Sonntag, 12. August 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.219 Popura Taneshima

Hallo und einen schönen Sonntagabend liebe Leser ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Ich hoffe es geht euch allen gut..
Wie schade dass das Wochenende schon fast wieder
vorbei ist ^^ Dafür bekommt ihr aber nun noch ein schönes
auspacken von mir geliefert ^-^

Pünktlich serviert mit einer frischen Scheibe Zitrone
kommt jetzt ein Mädel der besonderen Art 且_(゚◇゚;)ノ゙

Popura Taneshima!!

".. klein aber Oho..."

Die 17-jährige Highschool-Schülerin arbeitet
nebenbei als Kellnerin im Wagnaria...
Sie ist ziemlich klein und wird deswegen oft
für jünger gehalten als sie ist.

Nendoroid Nr.219
Die erste Figur aus der Working!!-Reihe!
Hergestellt von Max Factory ^^
Man merkt schon den Unterschied zu den GSC-Nendos!

Uhhhh schaut mal! ⊙▂⊙
Ein Sticker den auch ich noch nicht kenne!
Aber öfters mal was neues... :3 Wie ihr seht, bestätigt
dies aber meine Aussage bezüglich der
Sticker nun mit einem Sticker (⌒_⌒;)

Rückseite.. auch hier unten ist rechts ein neuer
Sticker ^^ Dieser stammt von einem Zwischenhändler..
Rechts ist der Sticker auch.. also 2x schön zugeklebt die
Arme Packung (´△`)

Und Seite.. Auch hier gibt es wieder kein Sichtfenster.
Schade eigentlich, das mochte ich immer so gerne ^^
Naja egal.. so sieht man die Figur wenigstens in ihren Posen!
Das hilft später beim Aufbauen sehr :3

Beim auspacken sah ich sofort das die Figur doch
etwas anders aussieht als die GSC-Nendos :3
Wie gesagt.. die hier wurde von Max Factory produziert!
Das erkläre ich euch aber noch genau :3

Und wieder mein größter Feind.. das Tesa!
Selten kommt es vor, das mir welches über
den Weg läuft... und hier einmal ganz drum herum (o ̄∇ ̄o)/

Und schon ist der Deckel weg ^^
Woah bin jetzt echt mal gespannt was mich
so alles erwarten wird (◕〝◕)

Der Zopf kam dieses mal getrennt vom Kopf!
Lässt sich aber echt total easy anbringen..
moment, ich zeige euch noch die andere Seite :

Hier ist das Gelenk in den Haaren, das muss
dann einfach in das Haarband gesteckt werden.
Halten tut es ganz einfach (´∀`)♡

Hier seht ihr Popura und ihre Wechselgesichter.
Die Augen sind hier auch sehr schön gemacht..
ebenso wie leichte röte auf den Wangen ^^

Was mich jetzt sehr begeistert hat war, das es
2 verschiedene Sorten Halter gibt.. ich habe mich
für den linken entschieden, weil die Figur
dann nicht auf einer Plattform steht (。・ω・。)ノ♡

Die Wechselarme und Hände.. ebenso das
Tablett mit 2 Gläsern. Hier finde ich das
wirklich total toll angeordnet ^^

Das Wechselbein - hier sieht man irre toll das die Figur
sogar schattiert ist.. das gibt es sonst nicht!
Die Wagnaria Speisekarte und der Hocker auf dem
Popura steht um normal groß zu sein (*´・v・)

Uh süß.. guck doch nicht so liebes!
Aber ich finde die Pose sehr gut gelungen..
Als Nendoroid ist sie allerdings genau so
groß wie alle anderen auch ^^ sie haben sie
nicht kleiner gemacht!

Popura hat heute einen ganz tolle Gast..
Sie will Danbo zeigen wie man kellnert,
aber das kann er mit seinen Händen doch gar nicht ^^

Und hier mit dem Tablett... irgendwie klappt
es mit dem halten nicht so ganz. Schade eigentlich..
Danbo wäre ein toller Kellner (*`▽´)_旦~~

Hier zeigt sie euch das mal, wie es richtig geht!
Ihr Blick ist wirklich voller Elan.. einfach super
schön! ^^ ich mag sie sehr sehr gerne...

Die Speisekarte kann man ganz einfach an den Arm klemmen!
Ich habe sie hier noch nicht ganz festgesteckt
um es euch besser zeigen zu können (ノ^∇^)

Hier seht ihr sie noch einmal mit der Speisekarte!
Ich mag es.. würde sie mir so in einem Restaurant gegenüber
stehen, würde ich auch sofort rein gehen ^^

Noch ein Detail ^^
Wie findet ihr die Karte???

Und zu guter letzt zeige ich euch noch die wundervoll
braunen Augen dieser schönen Nendoroid!
Ich freue mich sehr sie nun in meiner Sammlung zu haben ^^

*†*:;;;:*†*:;;;:*†*:;;;:*†*:;;;:*†*:;;;:*†*

Popura Taneshima ist ein Charakter aus dem
Manga/Anime Working!!


Fotos © Alexa H. aka Lexis 

Kommentare:

  1. Sehr wundervolle Figur. Sehr gute Sache ;) Die Gefällt mir sehr gut. Ist die hochwertiger als das GSC China Zeugs was die Nendo´s sonst hergeben ?

    Sieht jedenfalls besser aus von der Quali sonst ;)

    Danke für das nette Unboxing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Naja hochwertiger ist so eine Sache... Leider hat sie am Übergang der Haare einen ganz großen Farbfehler.. Du siehst den auf dem Bild mit Danbo und der Karte D:
      Sonst ist sie aber sehr sehr schön verarbeitet und irgendwie ganz anders ^^ Früher sah man den Unterschied aber nie so sehr ^^

      Löschen