Samstag, 7. Juli 2012

Auspacken : Puella Magi Madoka Magica Petit Nendoroid Box

ヾ(●ω●)ノ Einen schönen Samstag Abend liebe Leser!

Wie schauts bei euch aus? Hoffe ihr bleibt
vom Unwetter verschont...
Bei uns tut sich zumindest nicht viel ^^

Dafür gibts aber heute noch ein
weiteres "auspacken" ^^
Irgendwann muss ich ja mal aufholen D:

Heute gibt es mal ein paar
Mädels im Kleinformat

Kyouko, Homura, Madoka, Sayaka und Mami

Irgendwie ist es echt unschwer zu erkennen
wie sehr ich
Madoka Magica verfallen bin ^^
Es wird noch so einige Einträge dazu geben!
Ihr dürft auch dabei sein, wenn wir verrückten
das Ultimate Madoka Vitrinen Projekt bauen ( ಠ ಠ )

Aber jetzt geht es erst mal los...
Achtung...
Hier kommt ein Karton
⊙△⊙
.... okay der war Flach und nicht lustig ...

Meine Bestellung hatte ich bei einem Shop
in Japan gemacht, den ich noch nicht kannte ^^

Plamoya ist ein Shop in Japan, der aber eine deutsche
Benutzeroberfläche hat und es von daher sehr einfach
macht zu bestellen ^^
Super Service und schnelle Lieferung - zudem
günstige Preise - lassen mich da sicher
öfter bestellen :3

Haha... meine Freunde des Zolls waren
wieder mal sehr schlau und haben
unten aufgeschnitten.. zum Glück
nicht in die Box.. sonst wären die jetzt.. sicherlich
nicht mehr so gut drauf  ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Selten war etwas so gut verpackt
wie meine Petit-Box ≖‿≖
Bin total begeistert.. und es ist auch noch
ein Spielzeug für mein Neko ^^

Die Box mal ohne Katzenspielzeug o(≧▽≦)
Das liegt jetzt auf dem Boden ^^

So steht das Set dann total genial in den Läden ^^
Ich wollte das auch ein mal so
aufbauen.. @゜▽゜@

Eine einzelne Box ^^

Die Rückseite ^^
Zeigt auch schon die 10 regulären
Figuren und das es eine geheime Version gibt!

Das einzige was etwas nervt ist, den
Karton zu öffnen...
Ist mir ganz oft eingerissen  凸(°0´)

In meiner ersten Box war HomuHomu-chan
in Schuluniform-Version ^^

Oro hatte hingegen Mami-chan
in der Box ^^
Ja.. ich habe nicht alleine ausgepackt...
zu zweit macht es auch
viel mehr Spass ( 。・_・。)人(。・_・。 )

10 Minuten später lag ein Haufen
Figuren vor uns...
Nun denn.. das auspacken an sich hat eine
halbe Ewigkeit gedauert.. ^^ auch weil die süßen
sich total schwer zusammen setzen lassen D:

Mami habe ich zuerst ausgepackt ^^
Habe sie mal in meine Hand gelegt, das ihr
sehen könnt wie klein die Petits sind *_*

Ach ja und noch was.. meine Mami in der
Schuluniform-Version.. hat nur eine Hand 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
Ein Horror.. Aber ich bekomme von
Goodsmile eine neue Hand ^^
Lustiger wäre es gewesen, wenn der Kopf gefehlt hätte...
*hust*

Gut versteckt die verlorene Hand, was? ^^

Beide Madokas haben einen Kyubey dabei
/人◕ ‿‿ ◕人\

Irgendwie finde ich sie super süß ^^

HomuHomu-chan... die Brille musste man
einzeln drauf setzen ^^ aber ich finde es gut
das die Versionen so sind...

Kyouko ... hihi... so genial ミ(´┏ω┓`)/

Und zu guter letzt die wirklich genialste
und süßeste Figur... Ultimate Madoka (*ノ▽ノ)

Ich konnte nicht anders... Denn der
Sternenhimmel in ihrem Rock ist einfach
nur schön und der muss gezeigt werden *_*

Zu guter letzt : Alle Figuren in meinem
Schrank vor dem DVD-Set ^^

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Die Charaktere gehören zu dem Anime

"Puella Magi Madoka Magica"
Die DVDs sind im deutschen erschienen und für jeweils
17.99€ bei Amazon.de zu bekommen :))


Fotos © Alexa H. aka Lexis


Kommentare:

  1. hach ja,sie sind soooo schön :3 Lieb meine MM Petits auch so derb *flausch*

    AntwortenLöschen
  2. Looool, also ich wäre auch für den Kopf statt Hand *lach*
    Bin gespannt wann meine hier ankommen. Tolles Unboxing, und wenn du noch flachere Witze lesen willst kannst dann in einiger Zeit mein Unboxing lesen *looool*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie ich die Petites liebe! Hab grad bei plamoya geguckt. Irgendwas mit 25 euro. Hab schon gedacht: "Woahh sind die billig, da muss ich zugreifen!" Doch dann waren die leider ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich bei Plamoya aber eintragen lassen, das die dich informieren wenn sie wieder zu verfügung stehen :) Die haben die relativ schnell wieder! War letztes mal auch so :))
      Bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen :3

      Löschen
  4. Es gibt doch insgesamt 12 Petits.
    Welche hast du doppelt von denen bekommen?
    Meine MM Petits müssten auch bald kommen.*freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Mami in Kampfuniform über ^^ und die sind wirklich echt super schön :3

      Löschen
    2. Hab heute meine Box bekommen und auch in meiner ersten war HomuHomu-chan in ihrer Schuluniform-Version.^^
      Die kleinen Kartons zu öffnen war echt nicht einfach.-_-
      Ich hatte auch Mami über xD, aber in ihrer Schuluniform.^^ Noch ne Madoka wäre mir lieber gewesen.xD Da ich aber alle mag, kann ich auch mit Mami leben.:D
      Die Petits sind echt toll, kann sie nur weiter empfehlen.

      Löschen