Mittwoch, 1. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.222 Cordelia Glauca

Hallo liebe Leser (┳ _ ┳)

Man ist das heiß heute... Nicht gerade mein Lieblingswetter...
Dann bleibe ich lieber direkt drin und gehe nicht raus ^^
So kann ich aber wenigstens noch eine süße Figur auspacken ಠ ಠ

Aber für alle die das Wetter genießen, gut eincremen bitte ^^
Ich hab leider so empfindliche Haut das ich extrem Sonnenbrand
bekomme... Also noch nen Grund mehr meine Wohnungsbräune zu pflegen!

Und deswegen kommt jetzt wieder
ein schönes und süßes auspacken, welches wieder
eine Serie von mir komplett macht 。(⌒∇⌒。)

Cordelia Glauca

Zuckersüße Detektivin mit süßem lächeln!
Aber : Stille Wasser sind tief.. und so hat auch
sie ihre besonderen Seiten ^^

Nendoroid Nr.222 in der Sammlung!
Und die vierte und letzte aus der Milky Holmes
Reihe : Endlich sind sie komplett  ^^

Hach was sieht sie doch süß aus! Cordelia ist mit ihren
blonden Haaren einfach nur niedlich *_*
Und sie hat einen "Abyss Corp"-Aufkleber.. ist also
für den europäischen verkauf gemacht ^^ erkläre ich aber
in einem anderen Eintrag über Sticker!

Und raus damit.. was mir direkt auffiel war, das
die Zusatzteile dieses mal nicht mit Tesafilm hinten
fest gemacht waren (*≧▽≦)
... und eine Sache ist mir nicht aufgefallen... noch nicht....

Meine Box ist total eingedrückt. Das sah man aber von außen
nicht... kann aber mal passieren beim reinstecken.. ╮(─▽─)╭
Schwamm drüber.. denn es kommt noch viel dicker Leute ....

Noch habe ich es nicht gesehen, sondern war eher total
verzückt von dem süßen aussehen.. ich mag blonde
Haare und ihre sind so schön gemacht ( °٢° )

Doch leider.. wie schon gesagt... noch schlimmer....
An den Haaren ist etwas abgekratzt... und auf dem
Gesicht ist eine tiefe Macke... щ(ಥДಥщ)
Das war für mich erst mal die Hölle...
Aber nun ja, da sie ausgepackt war und ich auch keine Lust
auf hin und her hatte, nehme ich die süße so wie sie ist.. denn
sie ist etwas ganz besonderes, auch mit ihren Macken 。◕‿◕。

Cordelia und ihre Wechselgesichter!
^^ Was zum Teufel soll das eigentlich rechts sein?
Ich bin mir da noch nicht sicher... haha (^ω^)

Die Mütze.. die kennt ihr noch von Nero-chan, die ich letzten
Monat ausgepackt habe... ^^ Und Rechts ist ein wechselbares
Kragenteil mit "Brüsten" dran...

Hier mal dieses komische Blümchengesicht....
(✿♡✿)... sieht irgendwie sehr schräg aus...
Nicht so meins, aber ich wollte es euch gerne zeigen ^^

Und was ist das??? Ist es lebendig?
Ein Octopus??? (。’▽’。)♡
Nein.. das sind Haare mit Kirschblüten drin...

LOL ... ich könnte jetzt oben etwas zu Essen rein stellen...
Das sieht so doof aus.. naja egal  (●´艸`)
Ich sollte mich nicht über Haare lustig machen...

....... HAARE!!! ........

Jetzt aber weiter...

Σ(゜ロ゜;) Och ne.. nicht noch mehr Haare! Aber leider doch..
Denn wenn sie dieses komische Haarteil von Oben trägt, kann
man auch die Strähnen austauschen um ihr den Psycho-Look zu geben.... 

Die Strähnen kann man ganz einfach hier austauschen...
(・□・;)Man muss aber aufpassen, das man die Seiten
dann auch richtig rein macht - also bei den anderen ^^
aber da steht ein kleiner Buchstabe für "R" und "L"

Hier habe ich sie mal extra für euch aufgebaut, damit
ihr seht wie die Haare dann sind... (Schon wieder Haare.. man....)
(#`ε´#ゞ Also bald reicht es aber damit.. Naja!
Sie sieht so trotzdem echt cool aus ^^

Close Up von den Augen, aber leider verwackelt..ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
Es tut mir leid liebe Leser... Aber manches mal krieg ich
es nicht hin....

Hier seht ihr mal den Kragen mit den Brüsten.
Das ist nicht ganz so schlau gemacht und wirkt auch
etwas komisch ⊙﹏⊙
Aber wenn man sich mühe gibt, dann kann man das
so unauffällig machen, das man es nicht sieht ^^

Noch mal die Haare von der Seite... das sieht
aber nun wirklich noch viel komischer aus...
Trotzdem finde ich hat das ganze etwas für sich (-’๏_๏’-)

Mütze drauf und schon passt es. Man muss nur sehr
Vorsichtig sein wenn man die aufsetzt... Denn man muss sie
etwas in den Haarspalt stecken (⌒_⌒;)

So werde ich Cordelia aber hinstellen “ヽ(´▽`)ノ”
Hach du bist so niedlich.. dich muss man einfach lieb haben!

Aber nicht die Mütze vergessen ^^
Denn die ist wirklich das Highlight..
und alle meine süßen tragen die... so auch Cordelia!

So hier noch mal alle zusammen ^^
Sherlock Shellingford, Nero Yuzurizaki ,
Cordelia Glauca & Hercule Barton

♪+゚☆*。♪:゚+☆♪+゚☆*。♪:゚+☆♪+゚☆*。♪:゚+☆
 
Cordelia Glauca ist ein Charakter aus der Serie

Tantei Opera Milky Holmes
 

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen