Sonntag, 19. August 2012

Auspacken "Summer Special" : Tamaki Kousaka (To Heart 2 DX Plus) PVC-Statue 1/4

Hallo und guten Abend liebe Leser ∩(︶▽︶)∩

Da die Temperaturen heute jenseits von Gut und Böse
sind, habe ich mir überlegt euch auch noch auf andere
Art und Weise ein bisschen einzuheizen ψ(*`ー´)ψ

Am Freitag bekam ich nämlich ein mehr als tolles
Paket von


Ich hatte die Figur auf ihrem Facebookprofil gesehen
und war irgendwie gleich mega Baff wegen der Größe..
1/4 hört sich ja verdammt groß an..

Da ich aber inzwischen gelernt habe, dass das nun an
sich noch gar nichts heißt, überzeuge ich mich immer gerne
selber und habe mir spontan diese sexy Figur bestellt..
Mal wieder ohne den Chara zu kennen und ohne zu
wissen was auf mich zukommen wird ^^ Aber so bin
ich halt.. und bei diesem Mädel hat es mich fast umgehauen!
Aber.. lange Rede kurzer Sinn.. ich starte jetzt direkt
mit diesem gewaltigen Special! Denn es wird jede,
jede, jede, jede, jeeeeddeee Menge Fotos beinhalten...

Viel Spaß!!! Und WARNUNG : Manches kann ein bisschen
"nicht Jugendfrei" sein... auch wenn ich schon aufgepasst
habe.. aber lasst euch einfach überraschen! O(≧∇≦)O

Tamaki Kousaka

Dieser süße Charakter stammt aus dem Anime
"ToHeart 2" der, wie auch schon sein Vorgänger,
auf einem Visuel Novel beruht! ^^

Leider kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus!
Aber sie gefällt mir sehr gut! Sie scheint aber in der
Story die Rolle der "großen Schwester" für die beiden
Hauptcharaktere zu übernehmen.. erschlagt mich aber
nicht, wenn ich jetzt falsch liege :3

Hier seht ihr sie nun in ihrem schicken Karton!
Hersteller ist in diesem Fall Kotobukiya 4-Leaves
Das ist das süße Symbol Links.. irgendwo habe ich
das schon mal gesehen!

 
Detailansicht des Bildes. Es befindet sich auch noch oben auf
der Packung! (´ω`★) Allgemein ist die Packung sehr schön..
Allerdings war es der HORROR die kleine da raus zu bekommen..

Rückseite.. die zeigt schon mal sehr gut was euch hier
gleich erwarten wird! Und glaubt mir.. es wird heiß..
kein Wunder dass das Eis schmilzt ( ̄个 ̄)

Die Seite... sehr einfach gemacht, aber es muss ja
nicht immer perfekt sein.. also direkt weiter ^^

Hier auf dem Bild seht ihr, das ich nicht mal
schaffe das Foto im normalen Rahmen zu machen (  ̄д ̄;)
Der Karton ist riesig!!!!

Nach einem harten Kampf sie aus dem Karton zu
bekommen, steht sie nun vor mir.. (。-`ω´-)
Woah... ich bin ganz aufgeregt!!!

Und hier schon die erste Nahaufnahme..
Na seid mal gespannt was euch nun
hier erwarten wird.. (* ̄з ̄)

Unter der Kiste befand sich diese kleine Tüte..
Was sich drin befindet bekommt ihr gleich im
Detail zu sehen (o⌒.⌒o)

Die wohl genialste Anleitung der Welt hat bei mir und
der lieben Oro für heftiges lachen gesorgt...
Als erstes dachte ich, das wäre eine Kondomanleitung...  (*´艸`*)

Mit dabei ein richtig schönes Satin-Kissen als Unterlage..
das braucht die süße auch, denn das Gewicht.. sie wiegt
immerhin gut 1 kg (((( ;°Д°))))

Mit dabei war auch diese kleine Karte ^^
Das hier ist die Vorderseite...

Und die Rückseite.. aha.. da ist ein QR-Code drauf ^^
wenn man diesen mit dem Handy scannt bekommt man
das Bild auf der Vorderseite als Hintergrund fürs
Handy zum speichern (´∀`)♡

Und erst mal den Deckel ab... Ich musste sie legen,
weil ich sie sonst nicht raus bekommen hätte (/•ิ_•ิ)/
Sie ist so irre groß....

Nun gut.. Erst mal das Eis auspacken....

Damit ihr mal eine Vorstellung von der Größe habt..
hier steht Danbo-chan daneben, den die meisten
schon von meinen letzten "auspacken" kennen dürften...

Warnhinweis?? Ich wüsste ja schon gerne was
dort genau steht.. aber naja... dann mal weiter ^^

Zieht man das Stäbchen aus dem Eis heraus, steht
da etwas drauf ^^ kann ich aber leider auch nicht lesen!
Falls es jemand kann, dann übersetzt mal bitte :3
Das Stäbchen ist aus Holz! War auch echt überrascht ⊙△⊙

Das Eis schmilzt.. das sieht echt super toll aus...
An dem Eis laufen auch Tropfen hinunter..
Das ist wirklich sehr liebevoll gemacht ^^

Und hier das Bild des Abends : ... Wie auf der Anleitung angegeben
habe ich das Holzstäbchen entfernt und ziehe nun die
Plastikhülle darüber...

Wehe dem der hier an was schlimmes denkt!!! (*/∇\*)

Nun gut.. weg von dem Eis, erst mal hin zu Tamaki ^^
Hier die Figur im ganzen.. irgendwie sieht man
gar nicht wie GIGANTISCH die ist... man ( ̄□ ̄;)

Hier habe ich euch noch mal Danbo-chan daneben
gestellt.. ^^ Aber man muss sie wirklich richtig sehen!
Aber nun weiter.. auf in die ganzen Details “ヽ(´▽`)ノ”

Danbo-chan in den Arm geklemmt...
Haha.. ob er sich da wohl fühlt?? ^^


Was versuchst du denn hier?
Willst du etwa, das ich keine Fotos von
ihrem Höschen mache???? ^^ Oh warte du.. ich
will meinen Lesern wenn schon ALLES zeigen ^(#`∀´)_Ψ

Dann fange ich halt noch mal von oben an!
Hier das Gesicht im Detail! Die Zunge hat wundervolle
Schatten, die Augen sind klar und spiegeln sogar...
das Haar fällt perfekt leicht ins Gesicht.. eines der
schönsten Gesichter und besonders in der Größe! (  ゜Д゜)⊃

Die Fingernägel der rechten Hand... woah!
Auch hier wurde im Detail nicht gespart..
Die Finger sehen echt irre gut aus ( ゚▽゚)/

Die Schulter und einen Teil der Brust...
Der Körper ist wirklich perfekt geformt..
soll ich noch näher ran gehen???? (°o°;)

An der Seite sieht es fast so aus, als würde der Busen
gleich rausfallen.. aber das kenne ich ja schon
von Mami im Bikini.. große Brüste fallen wohl fast
immer raus (@°▽°@)))

Ahhhh.. die springen einem ja schon total entgegen!
~ヾ ^∇^... da fällt mir ein, ich habe noch Melone im Kühlschrank...
Okay.. der war schlecht, auch wenn es sogar stimmt XD

So inzwischen bin ich bei der linken Hand angekommen...
Auch hier sind die Finger so schön im Detail ^^

Und auch hier : Wehe dem der jetzt was schlimmes denkt!!! (๏∀๏ )

Linke Schulter und auch hier etwas ins Detail!
Man erkennt sehr gut die Schleifen vom
Bikini um den Hals und Rücken o(´^`)o

Nun gut, also hier mal die Rückseite!
Boah diese Haare... die sind echt
total genial im Detail und wirklich irre schön ^^

Ach ja.. vorhin durfte ich vorne keine Fotos machen,
aber jetzt stehst du hier hinten und packst ihr
an den Popo???? щ(ಥДಥщ)

Boah sag mal, jetzt reicht es aber...
sollst du da gucken???? Wehe dir Manaka
bekommt das mit, dann bekommst du haue(;≧皿≦)

Hier mal die Fußsohlen... Ich könnte so wie
sie dort sitzt auf keinen Fall ewig sitzen O:

An der Seite sitzt diese wirklich absolut schöne Schleife!
Die Zacken und die Details gefallen mir besonders
gut... Hier steckt viel liebe im Detail (⌒▽⌒)☆

Und die Zehen... ^^ genau wie die Fingernägel
auch so schön gemacht...

Ich habe mal versucht die Schleifen zu fotografieren..
da sich die Haare aber nicht gut bewegen lassen,
war dass das einzigst mögliche.. ^^;

Okay also noch mal zu den Haaren.. Die Zöpfe..
wie halten die Teile bitte????「(°ヘ°)

Die Haare noch mal von Hinten um die schönen
Schatten zu zeigen ^^ wie gut das die Beleuchtung
heute auf meiner Seite war und nix spiegelte (ノ≧∀≦)ノ

Nahaufnahme vom Bauch, Brüsten und so..
Die Schatten sind ja wohl mal genial gemacht
oder??? ^^

Die Hand gehört der lieben Oro die Tamaki für mich
halten musste.. denn eine Figur von 1kg kann ich
nicht halten und knipsen ^^

Das Foto ist irgendwie sehr sexy geworden... gibt sicher
so einige Leute denen das extrem gut gefällt!! ^^
Und immer noch hält Oro tapfer die Stellung... *prust*

Detailansicht zwischen den Beinen...
Trotzdem etwas zensiert.. ^^ Ich wollte schon
immer mal ein Herzchen zwischen die Beine machen...

So, letzter Blick auf die süße.. jetzt werde ich
mal versuchen ob ich das Eis mit Überzug genau
da hinbekomme wo es hin soll... ヽ(*´Д`*)ノ

Ich brauchte 3 Versuche um das Eis an die
richtige Stelle zu bekommen... das war echt
Schwer, weil es nicht ganz so wollte... (ー△ー;)

Das Plastiktütchen lies sich nicht ganz so gut abziehen..
Dadurch das die Hände schon in Postition waren..
Ich frag mich eh, wieso ich das machen musste XD
Dafür brauche ich das Stäbchen nur wieder hinein schieben ^^

So macht es doch gleich viel mehr Sinn.. wie süß
sie guckt.. das gute Eis wird dabei sicher mehr als schnell
schmelzen... ( ̄▽ ̄)ノ

Die rechte Hand liegt oben auf dem Eis auf..
das es ihr nicht kalt wird ヾ(´¬`)ノ

Und die linke Hand ^^ Ihr seht also, das Eis gehört
genau an diese Stelle (。・ω・)ノ゙

Was ich jetzt besser gefunden hätte, wäre ein Kissen in
einer anderen Farbe ^^ aber sie gefällt mir trotzdem
echt irre gut O_O

"Möchtest du auch mal probieren?"

Hier ist die gute Tamaki mit Eis noch mal von
der Seite zu sehen ^^

Und noch mal mit Danbo-chan...
Ich hoffe ihr konntet doch gut erkennen wie
groß sie ist ^^ Und ich hoffe auch, das
sie euch gefallen hat!

Und hier noch mal ein anderer Blickwinkel ^^

Hahaa.. Danbo-chan ist so groß wie das Holzstäbchen...
Das war das letzte Foto! ^^

Bisher der größte Beitrag den ich gemacht habe ^^
Die Fotos zu machen hat eine Menge Spass gemacht!
Ich hoffe euch gefällt die Figur :3
Für ihren günstigen Preis bekommt ihr eine Menge
Figur geboten! ^^ und glaubt mir : Den kauf bereut niemand!!!

☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆*。。。*☆

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. WOOOOW, die ist ja toll, ich will sofort mit dem Eis tauschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jetzt gern das Eis umarmen ;9

      Löschen
    2. XD also ich hätte jetzt auch gerne nen eis xD zu warm..

      Löschen
    3. XD also ich hätte jetzt auch gerne nen eis xD zu warm..

      Löschen
    4. also nimm du das Eis ich nehm die Kleine ;)

      Löschen
  2. Ok, jetzt habe ich eine weitere Figur auf meinem Wunschzettel die bereits erschienen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so Detailreich ist. Bin positiv überrascht, mal schauen ob ich sie mir zulegen werden. =)

    Die Fotos mit Danbo-Chan sind übrigens echt lustig. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht als ich sie bekam. Sie sieht wirklich irre gut aus :D
      Vor allem ist sie so irre groß, das macht sie sehr interessant! ^^

      Danke! Ich mache gerne Fotos mit Danbo.. das Tierchen ist so fotogen! :P

      Löschen
  3. Ich hab sie heute auch von Figuya erhalten und bin ebenfalls sehr positiv überrascht!
    Ich bin nämlich bei etwas größeren Figuren immer ein bisschen vorsichtig, weil eben ab und an die Qualität etwas darunter leidet. :/
    Aber sie ist toll und wirklich sehr detailliert mit viel Liebe gemacht. Auch ist sie eine von wenigen großen Figuren, die ich besitze. War da etwas (positiv) erschrocken, als ich sie sah... Ö__Ö

    Danke für dein Review, fand es sehr treffend, aber auch unterhaltsam. \^o^/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist schon wirklich total klasse und von der Qualität kaum zu toppen :3 Ich habe mich irre gefreut als sie bei mir an gekommen ist!
      Da ist ja nicht ein Fehler, nicht ein Makel.. nichts XD und sie ist echt gigantisch, die braucht bei mir einen eigenen Platz weil sie nirgendwo hin passt sonst :3

      Ich wünsche dir viel Spass mit ihr ^^
      Und nichts zu danken! Mir macht das irre Spass :3

      Löschen