Samstag, 23. März 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.274 Sakura Miku

Hallo liebe Leser (◡‿◡✿)
 
Ich habe es doch echt noch geschafft ^^ Auf
Facebook gab es ja schon die Ankündigung,
das bei mir Heute so einige neue Nendoroids
angekommen sind! Darunter befand sich auch
die junge Dame, die ich genau jetzt für euch
ausgepackt und bearbeitet habe! O(≧∇≦)O
 

Vocaloid
Sakura Miku

Vocaloid ist ein Software-Synthesizer,
der es durch Sprachsynthese möglich macht
künstlichen Gesang zu erzeugen. Dieser ist der
menschlichen Stimme nachempfunden.
Entwickelt wurde das ganze von Yamaha Corporation.
 
Quelle : google.de
Hatsune Miku : Sakura Miku
 
Miku ist das wohl bekannteste Maskottchen
der Vocaloid Serie. Gezeichnet wurde sie vom
Mangaka Kei, der mir
persönlich nur in Bezug auf Miku etwas sagt (^^ゞ
 
Sakura Miku basiert auf einer Zeichnung des
Illustrators Putidevil.

Ihr aussehen ist perfekt an die japanische
Kirschblüte angepasst.
 
Die erste Sakura Miku war ein kleiner
Anhänger aus dem Jahr 2011! Man konnte
ihn nur als Extra auf der
"Miku Hatsune Live Party 2011" bekommen.
Der kleine Anhänger kostet inzwischen 300€!
 
Da GSC lange Zeit nichts weiteres auf den
Markt brachte, wurden natürlich andere
Aufmerksam und stellten diese
"Sakura Miku" - Bootleg her! Es gibt von
ihr 3 Versionen.. sie sehen der kleinen Figur echt
irre ähnlich..! Zum Glück kam jetzt endlich eine
Originalversion von GSC! Wurde auch Zeit...
 
Nendoroid Nr.274
 
Sakura Miku.. Heute mal präsentiert von ihrer
zukünftigen Vitrinennachbarin...
in Zusammenarbeit mit "Potpourri" aus
einer Vase in meiner Wohnung! ಥ‿ಥ
 
Shuukan-Chan versucht die obere
Pose... Wieso ist sie nur so unendlich niedlich?
Aber mal wieder zu Sakuras Box ^^
Die Seiten sind so schön!!!
 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf
die Posen! Ich kenne das ja von all meinen
Mikus, das die sich immer
"besonders einfach" *ironie aus*
aufbauen lassen  (¬、¬)
 
Sicher möchtet ihr gerne das Design mal
näher sehen! ^^ Das Kirschblütenmuster ist
so toll.. ich finde das haben sie gut gemacht!
Und es hebt sich auch von den Fälschungen ab ^^
Ich glaube das war GSC wichtig ಠ_ಠ
 
Shuukan-Chan scheint nicht die einzige zu sein,
die Heute dabei sein wird... Schöne Figuren locken
auch mal gerne komische Typen an.. ^^
 
Aber erst mal raus mit Miku aus der Kiste!
Ich wusste ja vorher schon was mich erwartet..
Sie ist soooo irre niedlich.. ^^ eine tolle.. eh..
wartet mal...
 
Woody! ... der führt ganz sicher nichts gutes
im Sinne... Gut Miku ist süß! Aber
Finger weg, ich will die Figur zeigen und nicht
dich Hentai fotografieren =___=
 
Die Erklärung ^^ die mir gar nicht mal so
viel bringt Heute! Ich habe vieles selber
getestet... Das machte mir bei ihr mehr Spaß!
 
Der Kirschblüten-Untersetzer befindet sich
an der Seite der Box! Also gut aufpassen
wenn er diese öffnet. Am besten im liegen ^^
 
TESA!!! ( ꒪Д꒪)ノ Also bitte...
ein einziger Streifen war ganz drum
herum.. ich hätte ja wenigstens mit 4
gerechnet.. aber nur einer? *pffftttt*
 
Aber nun mal zum wesentlichen! Der Figur!
Hihi... wisst ihr was??? щ(゜ロ゜щ) Miku ist
die erste Figur die SO VIEL FOLIE
drin hat.. das ich alleine 10 min brauchte um
die überall zu entfernen....
 
Ah und das Problem was ich bei Miku immer
habe... Hier war der Arm abgefallen! Was aber
nicht schlimm ist und nicht heißt das sie
kaputt ist.. die Gelenke sind äußerst instabil X_X
 
Und wieder Folie! Hier lernt man aber direkt,
das die einzelnen Kissen von einander getrennt
werden können ⊙︿⊙
 
Und noch mehr Folie.. ach man =_=
Ist ja schön und gut.. aber ich will nicht
immer nur Folie auspacken...
 
Okay - nach weiteren 5 Minuten mit Folie
ärgern, hier nun endlich Sakura Miku!
Mit 2 Wechselgesichertern und ner..
anderen Frisur? ... Ich habe erst nicht gerafft
für was die ist....
 
Ein Loch über der Kugel... und das alte
Headset (das neue mag ich lieber!) ^^
... und nun?
 
Na klar!! Das ist die Frisur für die
Kirschen!!! ^^ Kennt ihr das? Wenn es
Kirschen gibt hänge ich mir die doppelten noch
Heute über die Ohren! Kirsch-Ohrringe ((*。_。)_
 
So sehen die Kirschen aus ^^ da könnt ihr
euch den Teil erkennen, den man in die
Löcher steckt! Rechts ist die Kirschblüte!
 
Ersatzarme, Beine und ihre Hand die ein
Sakura Mochi hält! (dazu später mehr ^^)
 
(・∀・@) Der wirklich hübsche
Kirschblüten-Untersetzer! ^^ Der
hat mich am Ende noch geärgert...
 
Die Kissen mit vertiefungen für die Beine!
Wie oben schon gesagt, kann man die
3 ganz einfach auseinander nehmen :3
 
Sakura gibt Shuukan-Chan ein Blümchen..
das die damit so gar nichts anfangen kann
ist ja wohl klar....
 
So ich werde jetzt 1x um Miku drum herum
gehen! ^^ damit ihr mal alles genau sehen könnt!
Sie ist echt schön!
 
Diese Augen! Ich liebe die Farbe die sie
gewählt haben.. ganz ehrlich! Das Haar ist
so leicht reflektierend wie Perlmut... die
Kirschblüten sind in verschiedenen Farben!
 
Man achte mal auf Mikus Lippen! ^^
Die sind echt süß so!... Okay, dann geht es jetzt
ein mal ganz drum herum!
 
Hier schon mal etwas weiter.. da sieht man dann
gut das hier für das Headset einfach
super toll Kirschblüten gewählt wurden!
Das sieht so HAMMER aus O___O
 
Auch auf den Haaren findet man die
Kirschblüten wieder... so viele verschiedene!
Das ist echt nett ☆⌒(*^∇゜)v
 
Da ist je eine Kirschen-Schleife!!!
Wie genial is das denn ^^ das wusste
ich nicht.. und finde es jetzt um so
niedlicher!!
 
Seht ihr an den Ärmeln? Die haben nicht nur
am Ende die Form von Kirschblüten,
sondern haben auch noch eine etwas
hellere aufgedruckt (´・ω・`)
 
Auch von hier noch ein mal ^^ Ich weiß immer
noch nicht ob die Ärmel so richtig sind..
Wird aber schon stimmen ^^
 
Hier seht ihr mal das Headset von nahem!
Ich finde es sooo schön (。 >艸<)
Will auch so eines haben! Sehen tausend mal
besser aus als Beats von Dr. Dre...
 
Auch wenn oben alles sehr aufwendig
gestaltet ist, so bleibt ihre Kleidung
doch sehr schlicht! ^^ das finde ich gut!
 
Als nächstes Miku mit den Kirschen im Haar!
(。’▽’。)♡ Das sieht eigentlich schon cool aus,
aber ich mag es mit den weißen Dingern lieber!
 
Shuukan-Chan findet es doof.. glaube ich!
So wie die immer guckt....
 
Es sieht aus, als würde sie uns ein "Küsschen"
zuwerfen! ^^ Hach.. nun gut.. dann baue ich
sie mal wieder auseinander.. das habe ich Heute
echt oft getan (¬‿¬)
 
So nun kommt diese Pose!
Da Miku bisher ohne den Halter dank ihrer
Haare stehen konnte, bin ich jetzt um so mehr
gespannt.. ob das hier ohne geht! ^^
 
Über dem Ohr ist ein kleines Loch!
Will man das Gesicht wechseln, so muss
man erst die beiden Seiten abmachen.. das
geht aber ganz einfach (ノ>▽<。)ノ
 
Die Beine könnt ihr einfach gerade machen damit
sie sitzt! Für die die Hände braucht ihr natürlich
die mit dem Sakura Mochi und diese mit dem
Loch und beide angewinkelten Arme!
 
So sollten die Beine dann stehen! ^^
Da der Rock nicht ganz so fest ist wie
sonst, geht das Prima!
 
Hier seht ihr mal die Arme!
Diesen kleinen Nippel in das Loch der
Hand zu kriegen geht am besten, wenn ihr erst
den - von vorne aus gesehen - linken Arm
einsetzt, dann den rechten und die Hand dran
drückt (⌒▽⌒ゞ
 
Wie ich es mir dachte, braucht man dafür den
Halter! Ohne den bleibt sie nicht sitzen! Außer ihr
reduziert die Kissen....
 
"Omnomnomnom"... Lecker! Miku isst
hier ein Sakura Mochi... das ist sowas
hier :
 
Sakura Mochi
 
Bei einem Sakura Mochi handelt es sich um
eine traditionelle japanische Süßigkeit!
Diese werden hauptsächlich dann zubereitet
wenn in Japan die Kirschblütenzeit
beginnt.

Bei diesem hier handelt es sich um die
Kansai Version des Sakura Mochi...
Diese bestehen aus Mochigome, einem
japanischen Klebereis der Rosa
eingefärbt wird. Gefüllt wird das ganze mit
Bohnenpaste und in umwickelt mit einem
salzigem, eingelegten Kirschblatt!
 
Aber selbst beim Essen wird sie
beobachtet.. irgendwie kann der Kerl das
nicht lassen....
 
Shuukan-Chan mag wohl kein Mochi...
Ich auch nicht im übrigen.. habe die hier
schon mal probiert... gruselt mich eher...
als das es mir schmeckt...
 
Miku mit Eis ist auch einfach nur süß!
Denke das schmeckt ihr genau so gut
wie Mochi ^____^
 
Da ist böses im Busch (≧∇≦)/
Wie gut das die Mädels davon nix mit
bekommen!
 
Später muss Woody erst mal gucken was
er so geknipst hat.. war er etwa
unter die Röckchen schauen?? ^^
 
Nun gut.. weg von dem Kerl.. Wall-E
mit "Pflanze"? (´∇ノ`*)ノ
 
Und nun zu der Pose, wie sie bei mir
stehen wird... 。:゚(。ノω\。)゚・。
Sie weint.. wie niedlich!!!!
 
Noch mal von einem anderen Winkel!
Hach.. bitte nimmt doch mal einer die Blume!
Fällt euch was auf? Sie steht nicht auf
der Base ^^
 
Und noch mal.. Ich zeige gleich wie man sie
hinstellen kann, ohne den dummen Halter
zu nutzen.. das wirkt nicht...
 
Sakura Miku ist eine wirklich schöne Figur!
Und ich freue mich das GSC endlich eine
eigene gemacht haben.. dieses süße Mädel!
 
Und wieder ist er da.. bringt er sie zum weinen?
Was will er denn? Woody halt...
 
Shuukan-Chan hat die Schnauze voll!
Für Sakura macht sie sogar den Hentai
platt.. So schnell steht der nicht mehr auf ^___^
 
Weiß einer von welcher Nendo ich das Handy
geklaut habe? ^^
 
Und hier noch der Trick zum hinstellen!
Ihr könnt die spitzen der Haare einfach
auf die Blüte legen. Das erfordert nen paar
Versuche, aber es klappt!
 
So sieht die andere Seite aus ^^
Hier sieht man es etwas besser!
Wünsche allen die sie auch bekommen
viel Glück beim hinstellen ^___^
 
Nun ist das "auspacken" auch schon vorbei!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Meine süße Miku habe ich von
 
bekommen!

Danke noch mal ^______^ Auch für das große
Paket Heute! Da waren so viele tolle
Nendos drin :3

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. So ein schönes Review, freue mich schon auf meine Salura Miku <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist auch toll *____*
      Ich hoffe du kriegst deine bald!!!
      ;) Miku ist liebe!!

      Löschen
  2. omg was da wohl aus dem busch gesprungen kam xD ....die sakura nendo ist übels niedlich und ein super tolles auspacken schöne fotos ..... Woody *Rockt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir T^T Das freut mich so sehr!!
      Ich muss auch bei dir mal öfters schauen! *reinhusch*

      Löschen