Sonntag, 22. Juli 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.218 Inui Sana

Guten Abend liebe Leser (*ノ・ω・)

Heute habe ich noch ein weiteres "auspacken"
für euch ^^ Dann muss ich erst mal auf meine neuen
Lieferungen warten... da ich aber noch bissel was
informatives an Beiträgen machen wollte, hoffe ich
das ich diese noch dazwischen packen kann ^^
Dauert ja auch immer seine Zeit!

Aber bevor ich wieder zu viel Rede, kommt jetzt
fix ein "auspacken", was mir sehr viel Spass gemacht hat!

Inui Sana

Ein Charakter den ich selbst nicht kenne, aber
dessen Figur ich einfach nur Liebe!!! ^^
Sie stammt wohl aus einem Anime Namens
Mashiro Iro Symphony
Ich selbst habe den nicht gesehen...
Kann euch also nicht sehr viel dazu sagen ^^
Das tut mir sehr leid! (ー△ー;)

Deswegen geht es jetzt auch direkt weiter :

Nendoroid Nr.218
.. und dann auch noch in einem pinken Karton *_*
Ja typisch Mädchen halt, mag ich die Farbe...

Genau mit diesen Posen habe ich sie in der Vorschau gesehen!
Anfangs wollte ich sie auch nicht bestellen, aber
dann konnte ich doch nicht drum herum...
Sie ist einfach nur genial! ^^

Nahaufnahme vom Schriftzug..
Das musste ich einfach machen, weil ich
das Neko-chan dort so süß finde!!!! ^^
Niedlich oder??? (^._.^)ノ

Viel Zubehör bringt sie nicht mit, aber das macht
auch nichts! Denn das was sie dabei hat reicht
total aus um sie niedlich in Pose zu bringen (゜。゜)

Und erste Schicht runter. Was direkt auffällt ist,
wie schön die Gesichter doch gemacht sind!
Besonders die Augen gefallen mir wieder mal :3

Beim ersten mal habe ich gedacht, das
schwarze oben wären Katzenohren (`_´)ゞ
Aber das ist eine Schleife.. hinterher ist man immer schlauer ^^

Und was noch viel genialer ist... dieses kleine,
süße, fette Katzenvieh... dieses DING *_*
Ich liebe es!!!!!

Die Wechselarme und ein Bein.. WOW! ^^
Mit den Händen kann man etwas ganz tolles
machen.. und wehe einem der jetzt an was
unanständiges denkt ( ̄▽ ̄)ノ

Hinten befindet sich ein Zopf direkt unter
der Schleife ^^ Ich finde das super gut umgesetzt!
Einfach nur toll ~ヾ(^∇^)

Die Schleife ist wohl das einzigste was länger ist ....
Ich habe sie nicht anders gehalten, denn der Rock
ist hinten so kurz, das man den Schlüpfer sieht (‘◇’、)
Ich war es echt nicht....

Und hier seht ihr, was man mit den niedlichen
kleinen Händen machen kann ^^
Ein Herzchen.. hach das ist so süß!!!
Hier seht ihr auch noch mal die schönen Augen.
Die sind wirklich gut gemacht...

Haha und hier die Katzenohrenschleife...
so ein großes Teil braucht man doch nicht wirklich
oder? :3 Aber ihr steht das.. ^^

So stehen die beiden nun in der Vitrine..
Allerdings ist mit das Katzenvieh beim
Transport aus der Hand gefallen.. und er hat
nun eine kleine Macke T^T ... aber passier ist
passiert.. selbst mir.. ich Dussel ≖‿≖

Noch mal ein kleines Detailbildchen...
Ihr lächeln ist so schön.. ihr Blick
so verzaubernd.. Hör auf oder ich sabber gleich (─‿‿─)

★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★

Inui Sana ist ein Charakter aus dem Anime
Mashiro Iro Symphony


★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★+。。。+★

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Sie ist Cute x3
    aber die kleine runde Katze ist das beste an der Figur XD
    Die hätte ich als großes weiches Plüsh gern (aber keine China Produkt)kann Steiff nicht mal sich der Sache annehmen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden oder sind die meisten Plüschies so schlecht gemacht... Oo
      Aber der wäre so süß *_*

      Löschen
    2. Mmmmhhh entweder sie sind zu teuer oder echt gut gemacht nur nicht so flauschig.;__;
      warum gibts nicht mehr die Oma Lädchen wo man sein Kuscheltier Wunsch abgibt und die Omis nähen es für einen zu einem guten Preis.
      Gute Qualität ist echt Rare geworden,nur noch schnell brennbare billig giftiger Mist.

      Löschen
    3. Ich arbeite Ja mit alten Menschen zusammen.. und viele können das sogar, aber mir wäre das zu peinlich zu fragen xD
      Aber recht hast du.. das wäre so schön wenn es das noch gäbe.. Oo Ich mag es auch schön flauschig ^^

      Löschen
  2. Chrissi, die Katze bekommst du als Plüschi in der Form. Einfach mal nach Plush Nyan auf Amiami suchen ;)

    Die Figur ist toll, die Herzform der Hände würde mich klar zu Kauf überreden, wenn der Visual Novel dazu keine "Harem-Storyline" hätte, für mich als ned spielbar ;)

    Trotzdem SEHR süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ;)
      leider war da keine bei die mir gut gefiel :(

      Löschen