Montag, 17. September 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.240 Yuzuriha Inori

Guten Abend liebe Leser (。・ω・。)
 
So, nachdem mich die Kamera nun ganze 2 mal total geärgert hat..
und zwar in dem der Akku ausgegangen ist... (Sollte doch vorher
mal Laden.. ಠ_ಠ), habe ich es endlich geschafft alle Fotos
zu machen und dann im Anschluss zu bearbeiten ^^
 
So einige von euch warten ja auch noch auf diese
Nendoroid, die es noch nicht zu allen Bestellern geschafft
hat... Aber glaubt mir Leute, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
ಥ⌣ಥ ... Und deswegen schon mal als vorgeschmack und
ohne viel Gerede... :
 
Yuzuriha Inori
 
Oh du kleine Blüte...
Ich bitte dich, sage mir...
Warum bekämpfen und verletzen sich
die Menschen gegenseitig?
 
Yuzuriha Inori ist ein 17 jähriges Mädchen und
im Internet als Websängerin bekannt.
Doch zeitgleich gehört sie auch noch einer
Gruppe von Rebellen an.. die "Undertaker"..
 
Guilty Crown ist ein Anime aus dem Jahr 2011.

Dezember 2029 - Heiligabend. Japan wird von einem
Meteor getroffen.. doch als wäre das nicht schon
schlimm genug, bricht ein verheerendes Virus aus...
 
Die eigentliche Geschichte spielt dann 10 Jahre
später in Tokyo und dreht sich um Shu Ouma,
einen Jungen der sich eine Fähigkeit aneignet die es
ihm erlaubt Waffen aus dem Herzen eines
anderen zu erschaffen - die so genannten Voids -
Mehr kann ich euch über den Anime auch nicht sagen, da
ich, bis auf die ersten 2 Folgen, nicht weiter geschaut
habe.. Ich gucke aber auch wenig Animes.. mir fehlt
die Zeit щ(ಥДಥщ)
Dafür könnt ihr euch aber ein schönes Review auf
der
Webseite meiner besten Freundin Klamsi durchlesen! ^^
 
Nendoroid Nr.240
 
Diese Nendoroid war von vielen sehr gewünscht.. und ist sie
auch immer noch. Ich persönlich fand sie echt super schön..
und auch wenn ich den Anime nicht ganz gesehen habe.. so wollte
ich sie doch gerne haben (.. und gewisse oben erwähnte Person
ist mit dran Schuld (¬0¬) ... höhö!)
 
Die Box von der Seite.. ^^ wieder keine Fensterbox!
Dafür finde ich die Farbwahl aber echt toll.. grau, pink..
passt alles doch super zusammen ミ´ω`ミ
 
Die Rückseite.. Ist ja doch schon sehr vielversprechend!
Wenn ich jetzt schon gewusst hätte, was mich beim
Aufbau alles erwartet, dann hätte ich mir gleich ne
Kanne voll Kaffe gekocht 「(°ヘ°) ...
 
So und bevor es weiter geht und ich die süße Inori für euch auspacke...
Stelle ich euch jemanden vor, der heute zusammen mit
mir auspacken wird.. und der Danbo-chan hoffentlich
würdig vertreten wird (ノ ̄ー ̄)ノ
 
 Professor Hershel Layton
 (Revoltech Figur und Hauptcharakter aus 4 Nintendo DS Games)
 
Hier präsentiert er euch sogleich Inori in ihrer Plastikverpackung!
UNNDDD... es ist ein Fehler auf dem Foto.. na, wer findet ihn? (u_u)
 
Und weg mit dem Deckel! Inori gefällt mir sofort..
Ich mag ja eh gerne figuren mit dieser Haarfarbe!
Und dazu rote Augen... woah (ノ_ _)ノ
 
Prof. Layton zeigt euch hier einmal die Anleitung.
Denn die kann man später vor die Void-Pose sehr gut
gebrauchen.... (・∀・ )
 
Inori und ihre Wechselgesichter.. das rechte Gesicht
war fast genau so bei Manaka mit dabei (*`▽´)_
So trifft man sich mal wieder.. ist aber logisch, bei so vielen Nendos!
 
Hier mal ihre schönen, roten Augen im Detail (°o°;)
Die geben sich richtig mühe die Augen schön zu machen...
Auch der Mund ist süß! Leider erkennt man nicht, das die
den Lippen richtig Form gegeben haben.. aber näher kam meine
Kamera nicht dran ヾ(´・ω・`)
 
(,, ・∀・)ノ゛Detail!!! Als ich noch gar nichts von dem Anime gehört hatte,
sagte Klamsi mir mal, das die relativ "freizügige" Kleidung trägt..
Und Jupp.. ist ja echt so..
 
Rückseite.. ich liebe diese Farbabsetzung!
Den Übergang haben die sehr schön gemacht (*^▽^*)
 
Hier könnt ihr die Zöpfe sehen.. es war schwer die
so zu fotografieren wie ich wollte, aber die sehen
so irre gut aus (⌒▽⌒)☆
 
Und nun folgt direkt die erste Pose.. einfach mal so
hinstellen wie sie ist... nur den Schal/Tuch habe ich
noch um gelegt.. und ich muss sagen :
DOOF GEMACHT! ⊙△⊙
 
Und hier seht ihr noch mal das Tuch...
Hier liegt es ganz gut, ist mir aber so oft runter
gefallen das ich etwas genervt war ヽ(*≧ω≦)ノ
 
Haarspange im Detail! o (◡‿◡✿)
 
Was ich jetzt total vergessen habe.. hier ist noch das Zubehör!
Könnt ihr alles erkennen? ^^ Naja.. wenn nicht, dann
zeige ich es euch gleich...
 
Dann fange ich mal mit Inoris Roboter
Fyu-Neru an... Ein mal von vorne... ^^
Das Ding ist irgendwie niedlich! Ich mag Roboter ja :3
 
Und Klappe auf... was legen wir denn rein? (●⌒∇⌒●)
Könnte man als versteckt für Bonbons benutzen...
 
Und noch die Seite ^^ Der ist doch wirklich sowas
von niedlich.. und so klein! Erkennt ihr sicher auch an
den Blüten oder? ... KLEIN! d=(´▽`)
 
Um die nächste Pose aufzubauen, müsst ihr die Arme
ein mal ganz auseinander nehmen und mit den
Zubehörteilen tauschen. Merkt euch dabei einfach
welcher arm an welcher Seite war.. es passt eh nur
in eine Richtung drauf ohne Blöd auszusehen ヽ(^Д^)ノ
 
Und eine Pose die ich total süß finde! ⊙ω⊙
Ich habe vorhin ein paar Bilder dazu gefunden ^^
 
Und ein mal näher dran ヾ(´▽`;)ゝ
Früher als Kind habe ich solche Spiele
auch immer gemacht! .. Meine Oma hat es mir gezeigt..
 
.. interessant... ein Stern *(*´∀`*)☆
 
Nächste Pose mit diesen irre kleinen Waffen! Ihr seht meinen
Finger, ihr kennt Nendoroid Hände.. ihr wisst wie klein
die sind.. (>y<)
Die Waffen kann man ganz leicht in die Hände schieben,
die als Zubehör dabei sind!
 
Layton und Inori im Gangsta-Style... WOAH!
∩(︶▽︶)∩ Für einen kleinen Moment musste
ich auch an Gangnam-Style denken...
So wie Inori die Arme kreuzt... LOL!
 
Und hier, weils so schön ist.. gleich noch mal!
Und Fyu-Neru haut ab... kann ich verstehen...
Bei dem ewigen Posen LOL! ≖‿≖
 
Letzte Pose ... und Leute ich schwöre : das hat mich
20 Minuten gekostet die aufzubauen... mal fiel
der Arm ab.. dann das Tuch.. dann vorne.. dann kippte
der Halter um.. ich weiss nicht wie man die
dann hinstellen soll ヽ(  ̄д ̄;)ノ
 
Dieses kleine Mini-Teil... Glaubt mir Leute, das ist echt schwer
das raus zu holen.. man muss ganz Vorsichtig sein..
Es ist so klein, das meine Kamera Probleme mit dem Foto hatte...
Inori : Herrin der Winzteile (^~^)
 
Hier seht ihr, wie das Schwert hinein gesteckt wird..
Es geht nur in eine Richtung.... (´┏・┓`)
 
So.. nach viel hin und her habe ich es geschafft diese Pose
entstehen zu lassen... Lasst es mal auf euch wirken!
^^ Layton hat tolle Fähigkeiten was????
 
Noch mal aus einem etwas anderen Blickwinkel!
Schade das ich den Halter nicht weg bekam (づ ̄ ³ ̄)づ
 
Inori ist immer umgefallen.. von daher musste meine L-Kaffetasse
herhalten und den Halter vor dem Umkippen bewahren (゜▽゜;)
Mega praktisch ^^
 
Inori mal näher ^^ Sieht sie nicht gut aus????
Ich mag sie sooooo sehr... Diese Pose ist echt
irre!!!
 
Das Schwert noch mal aus einem anderen Blickwinkel ^^
Laytons Hand wirkt da so richtig passend.. !!!
 
(❁´◡`❁)*✲゚* Und noch mal... damit ihr auch seht
das sie wirklich frei schwebt, und wie die Arme
Fallen....
 
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Inori vor meiner Sternentapete für das
Ultimate Madoka Projekt ^^
 
Hier mal mit Beleuchtung von oben... Sie liegt
einfach nur auf.. und das sieht trotzdem so gut
aus... Am liebsten würde ich sie so an die Wand
kleben!!! (*≧▽≦)
 
Ich habe mich bei Inori für die erste Pose entschieden..
Und zeige euch jetzt noch.. wie sie versucht Layton
zu zeigen, wie das Muster geht...
Etwas ungeschickt Professor, was? (^▽^)
 
Es will einfach nicht klappen.....
 
Und Hauptsache in Fyu-Neru befindet sich das
ganze Garn... (・◇・) Und damit verabschiede ich mich
für heute von euch!

BTW : Hat jemand Danbo-chan entdeckt? Der taucht nämlich
doch hier auf XD
 
☆★.:゚+。☆ ´・艸・`★.:゚+。☆★.:゚+。☆ ´・艸・`★.:゚+。☆★
 
Da ich den Anime oben ja kurz vorgestellt habe, zeige
ich euch jetzt noch Inoris Song Euterpe...
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. sehr schöne Nendoroid. Da könnte ich fast schwach werden. Wenn sie mal als Pre-Owned auf AmiAmi auftaucht hol ich sie mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lohnt sich auch total. Also ich mag sie zumindest sehr gerne ^^
      Klar, einfach mal die Augen offen halten. Sie ist so beliebt.. ^^ und süß!

      Löschen
  2. Der Nendoroid steht bei mir auch ganz hoch im Kurs, passt aber leider nicht mehr in mein September Budget... T_____T
    Auf dem Bild oben ist der Beipackzettel auf dem Kopf oder?
    Die Fadenspiele mit den Fingern kenne ich auch von meiner Oma! Ich hatte immer mit einer Figur totale Probleme. Schade, heute kann ich das wahrscheinlich gar nicht mehr und meine Oma lebt nicht mehr.
    Hätte die schwebende Pose nicht gehalten, wenn du sie über der Bodenplatte ausgerichtet hättest? Das mit dem Schal würde mich aber auch auf die Palme bringen...

    Und bevor ich es ganz vergesse: GANGNAM STYLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das blöd Handy hat deine Antwort so hier gepostet xD *lach*

      Löschen
  3. Das mit dem Budget kenne ich nur zu gut =_= aber da ich immer schon ewig vorne weg plane, passte sie noch gut rein xD

    Ja der Zettel steht auf dem Kopf.. habe ich aber auch erst gemerkt als ich die Fotos gearbeitet habe... ^^ LOL

    Ich kam nie sonderlich weit mit den Figuren. Meine Oma hat das immer so geschickt gemacht und mich damit beeindruckt xD hach.. schöne Kindheit..

    Glaubs mir, das Tuch nervt irre =3=

    XD hat doch Ähnlichkeit ... XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe versucht mich die ganze zeit zurück zu halten da ich selbst ja noch warte auf sie.....und da sie mein lieblingschara aus allen animes ist ..... nun konnte ich es nicht mehr aushalten *schande* xD ich finde es schön das der funnell dabei ist und im allgm sie ist einfach nur sooo schön und niedlich wie im anime sie wird und ist jetzt schon meine allerbeste nendo in der sammlung.........und von dir mal wieder super gemacht hat spass gemacht zu lesen und zu schauen........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob ^^ freut mich natürlich.
      Ja gelohnt hat sie sich für mich auch total *_* echt genial und süß umgesetzt.
      Wann bekommst du deine denn?

      Löschen
  5. Morgen geht Paket von Figuya raus hatte nur noch auf Rias gewartet also werde ich denke mal spätestens Freitag Post haben xD..... mit meiner heiß geliebten Inori.........

    AntwortenLöschen