Sonntag, 3. März 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.261 Hatsune Miku Yukata Ver.

Hallo liebe Leser (。・ω・。)

So endlich wird es etwas ruhiger. Man war die Woche
stressig.. hatte sehr sehr viel auf der Arbeit zu tun und
kam nicht dazu einen neuen Post zu machen (´∩`。)

Aber das soll mich jetzt mal nicht davon abholten euch
Heute ein schönes "auspacken" zu zeigen ^^
Außerdem wurde es schon gewünscht und einige
Leser warten schon drauf ^____^ Also Schluss jetzt
und los geht es mit :

Vocaloid

Hatsune Miku

Yukata Ver.

Vocaloid ist ein Software-Synthesizer,
der es durch Sprachsynthese möglich macht
künstlichen Gesang zu erzeugen. Dieser ist der
menschlichen Stimme nachempfunden.
Entwickelt wurde das ganze von Yamaha Corporation.

Hatsune Miku : Yukata Vers.

Miku ist das wohl bekannteste Maskottchen
der Vocaloid Serie. Schließlich war sie ja
auch die erste ^___^ Passend dazu ist vielleicht
interessant zu wissen, das auch dieses
hinter ihrem Namen steckt :
Hatsu (初, dt. Erster), Ne (音, dt. Klang) und Miku (未来, dt. Zukunft)

Gezeichnet wurde sie vom Mangaka Kei, der mir
persönlich nur in Bezug auf Miku etwas sagt (^^ゞ

Diese limitierte Version wurde auf dem 39's CARAVAN
Summer Festival 2012 in Yokohama
Hakkeijima Sea Paradise verkauft und konnte
über den GSC-Onlineshop erworben werden ^^


Wenn ich mir so ansehe, was es dort noch
alles gegeben hat wäre ich gerne mal da
gewesen (*/∇\*)Soooo schön! Hach..
solche tollen Feste gibt es auch nur in Japan!

Nendoroid Nr.261

Eine relativ schlichte Box wenn ihr mich
fragt. Also nichts großartiges ^^ muss
es aber auch nicht sein, wenn der Inhalt passt!

Die beiden Seiten ヽ(´▽`;)/♪
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, das ich
sie jetzt schon total süß finde... also weiter!

Rückseite ^^ Jaja.... jetzt sind wir ein mal drum
herum! Und ich wette ihr möchtet jetzt gerne
den Inhalt sehen oder? *grins*

Und hier ist sie schon 。(⌒∇⌒。)
Samt Beschreibung.. hach.. ich fange
an diese Dinger doch sehr praktisch zu
finden.. wobei bei ihr brauchte ich sie nicht!
Zeige sie euch trotzdem :3
 
Hier wird eigentlich nur ganz kurz gezeigt,
wie man den Fächer hinten hinein stecken
kann. Mehr ist das auch nicht ^^
 
Woah.. süß! ^^ Sie kommt auch mit sehr
wenig Zubehör, aber das macht nichts!
Denn auch so ist sie wirklich eine schöne Miku!
 
Miku mit ihren Wechselgesichtern.
Die Blicke sind einfach niedlich,
und besonders die kleinen "blushes"
auf der linken Seite.. ♡^▽^♡
 
Ein bisschen sehr pixelig die Übergänge..
aber trotzdem sind ihre Augen wirklich sehr
schön geworden ^___^ Typisch Miku!
 
Und hier das Zubehör ^^ der kleine Fächer
in der Mitte ist der, der hinten in die
Schleife gehört wenn sie keinen in der Hand
trägt! Oben links die Hand mit der kleinen
Tasche (人´∀`*)
 
Hihi, hier seht ihr mal wie sie komplett
aussieht.. ( ̄ε ̄@)Ihre Pose ist schon
echt niedlich... So würde ich mit ihr auf jedes
Festival gehen!
 
Ihr Yukata mal im Detail, ich mag es, weil
er trotzdem irgendwie sehr schlicht ist, oder
denke nur ich das?  (*≧▽≦)ノシ))
 
Mini-Knödel-Haare (。’▽’。)♡
Also ich muss sagen, die finde ich
einfach nur super süß! Was aber auffällt,
das die Haarbänder nicht ganz so schön
gemacht wurde ;_; Ein bisschen viele
Fehler... aber egal!
 
Wenn ihr euch das in groß anseht, dann seht
ihr auch hier die Farbfehler.. leider (´A`)ノ゚
Hach man.. naja, wenn man nicht genau drauf
sieht, erkennt man das nicht ^___^
 
So sieht es dann aus, wenn man den Halter
hinein steckt ヽ(・_・;)ノ ... in die Schleife..
okay... ^^ Ich denke damit kann ich leben ^^
 
Das was ich persönlich am schlimmsten finde :
Bitte ... was haben die denn hier bei der
Bemalung der Sandalen o(-`д´- 。)
Also das sieht mega schlimm aus....
 
Wenn ihr die Haarkugeln entfernt seht ihr,
das diese nur in eine Richtung passt ^^
R + R ... wow! ^^ schlau ಥ⌣ಥ
 
Miku... süß... süß... !!! (((o(*゚▽゚*)o)))
So sieht sie sicher aus, wenn sie über
das Festival schlendert!
 
Noch mal aus einem anderen Blickwinkel ^__^
Ach einfach nur niedlich! Ich mag den
Blick, auch wenn es aussieht als hätte sie
keine Nase O___o
 
Kommen wir aber jetzt mal zu meiner
Lieblingspose (ღ˘⌣˘ღ) Leicht
schüchtern... mit dem Fächer vor
dem Gesicht.. Wer kommt sie wohl abholen?
 
Näher dran? ^^ Ui... ui.. Ich mag die
Schmetterlinge! (´ ▽`).。o♡ Das sieht
wirklich super toll aus!
 
Hach man kann sie so schön in Pose
setzen.. findet ihr nicht?
 
Argh... ich bin einfach leider kein Profi
was das Foto-machen angeht.. tut mir leid..
Soll ich in eine Ecke gehen? ((o(;△;)o))
 
So und weil Miku ja schlecht ohne Begleitung
gehen kann, stelle ich Luka mal an ihre Seite!
Ich finde das Pink des Yukata passt so schön
zu ihren Haaren oder?
 
Mit Schirmchen vor dem Bambus...
Ich liebe dieses Bild irgendwie ^___^
Aber es gibt noch ein schöneres...
 
Das hier... hihihi <( ̄︶ ̄)>
Ich mag den Hintergrund sehr
gerne.. vielleicht weiss einer aus
welchem Artbook der ist ^_^
 
Auch Miku macht sich hier doch sehr gut
oder? (*ノωノ) Soooo niedlich! ^^ Also auch
wenn die Figur ihre Macken hat, mag ich sie
trotzdem irre gerne ^-^
 
So die beiden können dann mal gehen!
Lassen wir sie mal in Ruhe ^-^
Wer sich fragt, woher der Yukata von
Luka kommt... der ist von Nendoroid Yune!
 
Und hier seht ihr mal meine Mikus!
8 Stück sind es inzwischen ^-^
Und ich mag sie alle total gerne (´∀`)♡
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Nendo!
    Aber nein, ich kauf nur Figuren die ich kenne. xD

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaah und wieder ein mal gepennt und verpasst aber war die Tage auch etwas beschäftigt xD Miku Yukata sehr sehr niedlich warte schon auf meine xD ..... gelesen wenig zubehör soll mir recht sein weniger gefummel ^^ spart zeit verpackung is sowieso egal hauptsache der inhalt stimmt xD schade finde ich das mit der bemalung an ihren schuhen ist das bei jeder version von ihr ? aber gut das sie ein langen yukata trägt dann sieht man das evtl nicht so dolle dein kommentar via fotos das sie net gut sind *stimmt* nicht ich mag deine fotos weil sie die sachen eben zeigen wie sie aussehen fotos bearbeiten und schummeln kann jeder xD ...... wieder mal sehr niedlich deine neue mitbewohnerin freu mich aufs nächste auspacken von dir wer wird es diesmal werden ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Yukata Miku ist soooo süß x3. Hab am Wochenende auch eine (zusammen mit Sakura Miku!) auf der Hanami ergattern können. Wollte erst mal nur Sakura Miku mitnehmen (hätte echt nicht gedacht, dass ich doch noch so schnell an eine komme T^T), und am Ende dann doch noch eine Yukata Miku mitgenommen. Macht zusammen mit Racing Miku 2012 insgesammt 3 neue Nendos! Hast mich mittlerweile ganz schön mit angesteckt muss ich dir echt mal sagen.
    Hach ja, ich schweife echt ab. Yukata Miku ist total niedlich und ich mag den Kimono wirklich total gern. Die Fehler an Haarschleifen und den Sandalen habe ich aber auch.

    LG Juri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Hey!

      ja ist sie auch *____* Sie ist so irre niedlich! Ich meine ich mag ja so gut wie alle Miku-Nendoroids.. Und ich warte ja jetzt schon sehnlichst auf Snow Miku! :D
      Echt du hast dort eine bekommen? WOW Super ^^ na ich bin ja erst auf Dokomi bald :D Freue mich aber schon mega (und hoffe auch ein paar Nendos mitbringen zu können ^___^)!

      Hihi hab ich das echt? Oh Gott D: Das sagen so viele das ich Schuld bin! Böse böse :3 *grins*
      Ich denke die Fehler sind ab und an normal.. lassen sich auch nicht ändern :( Aber schon okay! Ich hab sie trotzdem gerne :3

      ^^

      Löschen
    2. Ja war auch baff. Und ich habe definitiv nur Händler angesteuert, denen ich vertraue. Gibt da nämlich immer einen mittlerweile fast berühmten Händler in der Nähe mit orangenen Regalen, der Bootlegs verkauft (und die auch noch unverschämt teuer >.<), den hab ich gleich mal links liegen gelassen.
      Racing Miku ist von Figuya, die anderen beiden hab ich bei Manga-Box (www.mangabox.net) bekommen. Die waren sogar noch in Blubberfolie, da sie die erst ne Woche vorher bekommen haben XD. Mit Sakura Miku hab ich dann meine erste Stempelkarte vollbekommen und dann später bei Yukata Miku noch mal 10€ gesparrt. Muss noch Racing Mikus Auto zusammenbauen :3. Wird lustig mit den ganzen Kleinteilen @@.

      Löschen
    3. Kann ich verstehen D: Auf Cons gibt es so viele schwarze Schafe die immer noch glauben ihre Fälschungen an den Mann bringen zu können :( das regt einen echt mega auf zum teil! Ich gehe auch lieber dahin wo ich weiß das alles echt ist ^____^

      Ich denke ich werde auf der Dokomi auch so einiges mitnehmen *_* Und bin mega gespannt! Racing Miku ist echt super toll! Manga-Box kenne ich noch nicht, mal angucken :3 Die Blubberfolie mag ich ja gerne (mein Kater aber noch lieber!)!

      =_= Ich hasse diese Autos... Schlimmer sind sie, wenn man sie mit Decals bekleben muss XD

      Löschen