Sonntag, 7. April 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.242 Shinonome Nano

Hallo liebe Leser ( ಠ ಠ )

Da bin ich endlich wieder! Es tut mir echt
schrecklich leid, das ich euch so lange nichts
neues gezeigt habe.. aber ich hatte leider privat
sehr viel Stress (ノД`)・゜・。Und so ganz vorbei
ist das leider auch noch nicht...
Trotzdem möchte ich euch Heute endlich mal
wieder eine Nendoroid zeigen ^_____^
Und auch aufhören euch voll zu jammern!
 
Also mache ich jetzt direkt weiter mit einer
Figur die ich so was von niedlich finde (。’▽’。)♡


Nichijou :
Shinonome Nano

 
Shinonome Nano ist ein Charakter aus dem Anime
und Manga Nichijou (zu dt. "Alltag").
Gehören tut dieser in das Genre des Gag-Manga -
was also bedeutet wir werden mit vielen
lustigen Elementen überschüttet.
 
In der Geschichte geht es um verschiedene
Charaktere, die unterschiedlichste und
zeimeist auch sehr ungewöhnliche Verhaltensweisen
an den Tag legen. Dadruch entstehen immer wieder
Situationen, die so gar nicht Alltäglich (siehe
Titel) sind. Gezeichnet wurde der Manga von
Keiichi Arawi
 

Shinonome Nano
ist eigentlich ein Roboter,
gebaut von Professor Hakase. Nano lebt mit
dieser zusammen und sorgt dafür das im Haushalt
alles gut läuft.
Ohne ihr wissen wird sie immer wieder
von Hakase mit Upgrades versorgt.
 
In Nichijou ist sie eigentlich erst 1 Jahr alt,
hat aber das aussehen einer 15-17 jährigen.
Sie hat immer einen Schlüssel im Rücken,
der eigentlich nicht mal von nutzen ist, sondern
sich hin und wieder einfach dreht. Sie selbst
hat Angst deswegen nicht akzeptiert zu werden..
Stellt aber am Ende fest, das es genau das ist
was sie ausmacht!
 
Nendoroid Nr.242
 
Kommt in einer süßen Box mit Schlüsseln
drauf (人´∀`*)Wie niedlich ist das denn?
Na gut gucken wir mal weiter..
 
Die Seitenteile! Hier sieht man schon einige
interessante Posen ^^ Ich hoffe das ich euch das
auch alles zeigen kann (○゜ε^○)
 
Gut dann sind wir jetzt ein mal drum
herum (;▽;)ノ Ich will sie endlich
auspacken! ... und mir diese komische
Hand ansehen....
 
Gut da ist sie auch schon ^^ Die Erklärung
ist relativ simple.. Hier muss ich nichts
besonderes machen!
 
Sie bringt schon einiges an Zubehör mit!
Allerdings wusste ich damals noch nicht,
das man auch die weißen "Ärmel" unten
tauschen kann.. das hab ich erst gestern
heraus gefunden O:
 
Hier ist Nano mit ihren Wechselgesichtern!
Ich muss sagen, das ich alle 3 Gesichter
sehr hübsch finde... Ich mag es immer
wenn Nendos so einen leichten "blush"
haben (≧∇≦)/
 
Diese Augen! Ich hab selten eine Nendo mit so
niedlichen Augen gesehen (*⌒∇⌒*)ノ
Ich finde die wirklich toll! Hakase hat
noch schönere Augen!
 
Gut okay, dann mal weiter mit dem Zubehör...
Wechselarme, eine "Peace"-Hand.. ein
angewinkeltes Bein und dann noch der
Unterkörper zum hinknien ^^
 
Ihr eigentlich "Zubehör" als Roboter! Das
eine ist so eine Art eh.. Rollkuchen D: Wtf?
Also ich sage dazu dann "Zitronenrolle" dann wisst
ihr was ich meine. Später wird das dann zu
.. Fischkuchen... Ich hab keine Ahnung was ich hier
schreibe.. Wir einigen uns darauf das Hakase ihr
Kuchenspender eingebaut hat... und einen Hai-Arm..
und eine Waffe? LOL... ehrlich! Wenn ich schon lese
sie hat eine Kuckucksuhr im Kopf... Pffftt....
 
Hier ist der Schlüssel in ihrem Rücken! Es gibt
davon 2 Versionen. Einen wo ihr den Halter anbringen
könnt und einen der einfach so darin steckt.. zeig ich
gleich ^-^
 
Der sieht dann so aus? ...
Ich finde den schon süß! ^^ Zu ihr
passt er, weil sie ja ein Roboter ist...
 
Hier mal etwas näher heran.. die Klamotten sind
süß! Ich hätte gerne noch ihre Alltagskleidung
dabei gehabt. Irgendwer hat sie schon mal
gebaut... (゜▽゜;)
 
Diese Pose ist einfach niedlich! Als würde sie
auf jemanden zulaufen.. o(≧∇≦o)
Ich habe doch sicher jemanden zum darauf
zulaufen...
 
Sag ich doch! Sie rennt auf Danbo zu,
der ja in gewisser weise auch ein Roboter
ist... Hihi! (^▽^@)ノ
 
Ich wollte euch mal zeigen wie es
aussieht wenn der Halter im Schlüssel
steckt. Das ist eigentlich ganz gut gelöst!
 
Peace! Ich mag es, das sie diese Finger hat..
Dazu das niedliche grinsen.. auf dem Karton
ist gar kein Bild davon... ヾ(^∇^)
 
Hehe... dazu brauche ich ja nix mehr zu
sagen oder? ^_____^
 
Hier mal die Hai-Hand.. haha.. das sieht irgendwie
echt doof aus.. aber zu ihr passt es gut...
oder nicht? (* ̄O ̄)ノ
 
Hier mit der Waffe.. ich find das Ding noch
viel komischer. Ist das überhaupt eine?
Wer kann mir das beantworten?? (´・ω・`)
 
Also ich bin ehrlich, ich würde keinen
Kuchenspender als Hand haben wollen...
Was ist wenn der nicht schmeckt? Oder
der Teig alt wird... ヾ(´¬`)ノ
 
(๏∀๏ )ノ Äh.... guck nicht so... das macht
einem Angst... Irgendwie sehr sehr
seltsam...
 
Hier mal der andere Kuchen...
Toll jetzt mag ich gerne Zitronenrolle essen..
dabei ist heute Sonntag.. kriegt man
ja jetzt nicht  (¬‿¬)
 
Nano sitzt nun in dieser Pose in meiner
Vitrine.. gestern ist sie dann mit Hakase
zusammen umgezogen... Ich muss jetzt unbedingt
mal gucken das ich alles etwas umbaue ^^
bin unzufrieden...
 
Noch mal aus anderem Blickwinkel...
Ich mag sie total gerne... so niedlich!
Und gestern durfte ich sie noch ein mal
auspacken... (((o(*゚▽゚*)o)))
 
Wenn sie so sitzt, kann man den einfachen
Schlüssel hinten abringt... Man muss den
Kopf etwas nach vorne neigen, dann braucht
sie zum sitzen keinen Halter! ʘ‿ʘ
 
Das war es auch schon mit Nano.. oder nicht?
Hier ist schon mal eine Vorschau auf Hakase! Da werdet
ihr Nano auch noch mal sehen ^^ Wenn ihr wollt,
kommt Hakase als nächstes.. die ist der HAMMER!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine süße Nano habe ich bei
 
 
gekauft! ^^ leider ist sie da schon
ausverkauft! Aber schaut doch mal rein
für weitere tolle Figuren!
Der Shop hat auch endlich sein neues
Design! o(≧∇≦o)
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen