Samstag, 26. Januar 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.248 Ichika Takatsuki

Hallo liebe Leser ヾ(=゚・゚=)ノ
 
Dieses mal ein bisschen fixer als früher,
bin ich wieder zurück um euch einen schönen
Eintrag zu zeigen 。(⌒∇⌒。)
 
Gestern habe ich erst ein mal die letzten
Folgen des Animes gesehen... der war echt
wirklich schön ^^ Hat mir gut gefallen. So
voller Romantik, Liebe und Freundschaft!
Wovon ich rede? Na von dem hier :
 

Ano Natsu de Matteru / 

Waiting in the Summer

 
Heute dreht sich Nendoroidtechnisch
alles um den weiblichen Hauptcharakter
des Animes ^^ Und bevor ich noch weiter
drum herum rede, stelle ich sie euch vor ヾ(・ω・*)ノ
 
Takatsuki Ichika
 
Wunderschönes rotes Haar, leuchtend
blaue Augen.. Ichika ist ein wirklich hübscher
Charakter (mit großem Busen!)
Doch verbirgt sie ein großes Geheimnis.

Ichika ist eine Alienprinzessin von einem
anderen Planeten. Sie ist auf die Erde gekommen
um einen Ort zu finden den sie immer wieder
in ihren Träumen und Erinnerungen sieht.
Dabei hat sie natürlich in keinster Weise
eingeplant mit der Liebe in Kontakt zu treten
und Freunde zu finden.  
 
Alles was ich nun mehr erzählen würde, würde den
Zauber des Animes zerstören. Wer also mal
Lust hat, schaut doch mal rein ^^
 
Nendoroid Nr. 248
 
Sie war mir schon vorher aufgefallen... da
kannte ich den Anime aber noch nicht :3
Ich mag Charaktere mit roten Haaren sehr
gerne.. und sie kam mir da ganz gelegen und
ich habe sie bestellt ^___^
 
Die Rückseite.. Zeigt schon sehr genau
was uns beim heutigen auspacken erwarten
wird ^^ die süße Alienprinzessin hat aber auch
nichts mit dem was man sich unter Aliens
vorstellt gemeinsam!
 
Hier auch noch mal ^^ Okay, inzwischen
glaube ich, das auf die kleinen Fenster
an der Seite total verzichtet wird.. schade (o´・_・)っ
 
Wie man schon direkt sieht, bringt Ichika
eine menge Zubehör mit. Das variiert aber
auch von Figur zu Figur! Bei ihr macht das
aber Sinn ヽ(°◇° )ノ
 
Deckel ab und schon flogen wieder alle
Teile durch die Gegend! Das habe ich in letzter
Zeit leider viel zu oft (,,#゚Д゚) Naja....
 
Ichika mit Wechselgesichtern ^^
Alles wirklich sehr passend zu ihrem
Charakter im Anime.. Wahnsinn (ノ ̄ω ̄)ノ
 
Und hier ein mal mit Brille! ^^
Die steht ihr echt gut! ヽ(*´Д`*)ノ
 
Und mal ohne Brille wo man auch mal
die total schönen blauen Augen sieht...
Die sind wirklich schön gemacht (ノ≧∀≦)ノ
 
Und mal wieder die Anleitung! Yeah! Hat
sich aber gelohnt für den Koffer.. man muss
die Teile halt in die richtige Pose bringen!
 
Sie hat auch den neuen Halter dabei ^___^
Aber da wird sich eh nix ändern. Ich wäre
immer noch für einen mit Magnet..
 
Was ich total genial finde.. sie bringt auch
die Handpuppen A-Kun und B-Chan aus
Episode 4 mit sich *____* Um sie mal zu
zeigen, das sind die beiden :
 
B-Chan (aka Ichika) und A-Kun (aka Kaito)
.. so gehört sich das ^_____^
 
Hier noch ihre beiden Brillen ^^ die
beschlagene und die normale (o´ω`o)ノ
 
Und die Wechselhände ^____^ Leider sind
die nen bissel dreckig gewesen, was aber auch
nichts macht.. kann man perfekt sauber machen!
 
Hier schon mal eine kleine Übersicht
des Zubehörs, welches ich euch gleich
noch im Detail zeigen werde (。・д・)ノ゙
 
Dieses kleine Vieh mit einem Zweig auf
dem Kopf heißt Rinon und gehört zu Ichika!
Es ist - wenn ich es richtig verstanden habe -
das Modul ihres Raumschiffes ^_^
 
Die Teile für den Koffer gehen auch nur
in eine Richtung. Wie ihr seht hat sie oben
eine Kerbe, die Seite die drin steckt hat
2 Kerben ^___^ Wird aber auch erklärt!
 
Rinon gehört auch in diesen Koffer ^____^
Allerdings steht er nicht ganz so toll..
leider....
 
Rückseite ^_____^ Ach ja... Ich mag den
kleinen Puschelschwanz unten.. so süß!!!
So ist er halt.. und keiner fragt sich was er
eigentlich ist ヾ(´¬`)ノ
 
Und auch der Koffer von oben... Damit haben wir
sie wenigstens ein mal komplett gezeigt....
Passt doch ^_^
 
Ihre Brille wird im Prinzip nur hinein gesteckt...
Die kann man so darein klemmen ^-^
So kann man sie auch wechseln ヽ(๏∀๏ )ノ
 
Ichika kam so an ihrem ersten Schultag an..
sie suchte einen Ort zum schlafen und bleibt
am Ende bei Kaito hängen ^____^
 
Noch mal aus einem anderen Winkel
(´∇ノ`*)ノ Ich mag sie gerne ^_____^
Vor allem steht ihr die Schuluniform echt
gut. Ich hätte gerne das Outfit von ihr als
Alienprinzessin gehabt (´ω`★)
 
Auch diese Szene stammt eigentlich aus
dem Anime.. Wenn sie zum Koffer rennt ^^
Ich finde die milchige Brille süß (’-’*)
 
Andere Pose gefälligst? ^^ Sieht so aus
als wisse sie nicht wohin sie laufen soll ...
Gleich fällt sie über den Koffer...
 
Auch so sieht sie etwas verloren aus...
Hach einfach niedlich! ^^ Oder findet ihr
nicht?
 
Ich will euch gerne mal die schönen Haare
zeigen. Sie haben ihre Frisur genau nach
gemacht ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
 
Während des Animes drehen die einen Film!
In diesem Film spielt Ichika ein Alien ^^
Mit dieser Waffe tötet sie die Men in Black!
 
Hier noch mal die Waffe in Detail ^^
Und so könnt ihr auch die Uniform
besser sehen. Bei den Details haben
sie sich wirklich mühe gegeben (*≧▽≦)
 
"Ich.. ich will dich nicht erschießen..."
Hat irgendwie was.. dabei macht das
Ding nur so komische Sounds wie ein
Plastik-Spielzeug XD
 
A-Kun und B-Chan kann man ganz leicht auf die
geballten Hände stecken. Dann halten sie
auch und sehen aus wie Handpuppen o(≧∇≦o)
 
Auch Danbo findet die Handpuppen toll..
leider kann man sie bei ihm nicht wirklich
benutzen.. wie immer! ⊙△⊙
 
Hier noch mal mit dem süßen
lächeln ^^ in dem Anime versucht sie Anhand
der Figuren zu erklären, wie sie mit jemandem
reden kann.. das war süß!
 
Leider haben ihre Haare auch ein bisschen
zu sehr pink-style! ^^ Dabei handelt es sich doch
ganz klar um eine kleine Version von ihr selbst!
 
Alternativ könnt ihr sie auch mit
offenen Augen zeigen ^^ finde ich auch
total niedlich o (◡‿◡✿)
 
Oder auch mit dem "suprise" Gesicht!!!!
Wer weiss was man ihr da erklärt hat.. manch
mal stellt sie sich etwas doof an (︶ω︶)
 
So fertig mit Ichika! So steht sie nun bei mir im
Schrank ^___^ Ich mag die Pose und auch Rinon
gehört dazu... Bald ziehen noch mehr Figuren
von Ano Natsu bei mir ein ♥ Und vor allem bekomme
ich eine Kanna Figur *___*
 
YEAH! Und zum Abschluss noch ein Danbo-Face
für meine lieben Leser (((o(*゚▽゚*)o))) Vielleicht
sollte ich euch mal die Figur zeigen von der
das Gesicht stammt? Die ist auch neu in meiner
Sammlung.. hehe!!
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Gekauft habe ich sie wie immer in meinem
Lieblingsshop :
 
 
Sie hat sogar noch einige Figuren von ihr zu einem
guten Preis auf Lager ^^ wer sie also gerne möchte,
schaut doch mal rein (⌒▽⌒ゞ^
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Mittwoch, 23. Januar 2013

Auspacken : Nendoroid Nr.249 Kuroyukihime

Hallo liebe Leser ( ಠ ಠ )

Da bin ich wieder. Wenn auch etwas müde und
gestresst aber mit schönen 5 Tagen Urlaub ^^
Gestern habe ich auf
Facebook mal gefragt, welche
Figur ihr als nächstes sehen wollt und gezeigt,
was ich noch so habe ^^
 
Da jeder etwas anderes wollte, habe ich dann die
erste genommen ^____^ Und die Wahl viel
Heute auf :
 

Kuroyukihime

Okay, da ich gleich weg muss, fange ich mal fix
mit ihr an un stelle euch diese süße Figur vor!
Ich mag sie echt gerne und sie ist toll und
niedlich und.. ja.. 「(°ヘ°) Ich spinne schon wieder!
 
Kuroyukihime
 
Sie ist einer der Hauptcharaktere
aus dem beliebten Anime Accel World -
ursprünglich auch wieder ein Light
Novel von Reki Kawahara.

Sie selbst ist eher ruhig und genießt
es auch gerne mal Tee zu trinken, kann
aber auch alle manieren mal vergessen
wenn jemand mit Haru flirtet.
In der Schule ist sie Vizepräsidentin
des Studentenrats und unheimlich beliebt.
 
Die Figur die ich Heute zeige, stellt
ihren Avatar da, der ihr das Aussehen eines
Schmetterlings verleiht wann immer sie mit
anderen Usern in Kontakt tritt. Ihr
Kampfavatar ist Black Lotus.
Zusätzlich bringt sie auch noch Haruyuki
in seiner Avatarversion "Pink pig" mit..
aber dazu dann gleich mehr ^^
 
Nendoroid Nr.249
 
Sie kommt auch wieder in einer "Übergrößen-Box",
wie ich die so gerne nenne die nicht so breit
sind wie ein normaler Nendoroid-Karton!
 
Die beiden Seitenteile haben auch
wieder kein Fenster (〜 ̄▽ ̄)〜
Zeigen dafür aber schon mal sehr schön
ihre süßen Posen ^____^
 
Und die Rückseite! ^^ Ich mag die Farben
von der Box, weeil sie so schön dunkel und
Lila sind.. mag ich doch so gerne ヾ(゚∀゚ゞ)
 
Raus mit ihr.. ^___^ Auch dieses mal mit einer
Anleitung. Man sieht schon, das ihe Flügel
und auch der Schirm irre viel Platz weg nehmen!
Das Zubehör sieht man auf den ersten
Blick gar nicht ( ̄д ̄〃)
 
Wenn ihr mal hier schaut, hinter dem linken
Wechselgesicht siehtm an schon ein Stück
vom Zubehör. Es befindet sich bei ihr auf
der Rückseite (⌒-⌒ )v ♪
 
So, nun aber weiter mit der süßen!
Ich mag ihre Wechselgesichter ヽ(○´∀)
Die sind einfach nur total niedlich ^^
 
Wow hat sie schöne Augen.. ^^ Das gefällt
mir bei ihr besonders gut (^ω^*)
Was sagt ihr denn dazu?
 
Die echt schönen Flügel die mir damals beim
ersten Anblick der Figur etwas zu klobig
vorkamen.. trotzdem sehr nett ヽ(*゚ー゚*)ノ
 
Ihr Schirm. Man kann den oben einfach
auf den Stab stecken (ノ^o^)ノ Der ist
eigentlich echt gewaltig groß!
 
Der Schirm noch mal von oben...
Irgendwie ist er mir echt etwas zu
groß... 〜( ̄△ ̄〜) Macht aber nichts! ^^
Muss sie ja nicht mit dem Ding hinstellen :3
 
Als Halter bringt sie den neuen mit, inklusive
einem kleinen für Haru ヾ(@^∇^@)ノ
 
Tadaa... da ist auch schon das Zubehör!
Schön ordentlich auf der Rückseite. So finde
ich es super sortiert und man kann Prima drauf
zugreifen :3 Da ich die Boxen ja alle aufhebe,
ist das für mich super praktisch (^._.^)ノ
 
Haru könnt ihr einfach auf den kleinen
Halter stecken. Echt praktisch das ganze
oder? ^^ Warum immer genau "da" die
Löcher sind.. XD
 
Als nächstes mal die Details auf dem Kleid.
Leider wirkt das Kleid etwas Steif, aber es
sieht trotzdem gut aus. Überall die kleinen
Schmetterlinge ist süß!  Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
 
Auch auf der Rückseite befindet sich
einer. Und wie man sieht auch hier das
kleine Loch für den Halter. Aber in diesem
Fall ist es etwas anders als normal ^___^
 
Die Flügel müssen ja angebracht werden ^^
Weswegen diese einen so langen Stab haben,
den ihr hinten in den Rücken steckt. Das Loch
für den Halter ist dann auf den Flügeln zu sehen
(siehe Foto oben)
 
Um ihr den großen Schirm in die Hand zu
geben, müsst ihr den Stab einfach durch
die passende Hand stecken d(=^・ω・^=)b
 
Am Ende sollte es dann so aussehen.
Ihre linke Hand liegt nur drauf auf
dem Schirm, während diei rechte
ihn fest hält 〈(゜。゜)
 
Steht ihr doch ganz gut oder?
Aber ich stelle sie trotzdem anders
auf weil es so zu viel Platz weg nimmt ^____^
 
Alternativ lässt sich ihr der Schirm auch
so in die Hand geben. Damit wirkt sie dann
sehr ellegant und hübsch (*ノ´□`)ノ
 
So sieht es von näher dran aus. Die Hände
legt man einfach auf den Schirm...
 
Was ich auch noch zeigen wollte, waren die
niedlichen Haarsträhnen oben auf dem
Kopf ^___^ Schaut man genau hin, sieht man
das dort etwas gepfuscht wurde.. aber egal!
 
So.. hier dann mal mit den Händen an
der Hüfte und gemeinam mit Haru...
Das kleine Pink Pig ist einfach ein
niedlicher Avatar ^^ wie gut das er dabei
ist.. das freut mich ヾ(*´∇`)ノ
 
Wie kann sie bitte nur so gucken? Eigentlich
zum brüllen oder? ^^ Ich mag den Blick,
weiß aber nicht wieso.. Ob sie so wohl mit uns
schimpft? o(≧o≦)o
 
Und noch mal, weil es doch so schön ist ^^
 
Die Flügel maal von hinten! Hier seht ihr
ganz klein in der Mitte das Loch für
den Halter. Sie steht aber auch ohne diesen
dank des Kleides und der Flügel echt
perfekt ( (ミ´ω`ミ))
 
Für die letzte Pose müsst ihr Doktor spielen
und Harus Kopf vom Körper auf den anderen
Körper setzen... (≧σ≦)
 
Das sollte am Ende dann genau so aussehen!
Meine persönliche Lieblingspose..
ich mag sie so und stelle sie auch so hin (=´∇`=)
 
Näher dran? ^^ Ich mag Haru.. so niedlich!
Gefällt mir super gut... 。(⌒∇⌒。)
 
So kann man ihn noch mal sehen.
Er hängt einfach schön... Und sie knuddelt
ihn.. Wer hat sie denn noch so stehen?
 
Und zu guter letzt noch ein mal von oben! ^^
Ich hoffe euch hat die süße gut gefallen!! ( ノ^ω^)ノ゚
Mir hat es Spaß gemacht sie für euch auszupacken!
Als nächstes werdet ihr wohl Ichika zu sehen
bekommen wenn ihr möchtet ^_____^
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Wer noch günstig auf der Suche nach ihr
ist, der wird ganz sicher bei
 
 
fündig werden! Sie hat auch noch andere
tolle Nendoroids und Figuren im Shop!
Klickt doch mal hier wenn ihr die Figur
sucht :
 
 
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis