichkeiten der Posen
die man mit ihr hat! Sind doch echt
schicke! ^^ Ach und ich hab gelesen,
die kleinen abstehenden Teile an ihrem
Kopf nennt man "Kuhzungen-Schlecker"..
also wie als hätte man ihr über die Haare
geleckt... ja... unnütze Info ich weiß! ≖‿≖
 
Und wie versprochen : hier ist Nano wieder!
Na? Wer freut sich? ^____^ ... bin ich die
einzige? Och man.. selbst Sakamoto hat kein
Interesse.. danke auch! Also weiter!
 
Noch mal aus einem anderen Blickwinkel!
Der Tisch ist nicht zu erwähnen
auch toll! ... oder? (⌒▽⌒ゞ
 
Hier mal eine meiner absoluten Lieblingsposen!
Es ist so süß wenn Nanos "Hai-Hand" ihr
in den Ärmel beisst.. aber ich glaube nicht das
Nano das immer so lustig findet!
 
Hakases Blick man! 。:゚(。ノω\。)゚・。
Achtet mal drauf wenn ihr das Bild
groß klickt - ihr Mund ist gewellt!!
 
Na gut, jetzt noch zur letzten Pose!
Auf der Rückseite von Nanos
Kittel befindet sich ein kleines Loch für
das Katzenschwanz-Zubehör!
(Was ich schon alles für Wörter erfunden habe...)
 
Hakase & Sakamoto als "Neko-chan" ^^
Ich find die echt süß so! Aber ich werde
sie anders hinstellen ^^
 
Nyan~ Nyan~ Noch mal aus einem
anderen Winkel! Wo das etwas komisch
aussieht, wenn ihr mich fragt!
 
 Okay... zum Schluss - so sitzen die beiden
(eher die 3) bei mir im Schrank! Augenblicklich
noch vor ein paar Mangas, aber morgen wird
umgeräumt! Mal sehen ob alle Nendoroids auf
einen Tisch passen! Seit gespannt (((*。_。)_
Das erste mal seit langem werden sie alle
aus den Schränken geräumt *panik*
 
Aber bis es so weit ist - Hakase Peace'n Out!

Danke fürs lesen!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Hakase bekommt ihr noch
immer bei Figuya.de!
Klickt doch einfach mal auf
das Bild ^____^
 
 
Nur noch wenige auf Lager! Wem sie also
gefallen hat.. ^____^ Ich finde die
lohnt sich echt mega!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis 

1 Kommentar:

  1. omg die hat ja mal voll die niedlichen gesichter awwww *kawaii* wirklich total süss die nendo :-))

    AntwortenLöschen