Freitag, 28. September 2012

Auspacken Special : Nendoroid Nr.251 Miku Hatsune FamilyMart Ver.

Guten Abend liebe Leser ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

Wie einige ja gestern schon über
Facebook mitbekommen haben,
habe ich endlich meine FamilyMart Miku bekommen..
Und war dieses mal auch so fix und habe am nächsten
Tag direkt Fotos für euch geschossen...
(Mal wieder zu viele.. wie immer ~ヾ ^∇^)
 
Und aus diesem Grund starte ich auch direkt ohne
viel BLAH BLAH ^^ .. denn davon kommt wie immer
ja noch genug!( ゜ρ゜)ノ
Viel Spass!
 
Miku Hatsune : FamilyMart Vers.
 
"Willkommen! Wie kann ich Ihnen helfen?"
 
Dieses mal gibt es zu ihr nicht viel zu sagen, denn
den meisten ist Miku Hatsune ja nun mal ein
Begriff ^^ Deswegen gehe ich etwas mehr auf die
FamilyMart-Aktion ein...
 
Ein typischer FamilyMart in Japan ^^
Famimat gehört zu den sogenannten Convenience-stores
(oder auch liebevoll Konbini genannt) und ist
eine japanische Handelskette!
FamilyMart ist Japans drittgrößter Convenience-store,
direkt nach 7-Eleven und Lawson!
 
Anlässlich von Mikus 5 jährigem Jubiläum, haben
sie sich in zusammenarbeit mit verschiedener Firmen dazu
entschieden eine Glückslottery zu starten ^^
 
Miku Hatsune ist eben die Hauptperson in diesem Projekt!
Teilnehmende FamilyMart Läden wurden in einen irre
süßen Miku-Look verwandelt..
 
Nendoroid Miku Hatsune FamilyMart Vers. und
Miku Hatsune : FamilyMart Ver.
waren die Hauptgewinne!
Wenn ihr mal gucken wollt, hier sind
alle Hauptgewinne aufgelistet!
Welches davon hättet ihr gerne gehabt?
Schaut mal hier :
 
 
Zusätzlich gab es auch noch total niedliche Artikel
in Bezug auf Miku in den Geschäften zu kaufen.
Das könnt ihr euch hier ansehen, wenn ihr wollt
 
Wie genau die Lottery abgelaufen ist konnte ich nicht
heraus finden! Nur das die Aktion vom 14.08 - 10.09
statt fand und das die Hauptgewinne irre schnell
weg waren! Ein Los kostete 800¥
 
Und zum Abschluss von dem doch sehr langen
Erklärungs-blahblah.. Hier noch der TV-Spot ^^
 
 
Nendoroid Nr.251
 
Mikus Box ist dieses mal nur halb so groß wie
eine normale Nendoroid-Box. Aber sie braucht ja
auch nicht mehr Platz (*´・v・)
 
Auf der Frontseite seht ihr auch schon das große "B",
welches für die Gewinnnummer stand..
Sie war halt der "B-Preis" (*≧▽≦)
Ich denke es gehörte eine menge Glück dazu, sie zu
bekommen (und viel Geld!)
 
Happy KL oder auch H-Kuji scheinen die jenigen zu sein,
die das Gewinnspiel gemacht haben. Ich weiss es nicht
genau ∩(︶▽︶)∩ dafür kann ich zu wenig japanisch
um die Seite zu verstehen!
 
Die beiden Seiten.. sind völlig identisch...
entschuldigt.. das konnte ich mir nicht verkneifen!
(ಥ ಥ oder ich war so blöd und sehe es jetzt erst?)
 
 Die Box von hinten.. ^^ Auch nicht schlecht, aber eben
halt alles sehr klein... Außerdem ist aufbauen eh schöner!
 
Und noch von oben.. ^^ Was man auch hier sieht ist,
das halt die Farben vom FamilyMart auf dem Karton
benutzt wurden : grün // weiss // blau ≖‿≖
 
Macht man sie dann mal auf, ist oben ein QR-Code
auf einer der Seitenlaschen.. ^^ vielleicht teste ich später
mal wohin der führt ⊙▽⊙
 
Und da ist sie auch schon ^^ Süße kleine Box!
Sollten die öfters machen.. würde Platz auf meinem Schrank
sparen! Und viel Zubehör hat sie eh nicht dabei (ノ*゜▽゜*)
 
Anleitung ^^ Ich brauchte sie nicht mehr, da dies
ja nicht meine erste Miku ist und ich das Prinzip
dann doch schon kannte! Zeige es aber noch später (*-`ω´- )
 
Ich muss noch mal sagen, das ich die kleine
Box echt super toll finde (。・ω・)ノ゙
Besser kann es doch gar nicht sein!
 
Miku und ihr Wechselgesicht! Hach..
Ich muss sagen das ich sie wirklich total
süß finde (─‿‿─)
 
Nahaufnahme von ihrem Gesicht. Die Augen sind
auch wieder sehr schön gemacht. Ein leichtes
lächeln dabei.. na so würde man doch gerne
bei ihr einkaufen! (︶ω︶)
 
Die Zubehörteile ^^ Sie bringt lediglich ein paar
Arme zum wechseln mit, was aber gar nicht so
schlimm ist...
 
"We love green" steht dort drauf! Kann man
aber nicht ganz so gut lesen.. hatte erst
was anderes verstanden (〃・・〃)
 
FamilyMarts berühmtes Produkt... das Famichiki ...
also Family Chicken ... (_ε_)
Ist wohl so ein etwas scharfes, in fett ausgebackenes
Hühnchendingens.. ^^ Würde das aber mal probieren!
 
Als Halter hat sie diesen dabei, den kennt ihr ja ^^
 
Dann gucken wir uns mal Miku im Detail an!
Ihr Kopf ist schön beweglich, das man ihn
auch mal etwas anheben kann!
 
Zuerst ein mal die Haare und die Kopfhörer (*°∀°)
Kein einziger Fehler in sicht und alles auch sehr
schön verarbeitet!
 
Andere Seite für euch! Auch hier alles gut
zu erkennen (。’▽’。)♡
 
Hier seht ihr auch das Symbol noch mal auf
ihrem Arm! ^^ Die Uniform ist wirklich gut
gemacht...
 
Auf der linken Seite steht "FamilyMart" ^^
Am Kragen befindet sich ein kleiner Pinn!
Sonst sind die Farben gut gemacht :3
Kleine Farbfehler verzeihe ich immer! (●♡∀♡)
 
Hier seht ihr auch noch mal etwas näher das Armband..
Ist leider verpixelt.. doofe Kamere T^T
 
Noch mal Miku etwas näher.. Wie gesagt, hier
sieht man auch noch die Krawatte.. und so..
Ach sie ist toll (´ ▽`).。o♡
 
Der Rock ^^ was mir jetzt direkt aufgefallen ist,
die haben unten keinen grünen Streifen wie auf
den Bildern von ihr zum Projekt!
Aber egal, sieht trotzdem super aus!!!!
 
Die Haare sind eben typisch Miku ^^
Dazu braucht man eigentlich nicht viel sagen..
 
Hier Miku noch von hinten ^^ Ich finde es super,
das sie hier dieses mal das Loch etwas schmaler
gemacht haben und somit der Halter irre gut
fest steckt (人´∀`*)
 
Stellt man sie neben asiatische Kekse,
sieht sie doch richtig gut aus...
"Dürfen es diese sein?" (*^3^)
 
Nimmt man die Arme ab, sieht man, das sie
sowieso nur in einer Richtung hingelegt
werden können (´∀`) Sind also keine Fehler!
Sonder gewollt so, damit es auch perfekt auf
der Kleidung liegt!
 
Noch mal die Arme von vorne.. irgendwie will das heute
nicht klappen das ich sie für euch scharf stellen kann!
Entschuldigt (* ̄O ̄)ノ
 
Um die Arme zu wechseln, müsst ihr einfach
die anderen arme aus dem Ärmel entfernen ^^
Wie sich dieser Satz anhört... egal ... ヾ(´¬`)ノ
 
Miku mit dem Chicken in der Hand ^^
Die Haare halten ausnahmsweise auch mal
super!
 
Noch mal näher dran! So sieht es aus, als würde
sie Mittagspause machen! (*≧▽≦)
Jetzt habe ich hunger!
 
Noch eine andere Hand ist dabei ^^
 
Miku nun mit den Armen an der Seite
nach unten. Die ganze Position ist wirklich gut
gewählt oder?
 
Jetzt wo sie die Hände vor dem Körper weg hat,
könnt ihr euch die Uniform noch mal ganz ansehen!
(´ω`★)
 
Wenn man die Haare zuerst entfernt, dann könnt ihr
die Köpfhörer abnehmen. Allerdings bleibt dann das
unschöne Loch! ヽ(;▽;)ノ
 
Also wie gesagt, erst die Haare abnehmen, Kopfhörer drauf, dann
Haare drauf.. sonst passt es nicht ^^
 
Jetzt noch hübsch "Danke" sagen liebe Miku!
(⌒▽⌒)☆ So sieht sie auch gut aus und verabschiedet
die Kunden im Laden oder?
 
Noch mal eine etwas anderes Foto! ^^
Ich hoffe Miku hat euch gut gefallen.
Ich bereue nicht, das ich sie gekauft hab! O(≧∇≦)O
 
So und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Special
mit verschiedenen Mädels die ich gerne mal in der
Uniform sehen wollte...! :3
 
Nendoroid Elsie
(The world god only knows)
 
Mitaku Otsune
(Blog Maskottchen - Custom made!)
 
Nendoroid Kirino
(OreImo)
 
Nendoroid Azusa
(K-On)
 
Nendoroid Rin Kononoe
(Kodomo no Jikan)
 
 Nendoroid Inori
(Guilty Crown)
 
Auf besonderen Wunsch von Inori ヽ(*≧ω≦)ノ
Bitte schön!!! Ich hoffe du freust dich!!!
 
☆*:;;;;;:*☆o^Д^o☆*:;;;;;:*☆o^Д^o☆*:;;;;;:*☆o^Д^o☆*:;;;;;:*☆ 
 
 Ich hätte jetzt an der Stelle ja noch irgend
etwas posten können was zu Miku passt..
aber ich füge jetzt mal eines meiner
Lieblingslieder ein...

Viel Spass mit dem passenden Song zum FamilyMart :
Convenience Store
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Also ich liebe sie schon als sie im Karton war..... und zu ihr braucht man nicht viel schnick schnack die macht echt was her einfach eine *Traummiku* supii fotos..... Inori mal schnap xD super gemacht mal wieder super gerne und vor allem schön gelesen xD....... dafür gibts *Aplausiiii*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh danke dir xD es freut mich das sie dir so gefällt xD
      Naja ich schreibe auch gerne und so xD kennst mich doch *lach*

      Die habe ich echt nicht bereut gekauft zu haben xD

      Löschen
  2. Sieht gut aus die kleine, da hat sich das warten doch so gelohnt ;) Freut mich das sie gut angekommen ist und das du Freude dran hast ;)
    Kirino im Outfit ist übrigens mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sie unbedingt in dem Outfit sehen *_* das passt zu ihr xD

      Klar hat sich auf jeden Fall gelohnt *_*

      Löschen
  3. Ich mag sie. Die Uniform ist toll. :)

    AntwortenLöschen