Donnerstag, 5. Juli 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.223 Azuki Miho

(o・∀・) Hallo zum zweiten liebe Leser! ♪

Passend zum Eintrag zuvor werde ich euch
jetzt noch eine weitere süße
Nendoroid vorstellen :

Azuki Miho-chan
(^з^)-☆

Moritakas süße Freundin aus
der Serie Bakuman

Nendoroid Nr.223

Die Rückseite! Wie man sieht
kommt sie total süß mit
dem Zubehör für ihre Karriere als
Syncronsprecherin!

Miho und die Anleitung...
Naja, so gut funktionieren mit den
Haaren wie es da erklärt ist tut es leider
nicht :(((

Kleine Übersicht :3 Hier seht ihr auch,
das der Halter dieses mal ein eigenes Fach hat!
Und gleich als Info vorne weg :
Wollt ihr die zusammengefaltenen Hände
benutzen, braucht ihr die Ärmel die direkt
darüber zu sehen sind (mit den geraden Armen!)

Miho samt Wechselgesichter.
Ich persönlich mag das linke so gar nicht.
Der Mund sitzt so komisch, die Zähne sind irgendwie
wie bei einer Maus und der Blick passt nicht zu ihrem
süßen Charakter (*`へ´*)

Der etwas andere Halter ..
Oben kann man so eine Verlängerung drauf stecken
damit der Halter unter den Haaren lang geht ^^

Das Mikro...
Ich finde das ist schon echt sehr gut gemacht!

Detailansicht : So gut wie gar nicht drüber
gemalt... ^^ gehören die ja glatt mal für
gelobt! Aber kann halt passieren ^^

Die Wechselarme. Wie ich oben schon gesagt habe,
braucht ihr die Ärmel hier für die gefaltenen Hände :3

Gehen wir mal ins Detail ^^
Ihre Augen sind so wunderschön gemacht...
das T-Shirt was sie an hat.. seht mal auf den Kragen!
und darüber diese Jacke.. einfach süß ^^

Miho-chan aufgebaut... Ist sie nicht
süß??? Hach.. dieser Blick...
Geh und kümmere dich um
deinen liebsten ^^ *thihihihi*

Hier ist sie nun mit den anderen in mein
Billy-Regal gezogen ^^

Noch mal etwas näher ^^
Moritaka und Akito sind schon fast 1 Jahr
hier glaube ich ^^ Endlich vereint!!!!

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Azuki Miho ist ein Charakter
aus dem Anime/Manga

Bakuman


Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Die ist echt toll. Über die Qualität von GSC kann man manchmal aber echt den Kopf schütteln. Für das Geld sind die Farbfehler kaum zu tolerieren. Ändert nix das die kleine definitiv einen "ich-will-sie-knuddeln" Faktor hat ;)

    AntwortenLöschen