Freitag, 7. September 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 98 Mimi Usa

Hallo und einen guten Abend liebe Leser (。⌒∇⌒)。

Auch wenn es schon etwas spät ist, gibt es jetzt doch
noch zum Start ins Wochenende ein süßes
"auspacken" ... und einen Charakter den ich mega
niedlich finde ^^

Und da ihr mich ja inzwischen kennt :
Lange Rede, kurzer Sinn ... fange ich direkt
an und zeige euch wen ich meine (ノ ̄ω ̄)ノ
 
Mimi Usa
 
fleisig, schüchtern und etwas labil... und trotzdem für eine
Drittklässlerin schon sehr weit entwickelt...
 
Mimi Usa ist die Klassenkameradin von Rin und Kuro..
Zusammen sind die 3 Mädels eine ganz eigene Truppe,
die trotz ihres jungen Alters sehr wohl wissen wie
man mit reizen und Männern spielt..

Anfangs geht Mimi nicht mehr zur Schule, weil sie von
ihrem alten Lehrer gemobbed wurde. Doch als der neue
Lehrer Daisuke Aoki an die Schule kommt, fährt
er zu ihr und überzeugt sie wieder zur Schule zu kommen.
Ob das gut war, ist die andere Frage...
 
Mimi ist ein Charakter aus dem Anime/Manga Kodomo no Jikan
(jap. こどものじかん, dt. „die Zeit eines Kindes“).
Um ehrlich zu sein ist das nicht für jeden etwas, denn
die Serie fällt unter die Kategorie LoliconRomantic-Comedy...
 
Dieses mal bekam ich Post aus dem Ausland!
Ein tolles Paket von meinem lieblings eBay-Shop ( ゚▽゚)/
 
Was ich hier so liebe ist diese Verpackung!
Das ist so fest und sicher.. das die schönen
Nendos auch ohne Probleme bei mir ankommen (。・ω・)ノ゙
Gumako stammt auch von dem Shop ^^  
 
Nendoroid Nr.98
 
Neben Mimi gibt es noch 2 weitere Nendoroids! Kuro besitze ich
schon länger, noch vor Zeiten des Blogs. Rin Kokonoe habe ich
dank dem Bretzelkönig bekommen ^^ Aber dazu dann wenn ich
sie auspacke! Zusammen sind die 3 echt super Süß! Fotos
bekommt ihr dann zu sehen wenn Rin drann ist!
 
Auf der Rückseite sieht man sie auf einem Stuhl sitzen!
Ich möchte gleich vorne Weg sagen, das dieser Stuhl
nicht dabei ist ^^ Den habe ich mir von der Nendoroid
Amano Tooko geliehen ^^
 
Hier der Karton schon mal von der Seite ^^
Ich mag es das er Pink ist... einfach nur süß o(≧∇≦o)
Und sie sieht einfach nur toll aus... Ich mag
die Frisur!
 
Wenn man den Karton oben aufmacht, dann sieht
man dort eine Anleitung, wie man ihre Haare in
eine andere Position bringt ^^ ist also nicht schwer!
 
Und raus aus dem Karton! ^^ Wie ihr seht, haben die
sich eine weitere Anleitung erspart.. direkt in den Karton ist
dann natürlich Sinnvoller... LOL! (¬‿¬)
 
Was direkt auffällt, sie kommt mit wenig Zubehör!
Aber wir wissen ja schon, dass das gar nichts
ausmacht.. denn es kommt nur darauf an,
was man aus dem macht was man hat (ノ*゜▽゜*)
 
Mimi und ihre Wechselgesichter ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
Der traurige Blick Rechts ist auch süß!
Naja mal gucken ^^
 
Süße braune Augen blicken unter ihrer Brille hervor!
Leider ist die Brille etwas verkratzt... und ich musste
sie sauber machen (-_-;) Da ich aber selber Brille trage
war das kein Ding...  nur Vorsichtig sein ^^
 
So zuerst mal das Zubehör! ^^ Wechselhände und Beine...
Ihr Schulrucksack, der bei allen 3 Mädels gleich ist!
Und sie hat noch Sticker dabei ヾ( ‘ – ‘*)
 
Hier mal im Detail.. 3 Smileys, 2 Bärcheen und..
ich weiss nicht ganz was das sein soll ヾ(´・ω・`)
Von der Schultasche???
 
Ich habe Mimi direkt auf den Stuhl gesetzt ^^
Wollte doch mal wissen ob das klappt...
aber je nachdem wie die Haare fallen,
kippt sie leider um (一。一;;)
 
Noch mal aus einem anderen Winkel...
Hier sieht man schon, das ich sie auf den
Haaren abgestützt habe.... sonst wäre
sie wieder umgefallen (,,#゚Д゚)
 
Hier habe ich sie in meine Hand gelegt...
Boah mein Gott sie ist so süß!!!!!
Selbst wenn sie so in der Hand liegt (ღ˘⌣˘ღ)
 
Die Rückseite.. ich wollte euch gerne mal die
schönen Haare zeigen ^^ Die haben sich
extrem mühe mit den Zöpfen gegeben! (‘∀’●)♡
 
Um es mal zu zeigen.. oben wurde ja erklärt mit den Haaren!
Und hier seht ihr das im Detail ^^ erklärt sich doch
dann von selbst (。’▽’。)♡
 
Der Kopf ist mit absicht nicht drauf, weil ihr sonst
nicht sehen könntet wie der Rucksack fest zu
machen ist ^^ den legt man einfach auf die Schultern
wenn der Kopf ab ist ~ヾ(^∇^)
 
Hier von vorne ^^ es klappt wirklich nur wenn
der Kopf nicht drauf ist! ^^ sonst sind die Haare
im Weg...
 
Die Brille ist am vorderen Haarteil fest gemacht..
ist bei anderen Figuren meist, das die Brille lose
ist und man sie abnehmen kann (ノ´∀`*)ノ
 
Ich habe auf die linke Seite einen Smiley geklebt..
könnt ihr den sehen?? *grins*
Und ich mag diesen Blick und diese Pose!!!! (°o°;)
 
Danbo-chan hat ihr einen Sticker geklaut...
Und Mimi damit zum weinen gebracht..
aber ich denke nicht, das er es absichtlich
gemacht hat O(≧▽≦)O
 
Aber sobald sie weiss, das alles gut ist, nutzt sie
die Gelegenheit und setzt Danbo-chan ihren Rucksack
auf... Süß oder??? ⊙ω⊙
 
So noch ein mal ein Detail ^^ die süße Schleife, ihre Stümpfe..
die kurze Hose und niedliche Schuhe.. ich finde sie
ist so putzig ヾ(´▽`;)ゝ
 
So zum Abschluss der Rucksack unter den Haaren
mit einem Bärchensticker ( ̄(エ) ̄)
Ich mags...
 
Und Danbo-chan bleibt mit dem Stuhl alleine
zurück... oder erwartet ihn etwas ganz besonderes?
Wo ist denn Mimi hin???
 
。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。。o○★○o。
 
Mimi Usa ist ein Charakter aus dem
Anime Kodomo no Jikan
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis  

Kommentare:

  1. Die Haare! Wundervoll!
    Und ich habe ja eine Schwäche für alles, was eine Brille trägt... Am niedlichsten finde ich aber die kleine Schleife vorn und die Finger bei dem Bild, wo Danbo den Rucksack trägt! X3
    Allerdings sieht die Oberweite aus, als könnte sie mit meinem Jubei Nendoroid mithalten... Hmm... Ich habe noch nie die Oberweiten meiner Nendoroids verglichen... Es wird Zeit... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich mag auch gerne Charas mit Brille.. und ich finde es gibt viel zu selten welche! Aber bei Mimi sieht es super aus :3

      O_O AHHH ja stimmt!!! Jubei hat fast genau so eine Oberweite.. habs gerade auch gesehen XD müsste auch mal gucken welche von meinen Nendos die größten Hupen hat :P *lach*

      Löschen
  2. Wirklich niedlich. Und krasse Haare. xD

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles haar und ein schönes Lächeln. Die hat echt was, da muss man gleich lächeln wenn man sie sieht ;)

    AntwortenLöschen