Samstag, 14. Juli 2012

Auspacken : Puella Magi Madoka Magica Mami Tomoe Swimsuit Ver. 1/10 Scale PVC Statue

(⊙ヮ⊙) WOW... was für ein langer Titel...

Hallo und da bin ich auch schon wieder liebe Leser!

Habe ja versprochen, das ich heute beide Einträge mache.
Leider dauert das bearbeiten der Fotos immer ein wenig, weswegen
ich den Eintrag jetzt erst machen konnte auf den manche
schon sehr gewartet haben ψ(`∇´)ψ

Und hier kommt sie nun :

Tomoe Mami
im Strandoutfit ⊙▽⊙

Ihr kennt sie ja schon aus anderen Einträgen vorher!
Tomoe Mami ist aus der Serie
Puella Magi Madoka Magica und wurde bei
mir im Blog schon als Nendoroid, Petit & Figma ausgepackt!

Hier mal eine kleine Preview eh es jetzt direkt
mit dem auspacken los geht ^^

Das Logo... Beach Queens... das passt (*/∇\*)

Das Paket was ich bekam, war das kleinste seit langem..
Haha... Ich war echt überrascht! Aber bei 1/10 war schon
klar, das sie nicht sonderlich groß sein wird!  (・□・;)

Kaum aufgemacht, sieht man wirklich schon wie klein sie
ist.. aber dafür ist sie wirklich super genial gemacht..
wartet es ab und lasst euch überraschen ー( ̄~ ̄)ξ

Und raus aus der Kiste.. dann werfen wir
doch mal einen Blick rund um die Box eh
ich die süße auspacke ^^

Hmm.. gibt ja schon mal einen sehr netten Einblick!
Dann mal schnell weiter :

Rückseite.. Unten seht ihr auch woher sie kommt..
Sie ist von "WAVE" (^・o・^)ノ”

Letzte Seite.. und jetzt wo wir schon so viel gesehen haben,
zeige ich euch auch endlich mal die Figur im Detail..
hehe (。・`ω´・。)

Mami steht nur mit einem Fuß hinten auf einem
Sockel. Sie steht aber wirklich perfekt *ω*

Mami von der Seite. Die Beleuchtung kam hier
von oben und ich habe extra meine Figuren-Lampe
benutzt die ich zum bemalen nutze..
so sieht man auch gleich die Details besser =’①。①’=

Mami von hinten! Was ich noch anmerken will :
Der Kopf lässt sich bewegen :3

Und die letzte Seite.. ^^

Fuß- und Fingernägel sind in einem perfekt zu ihr
passenden, leichten Hellorange bemalt.. sehr schöne
Details muss ich sagen (◎_◎;)

Das Gesicht ist wirklich sehr schön gemacht!
Die Augen sind genau wie in der Serie.
Ein dezentes lächeln ziert ihr Gesicht ♪(・。・)

Hier sieht man schon mal etwas mehr die schönen
Körperdetails.. Alles sieht sehr realistisch und
echt krass aus (ノ≧∀≦)ノ

Ihr Blick... (╯ಊ╰)
Dazu weiss ich gar nichts zu sagen!
Das lächeln ist wirklich total süß :))

Blick von unten um die Details der Brüste
zu zeigen. Ihr Bikini-Oberteil besteht aus
wenig Stoff, aber das was da ist, schnürrt
ihre Oberweite gut zusammen... (*´∀`*)

Hier sieht man auch etwas, das der Kopf beweglich ist!
Die Haare und alles ist sehr schön gemacht.
Man erkennt deutlich jede Strähne!

Noch mal ein bisschen näher von hinten.
Der weiße Bikini ist mit einem dezenten blau schattiert..
Die Schleifen vom Oberteil sehen sehr schön aus, auch ein leichter
Schatten ist zu sehen. Am linken Arm trägt sie noch ein Band ^^

Der Arm ist angewinkelt, und auch hier sind die
Nägel lackiert. Hier wurde nicht im Detail
gegeizt.. sondern sich richtig mühe gegeben! (*´∀`*)

Ein roter Hibiskus ziert ihr Haar(○゜ε^○)
Das sieht wirklich sehr schön aus,
besonders mit den leichten Farbunterschieden!

So und noch mal mit der Pose gespielt..
Unten in der Bikini-Hose waren leider ein
paar Plastikstücke, die konnte man mit einem
Pinsel aber entfernen ^^

So und zum Schluss noch mal leicht von
oben fotografiert φ(°ρ°*)メ
Die süße Mami ^^

。O。o○o。O。o○o。O。o○o。O。o○o

So das war es dann auch schon von Mami-chan im
Bikini ^^ Ich hoffe sie gefällt euch :3

。O。o○o。O。o○o。O。o○o。O。o○o

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ach wenn man genau hinsieht und die schönen Details sieht ist sie wirklich ein Hingucker. Das Gesicht und die Haare laden zum träumen ein, über den Bikini kann man sicherlich streiten, aber man kann ihr ja nen kleines Badehandtuch umhängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer ja kommen ;3
    Echt eine schöne Figur von Mami-chan,es stört mich aber irgend was.?~? weiß leider nicht was -.-?
    obwohl sie den Sommer,Strand und Sonne mit bringt.^3^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie zwar wunderschön allerdings ist ihre haltung etwas unnatürlich vor allem dass sie auf den zehen läuft.

    AntwortenLöschen