Dienstag, 31. Juli 2012

Auspacken : Puella Magi Madoka Magica Kyubey Soft Vinyl Figure

ヾ(´・ω・`) Hallo liebe Leser!

Endlich kann ich euch eine Figur zeigen, wo ich doch länger
darauf warten musste als gedacht Σ(゜ロ゜;)
Dieses mal war der Zoll schuld....
Die wollten mich ärgern ( ̄へ ̄)

Nun gut, aber Schwamm drüber.. Die werden
es nie lernen ^^ .. pffft.. eine Manga Figur..
Er hält sich für nen Experten (*≧▽≦)ノシ))

Aber los gehts!!!! (づ ̄ ³ ̄)づ

Kyubey

"Ich möchte das ihr mit mir einen Pakt schließt
und Magical Girls werdet...."

Kyubey hasst oder liebt man glaube ich...
Ich kenne kaum einen Charakter der so
geheimnisvoll ist wie dieser kleine Pelzkerl...
Und um den sich so viele verschiedene Gerüchte drehen...
Aber am besten ist wenn man nicht zu viel spoilert,
für diejenigen, die Madoka Magica noch
nicht gesehen haben ^^

Nach geschlagener Stunde aufwand mit Zoll und allem
bekam ich dann auch endlich mein Paket im Top
Zustand...  凸(`△´+)
Wann lernen die es endlich ein Paket mit einer schönen
Figur mit mehr Respekt zu behandeln????

Und wer war es dieses mal? Der Zoll  (¬、¬)
Ich warte noch auf den Tag wo ein Zöllner meinen
Blog entdeckt und ich die typische "Sorry-tut-uns-leid"-Mail kriege...

Zumindest haben sie nicht in den Karton geschnitten...
Dafür aber vorne wo das Fenster ist einen Schnitt
hinein gemacht...

щ(ಠ益ಠщ) Y U NO DESTROY IT???

So aber mal weiter und bissel runter kommen (ノ´д`)
Immerhin ist der Inhalt des Pakets einfach nur
genial.. und LIEBE PUR!!!!! ^^

Der Karton ist schön gemacht ^^ auch wenn
der von seiner größeren Version noch viel schöner ist!
Trotzdem mag ich ihn sehr sehr gerne (。・ω・。)

Hier noch die Rückseite ಥ⌣ಥ
Diese Version von Kyubey bringt auch
noch einen Grief Seed und einen Soul Gem mit... cool!

So letzte Seite jetzt, dann kann ich ihn endlich aus
dem Karton lassen ^^ Ich finde die Sterne echt
schön gemacht 。*:★(´・ω・)
Das sieht so edel aus....

Hier steht auch der Hersteller ^^
Auch wenn er von Good Smile Company
produziert wurde ( ̄▽ ̄)ノ
Aber das erkläre ich euch noch in einem
anderen Beitrag ^^

Leider auch wieder eine Delle drin.. aber da ich das
ja langsam kenne.. naja (* ̄O ̄)ノ
Wird sich nie ändern ^^ wenn ich was heile
haben will dann sollte ich vielleicht nach Japan
fliegen und mir dort direkt einen in der Fabrik
einpacken lassen ^-^

Aber nun endlich zum Highlight (*´・v・)
Kyubey kann endlich aus der Packung raus...
Oh ich bin sehr aufgeregt... Aber er riecht
schlimmer als alle meine Nendoroids ... haha! (・∀・)

Hier steht er nun... Ganz schön großes Kerlchen!!!
Ich bin echt Platt ^^ aber er ist wirklich schön gemacht (´ε` )♡
Er wiegt knapp 900g ..

(/_\)Oh Gott... wie gruselig... nehmt in weg!
Dieser Blick verursacht Magical Girls....  

Ein Ohr... das haben die schön gemacht von
der Farbe her.. schön Rosa... ⊙︿⊙

Das Ohr 。◕‿◕。 Selbst bei der größe
der Figur haben die sehr schöne Details gemacht...
Und auf alles gut geachtet!

Rückansicht ^^ Lustigerweise liegt mein MP3-Player mit
auf dem Bild.. Hab vergessen den weg zu räumen
und es nicht gesehen! haha!
Aber mal zu den Details : selbst die roten Punkte am Ohr
wurden nicht vergessen... toll *_*

Der große, buschige Schwanz dient hier auch als
Stabilisator.. sonst würde Kyubey nämlich direkt
umkippen.. habe es mal versucht ヽ(*≧ω≦)ノ
Ein mal gepoked, fällt er um.. hahaha....

Soul Gem ... Der ist wirklich total schön verarbeitet ^^
Der Kristall in der Mitte ist dezent Transparent und wirkt
damit als würde er schimmern.. kann man das erkennen?
Der Rest ist aus Gold gemacht und mit schwarzen
Details verschönert ^________^

Und hier noch das Gegenstück, der Grief Seed...
Habe erst später bemerkt, das er vorne auch noch ein
Muster drauf hat.. sieht man gleich auf nem anderen
Foto ^^

Seht ihr? ^^ Da ist das Muster.. ist mir aber erst
bei den Fotos aufgefallen.. hab das vorher nicht gesehen \(゚ー゚\)
Bin halt manches mal Blind...

... wehe dir du machst aus ihr nen Magical Girl...
^^ Meine liebe Mitbewohnerin Oro ... (* ̄з ̄)
Ich muss gestehen, das er sich dort richtig gut macht ^-^

Hier ist er nun an seinem neuen Platz ^^
Gut die Mädels stehen nicht so bei ihm, wie ihr es
hier seht.. aber ich wollte euch mal einen vergleich
geben wie groß er ist ^^

Kyubey ist noch nicht die letzte Errungenschaft
meiner Madoka Magica Sammlung... freut euch
auf ein weiteres "auspacken" in den nächsten
Tagen (○゜ε^○) Und Ultimate Madoka kommt
ja auch noch am Ende des Jahres ^__________^
Vorher werdet ihr aber wohl zusehen dürfen, wie eine
Irre wie ich eine Vitrine baut.. haha!

★。*†*。☆。*†*。★。*†*。☆。*†*。★ 

Kyubey gehört zu dem Anime

"Puella Magi Madoka Magica"


Die DVDs sind im deutschen erschienen und für jeweils
17.99€ bei Amazon.de zu bekommen :))

Fotos © Alexa H. aka Lexis

1 Kommentar:

  1. Kyubey ist so süß! Sehr detailreich und Rießig! ^__~ Wieder mal ein tolles "Review", weiter so!

    AntwortenLöschen