Samstag, 25. August 2012

Mini-auspacken : Sakuma Drops Character Vocal Series Ver.

Hallo liebe Leser (〜 ̄▽ ̄)〜
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!
Ich habe mal wieder frei und eine menge zu tun ^^
Trotzdem möchte ich euch noch
an diesem netten Samstagabend ein kleines
auspacken präsentieren...
 
Und ich habe mir dafür mal etwas
ganz leckeres ausgesucht... ^^ Na?
Gespannt? Dann schaut doch mal... (ノ*゚ー゚)ノ
 
Bekommen hatte ich meine kleine
Überraschung in diesem niedlichen
Umschlag... und das binnen
1 Woche... woah.. schnell ヽ(°◇° )ノ
 
Der Inhalt ist jedoch viel interessanter, und
ich fand es super süß das mir die Verkäuferin einen
lieben Brief dabei geschrieben hatte ^^
Hach... Japaner halt.. so lieb ヾ(☆▽☆)
 
Wer sich von meinen Lesern jetzt fragt, warum
ich Bonbons vorstelle... ist ja wohl klar XD
Das hier ist eine limitierte Vers. - rausgebracht
von Goodsmile Company mit Vocaloid Nendoroid
Motiv drauf.. und einem süßen Extra dabei (,, ・∀・)ノ゛
 
Das kleine "Extra" ^^ Habs dann mal vor den
Zettel getan, damit man es sofort sieht..
ich bin ja so neugierig!
 
Goodsmile Maskottchen... haha! ☆ミ(o*・ω・)ノ
Ist  schon irgendwie total cool gemacht!
 
Und noch mal etwas näher dran ^^
Kann man glaube ganz gut erkennen, oder?
 
Aber nun mal zu der Sakuma Dose.. Das hier
ist die eine Seite, auf der man Miku, Rin und Len
als Nendoroids Posen sieht (´∇ノ`*)ノ
 
Und die andere Seite...  mit Snow Miku, Luka, Kaito und Meiko...
Unten rechts sieht man auch wieder das
Symbol des 10 jährigen Jubiläums! ^^
 
Oben drauf... habe die schon aufgemacht..
Schlimm oder? (*≧▽≦)
 
Aber nun mal zum Extra!!
Darin befindet sich ein
Nendoroid Petite Rubber Strap ^^
Also sowas wie ein Anhänger aus Gummi!!
 
... Also laut der Anleitung soll man das Band
durchschneiden... o(≧∇≦o) Japaner...
manches mal macht das keinen Sinn!
Vielleicht steht da ja auch : Nicht schneiden???
 
Hier ist das Papier was in der Packung war.. ein Hinweiszettel!
Dort sieht man auch welche Anhänger es gibt.. näher dran
gefälligst???
 
Es gibt noch einen  geheimen Anhänger ^^
Ich habe ihn schon gesehen.. werde das aber
nicht verraten!! ^^ die Snow Miku ist süß (*^ワ^*)
 
... und hier von hinten.... ⊙△⊙
 
Es ist eine Rin Kagamine o (◡‿◡✿)
Ist sie nicht niedlich???
Und sie hat ein Bonbon in der Hand!!!
 
Und hier einmal Danbo-chan...
damit ihr seht wie "klein" die
süße ist... \(^▽^@)ノ
 
Hier mal eine normale Dose Drops und
meine limitierte.. wie ihr sehen könnt ist sie
etwas kleiner ^^ aber egal!!!!
 
So das war es dann auch schon!
Hier noch mal die leckeren Bonbons (“⌒∇⌒”)
Die schmecken einfach irre gut!!!!!
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Rin habe ich heute grade auf mein iPhone geholt mit der Miku Flick 2 App. Sehr süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rin mag ich gerne <3 Hab sie ja auch als Nendoroid!!! :3 Würde gerne noch ne andere Figur von ihr haben wollen.. mal gucken :3

      Löschen
  2. WOW O.O die Dose ist ja toll.
    Wo bekommt man den so was tolles?
    *heul*T-T das erinnert mich an meine Dropsdose die mir bei der Arbeit geklaut wurde.Die ich damals bei das letzte Glühwürmchen dazu bekommen hab.T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das war schon ziemlich schwer diese Dose zu bekommen, vor allem zu einem guten Preis :(
      Ich habe meine auf Ebay bekommen!

      Ah hattest du dann diese Dose : http://www.ebay.de/itm/Sakuma-Grave-of-the-Fireflies-Mixed-Fruit-Drops-JAPAN-/250665226639?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5ccfd18f

      ^^ Die mag ich auch haben! Klar das die jemand klaut :( Aber auch extrem traurig!!

      Löschen
    2. Hab mir schon gedacht das man an die Dose schwer dran kommt. -_-'

      ja genau die hatte ich.T-T
      ärgerlich ist es auch das mein damaliger Chef mir 2€ in die Hand drückte und meinte damit ist jetzt alles gut. das mein Spind aufgebrochen und meine Dropsdose entwendet wurde,ist ja nichts oder.:(

      werde mir irgend wann mal wieder ne neue Dose besorgen.^^
      Vielleicht hab ich ja glück wenn ich das nächste mal wieder nach Düsseldorf fahre.^.^

      Löschen
  3. Wo es die gab, würde mich auch interessieren! *___*
    Die Snow Miku ist aber auch wirklich niedlich, obwohl ich jeden Strap nehmen würde. Wobei Meiko jedoch eher die zuletzt favorisierte wäre und Len ganz vorn.
    Ich kann zwar kein Japanisch, aber ich hoffe das auf dem Zettel stand, dass man keine Schere verwenden sollte, sonst zerschneidet man im Idealfall ja den Anhänger... o___o"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Also wie gesagt, ich habe meine auf Ebay bekommen, musste aber lange Suchen, denn die sind schon im Mai erschienen und waren MEGA schwer zu bekommen D: So schlimm war es noch nie!

      Es gibt einen Shop wo man die bekommt : http://www.jlist.com/product/MIKDROP001

      Allerdings finde ich 17$ etwas sehr teuer! (Wo der Preis in Japan grade mal 600¥ ist) ... Und die Normalen Dosen auch nur 4$ dort kosten *kopfschüttel* Ich hatte halt Glück meine zu bekommen!

      ^^ Ich kann dich beruhigen, die kleine schwarze Tüte hat nen Klebestreifen den man einfach aufziehen kann.. also nix Schere :D

      Löschen
  4. Huhu!

    Also der Anhänger interessiert mich persönlich ja jetzt weniger. Aber wie japanische Naschereien schmecken, das wüsste ich schon gerne. Jedenfalls sehen die sehr schmackhaft aus. ^_^

    Lieben Gruß..
    Acissej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3 Also ich persönlich liebe Japanische Süßigkeiten. Die Normale Dose der Sakuma Drops sind auch nicht so teuer :

      http://www.jlist.com/product/SNK818

      Man konnte die mal in Düsseldorf kaufen, aber dort bekomme ich sie schon lange nicht mehr.. leider ^^ Ich habe jetzt aber mal Traubenbonbons probiert, irre lecker!
      Die Sakuma Drops schmecken nach Früchten (Melone, Zitrone, Kirsche, Erdbeere.. all sowas halt!)

      Löschen