Donnerstag, 12. Juli 2012

Auspacken : Puella Magi Madoka Magica Figmas

Einen schönen guten Abend liebe Leser (シ_ _)シ
Erst mal verzeihung das ihr so lange warten musstet..
Ich wollte eigentlich so viel posten, aber nach dem Urlaub
war es halt auf der Arbeit etwas sehr stressig ^^
Aber jetzt wirds langsam!

Deswegen gibt es heute mal heute keine Nendoroid, aber
auch ein Produkt von Goodsmile Company ^^
Ich hatte mir ja noch die restlichen Figmas
von Madoka Magica bestellt und versprochen,
euch einen kleinen Einblick zu geben (。・ω・。)

Doch vorher noch ein paar erklärende Worte :

------------------------------------------------------------

Figmas sind japanische Aktionfiguren,
hergestellt aus Kunststoff oder anderen
Materialien. Der Großteil der Figuren basiert
auf hübschen Anime-Mädchen.. es gibt aber
auch andere Versionen von bekannten Spielen.
Auch Vocaloid ist vertreten.
Sie haben bewegliche Gelenke, können sehr viele
Positionen einnehmen und kommen mit
wechselbaren Gesichtern und Händen und viel
Zubehör! Und : die sind sehr klein :)))
Produziert werden sie von Max Factory und
vertrieben durch die Goodsmile Company.

------------------------------------------------------------

Also dann : Los geht es ^^

Die Magical Girls
Kyouko, Sayaka, Mami, Homura und Madoka

Und bevor ihr fragt, Madoka wurde schon
ausgepackt ^^ die findet ihr dann

Den Anfang macht Akemi Homura
Figma Nr.115

Die Rückseite zeigt wie wandelbar die
Figmas sind :) Auch HomuHomu-chan
bringt viele Accessoirs aus der Serie
mit und das schöne : Es gibt beide
Versionen von ihr (・∀・)

Zubehör yeah! :)) Es erfordert ein wenig
Übung bis man weiss wie man die
ganzen Waffen anlegt ^^

Und so sieht sie aus :))
Da der Blog sich ja eher mit Nendoroids
beschäftigt, zeige ich nicht bis ins Detail wie man
aufbaut. Solltet ihr aber Probleme damit haben :
Schreibt mir bitte bitte (」゚ペ)」
Dann mache ich noch nen Eintrag
^^

Tomoe Mami, Figma Nr.118 ^^
Und meine Lieblingsfigur.. Hihi!!
Ich liebe sie *_*

Auch hier noch mal die Rückansicht!
Mami bringt auch eine
Charlotte mit.. OMG!!!!!! Ich war
so happy das es diese Version ist (*/∇\*)

Inhalt ^^ die restlichen Waffen sind in einem
zweiten Karton auf der Rückseite (●・∀)

Mami wie sie bei mir steht..
mit fies Chalotte im Hintergrund...
YEAH o(・д´・+)

Sayaka Miki, Figma Nr.124
Und sie kommt micht echt coolem
Zubehör (゜∇ ゜)

Hier sieht man noch nicht, was mich
in der Packung erwartet hat...

o((*^▽^*))o Sie trägt einen beweglichen
Stoffmantel den man belieb Formen kann.
Es kommt aber alternativ unter ihr auch
ein Plastikmantel. Ich habe mich dafür entschieden ^^

Sayaka aufgebaut *_*
Sie trägt bei mir halt den Plastik-Mantel, weil
ich nicht so dafür bin Stoff anzulegen... X3

Kyouko Sakura, Figma Nr.128 ^^
Die letzte.. und eine der coolsten!

Hach.. sie ist so unendlich süß!!!!
Ich mag sie, weil sie so frech ist (o`・з´・)

Haha.. hinten gibt es sogar ein Waffenpuzzle
Gratis, weil man ja eh so viel Spass dabei hat ^^
Und es war nervig die Waffe zusammen zu stecken D:

Also dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder?
Es ist etwas schwer Kyubai an fest
zu machen. Hat mich auch einige
Versuche gekostet ^^

So.. hier seht ihr mal die Waffe.. das ist echt mega
schwer, weil die einzelnen Teile sehr weich sind!
Es gibt aber eine Anleitung zum aufbauen ^^

Und hier haben sie einen Platz auf einem meiner
Schränke gefunden :3
Facebook-Freunde von mir kennen mein
Zimmer und das Chaos *lach*
Kurzen Einblick gefälligst????

Da stehen die Madokas ^^
Könnt ihr sie sehen???


☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Die Charaktere gehören zu dem Anime

"Puella Magi Madoka Magica"

Die DVDs sind im deutschen erschienen und für jeweils
17.99€ bei Amazon.de zu bekommen :))


Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Ich muss sagen die sind so geil alle zusammen. Mein stehen hier auch ,aber anders aufgebaut :3 Bei Miki hab ich den Stoffmantel gelassen,fand den so richtig geilo.Hatte mich erst erschrocken als ich gesehen hatte das der aus Stoff is.Aber is echt gut gemacht ,das man zwischen Stoff - und Plastikmantel wählen kann.Überhaupt kam´s mir vor als wenn Miki´s OVP die schwerste war(allein schon wegen der Schwerter). Kyouko hat bei mir ihre heißgeliebten Pockys in der Hand(und natürlich im Mund) :D Schöner Blog Entry ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind zusammen einfach ein Traum und die passen so perfekt *_* Ein tolles Team! Ich will mal deine sehen =3 Wie du sie aufgebaut hast.. aber manche Posen sind echt schwer ne? D:
      Ja hatte mich auch erschrocken wegen dem Stoff.. aber ich mochte das Material leider nicht so :((
      Danke dir ^^ Das freut mich total *_*

      Löschen
  2. Man in deinem Zimmer würde ich stunden verbringen.nicht nur wegen den ganzen Figuren,auch allein wegen den Mangas.^ w ^
    Das muss schön sein wenn man Freunde hat die auch so eine sammel Leidenschaft haben.Bin leider die einzige in meinen F-kreis (T.T)
    Ich bekomme nur immer zu hören ''solche dämlichen Staubfänger sammelst du''.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^; Naja das Zimmer ist halt echt nen totales Mangaparadies und ich bin so pingelig was die Ordnung da angeht *grins* Na ich denke da kannst du wirklich viele Stunden verbringen :)))

      Oh T^T War bei mir aber früher auch nicht anders. Meine Mitbewohnerin sammelt halt auch Mangas und steht halt total auf J-Rock :)) Nen befreundetes Ehepaar (auch beides beste Freunde) haben auch die Sammelleidenschaft.. Und sonst kenne ich nur nen paar sehr sehr nette Leute im Internet :))

      Nimm dir das nicht zu Herzen. Das ist dein Hobby und deine Leidenschaft. Es ist schade sowas von anderen zu hören. Die haben leider so gut wie nie Verständnis für dieses Hobby :/

      Löschen
  3. Wow, die Figuren sind ein Augenschmaus und deine Räumlichkeite laden echt dazu ein dort zum lesen zu verweilen. Könnte echt nen kleines Manga-Cafe werden, wenn man ne gute Espresso Maschine reinstellt würde ich da Stammkunde werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figmas sind wirklich sehr gut gelungen :)) Ich mag sie gerne. Auch wenn es für die Figuren langsam eng wird und ich nicht mehr weiss wohin :P
      Ich wollte immer gerne nen Manga-Café aufmachen.. würde ich im Lotto gewinnen, würden wir das sogar machen! Und zwar so, das du dort dann alle Mangas lesen kannst die du willst XD

      Löschen
  4. W-Wo hast du die alle bestellt? ° ^ ° Ich hab erst Mami und Kyouko, Sayaka kauf ich mir demnächst, aber ich find einfach keine Madoka und auch keine Homura! :c Verrätst du mir, wo du die 2 gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^

      Also.. eigentlich habe ich alle bis auf Madoka bei Yorokonde.de gekauft :3

      Bei Homura und Madoka ist das Problem, das man sie so einfach nicht mehr bekommt :/ Die waren irre schnell ausverkauft. Ich hatte bei meiner Homura glück sie noch bei Yorokonde zu bekommen, Madoka habe ich mir aus Japan importiert ^^;

      Löschen