Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel : Kyon sucht ein neues Zuhause

Hallo und gute Nacht liebe Leser (* ̄m ̄)
Lange versprochen und doch nie geschafft...
Ich sollte mich echt mal in eine Ecke stellen
und schämen (¬、¬)
Inzwischen hat der Blog schon  6.757 Zugriffe! Σ(゜ロ゜;)
Ich kann es gar nicht fassen.. boah Leute DANKE!!!
Und auf
Facebook werden es auch immer mehr "gefällt mir" ..
Wir sind inzwischen schon bei 74, was für mich
doch schon eine Menge ist ^-^ Es gibt Leute die
Lesen das was ich schreibe *totale freude*
(╯°Д°)╯︵/(.□ . \)
Und deswegen gibt es nun mein erstes Gewinnspiel.
Wenn auch etwas klein, aber trotzdem finde ich
das ich euch dafür gerne irgendwie danken möchte!
Also los geht es :
(/・・)ノ KYON SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE \(゚ー゚\)  
Kyon - Nendoroid Petit
Kyon ist ein Charakter aus dem Anime

 "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"
und kommt hier als süße kleine Petit Nendoroid
daher..
Und um diesen kleinen Kerl dreht sich das Gewinnspiel! (*・ω・)
(ღ˘⌣˘ღ) Die Aufgabe (。’▽’。)♡
Wie der Titel schon sagt, ist Kyon nun auf der Suche nach
einem neuen Zuhause! Er braucht dringend einen
Tapetenwechsel, denn er kann dieses Blumenmotiv
bei mir nicht mehr ertragen.. zudem fühlt er sich in seiner
Größe unter meinen Mädels nicht mehr wohl!
Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsste nicht mal auf Facebook
"gefällt mir" drücken, denn es gibt noch genug Leser
die auch nicht dort sind und ich will allen eine gleiche
Chance geben!
Gesucht ist die lustigste, schrägte, dümmste oder skurillste
Idee für ein neues Zuhause!
☆ malt oder bastelt etwas, wo er dann zuhause sein wird
★ schreibt eine Geschichte... 
☆ macht ein Foto von der Stelle wo er stehen wird...
dabei spielt es keine Rolle ob er zwischen einem Haufen
Weiber mit dicker Oberweite, oder bei süßen Mädels stehen darf!
Seit einfach kreativ, macht das, was ihr am besten könnt ^^
Denn so hat jeder eine Chance!
(das Oben erwähnte sind nur Beispiel :3)
☆⌒(*^∇゜)Die Regeln
- Was für den Anfang wichtig ist, habt Spass bei der Sache!!!!
- Für mein erstes Gewinnspiel gilt : Nur innerhalb der EU bitte!
Also unsere Nachbarländer dürfen gerne Teilnehmen :3

- Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen! Wollt ihr euren
Beitrag aber bis zum Ablauf der Frist noch ändern, schreibt
mir einfach.. Ich nehme bis zum Abschluss Beiträge an
und der letzte gilt! Aber halt auch nur 1 Beitrag pro Person!
- In eurer Mail müsst ihr erst mal nur euren Nicknamen/Namen
angeben! Adresse brauche ich erst, wenn der Gewinner fest steht!
- Bitte schickt auch wirklich nur eure eigenen Ideen ein!!
Ideenklau ist böse.. und das wollen wir ja nicht! :3
Auf Fotos bitte ich darum, das euer Nickname irgendwo
auftaucht!!
(◕〝◕) Einsendeschluss
Der Einsendeschluss ist von heute an der 1.Oktober 2012 um 23:59 Uhr!

Das Gewinnspiel wird dann von mir und Oro-chan
ausgewertet (○’ω’○) Die 3 besten Ideen und den Gewinner zeige
euch euch dann in einem Beitrag!
Euren Beitrag schickt ihr bitte mit dem Betreff : Gewinnspiel
per E-mail an : nendOtaku@web.de
☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass ^^
Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr den
Blog auf Facebook liked.. und teilen dürft ihr
natürlich auch fleißig!
~ eure nendOtaku ♥

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Endlich mal nicht nur 0815 "Liken / Teilen / Kommentieren", sondern "sich Gedanken machen und kreativ werden"!

    *Fähnchen schwenk*

    ENDLICH mal ein Gewinnspiel mit Niveau, yaaay! xD

    Eine Idee das Ganze zu 'verpacken' hätte ich ja schon.. mal sehen, ob ich mich dafür entscheide, daran teilzunehmen. :P

    Ein bisserl Zeit zum Grübeln haben wir Leser ja noch! :)

    Vorab aber schonmal Danke für das Gewinnspiel, die Idee mit dem kreativen Aspekt finde ich wirklich wunderbar.

    *winks*

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke dir! Ne ich wollte auch nicht wieder das typische Gewinnspiel machen, das so unpersönlich ist :((

    Na klar, und wenn die Zeit nicht reicht und jemand noch 2 - 3 Tage mehr braucht muss er bescheid sagen! Bin da ja nicht so :3 Bei zu wenig Teilnehmern verlängere ich denke eh mal XD Sonst mal gucken..

    Ich würde mich freuen wenn du mit machst :) Je mehr desto besser und schön!!!

    AntwortenLöschen