Samstag, 21. Juli 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.216 Nero Yuzurizaki

o(≧o≦)o Hallo und schönen Abend liebe Leser!

Bevor ich nächste Woche wieder neue Pakete bekomme,
will ich die alten "auspacken"-Einträge noch fix fertig machen ^^
Denn nächste Woche kommen super geniale Figuren.
Darunter sind 4 tolle Nendoroids und 2 Scale-Figuren! ಥ⌣ಥ

Ja, eure nendOtaku wird langsam schwach und kauft
auch normale Figuren.. hihi! ^^ Und über die beiden die
jetzt kommen freue ich mich gewaltig *_* Lasst euch also
überraschen! Einige wissen schon was kommt ヾ(=゚・゚=)

Aber zuerst kommen ich zum heutigen "auspacken" ^^

Nero Yuzurizaki

Eine im wahrsten Sinne des Wortes
zuckersüße Detektivin mit einem
gewaltigen Appetit :3

Nendoroid Nr.216 und die dritte
Detektivin im Bunde ^^ Aber das werde
ich euch später zeigen

Rückseite.. dieses mal hat die Figur sogar den
Aufkleber für den Verkauf im Europäischen Raum (´−`)
Manche meiner Figuren haben den. Kommt
drauf an ob die direkt aus Japan, oder über einen
Zwischenhändler kommen ^^

Ausgepackt! Die kleine Detektivin bringt
auf jeden Fall eine menge Zubehör mit ^^
Manches ist etwas.. "schräg"?? Ja.. das
passt 〜( ̄▽ ̄〜)

.. was ist das da oben links? Ein
Zahnfee-Jetpack??? ^^ Oh Gott..
was bitte erwartet mich hier??? Ich habe
zwar schon 2 von den süßen Ladys..
aber Nero ist der Hammer ヽ( °◇°)ノ

Was ich direkt sagen muss : Die Milky Holmes
Figuren sind alle super detailliert und total
toll gemacht! Die Farben sind so irre!!!
Bei den Figuren bereue ich keine Sekunde sie
gekauft zu haben!
Hier auch schon ein schönes Beispiel nicht wahr? ^^

Hier nun das Zubehör!
Ein dicker Bauch, der Zahnfee-Jetpack (LOL),
ein Stück Kuchen was man auf den Kopf setzen
kann.. Süßigkeiten.. eine Ersatzlocke und
eine Stange wo ich nicht weiss, was das
soll (*⌒ヮ⌒*)

Ein leckerer Snack für die immer hungrige
Detektivin (。・・)
Da ist ein kleines Pferdchen drauf *_*
Seht ihr das Bonbon was sie als Schleife hat?
Der Kragen ist überings elastisch ^^

Mein erster Gedanke war : Mc Donalds? XD
Oh Gott peinlich... Aber hier noch mal
eben die Details von hinten. Das Loch für
den Halter liegt etwas unter dem Kragen!
Was aber wegen der elastizität kein Problem ist ^^

Mütze (○`ε´○)
Die sind so genial gemacht!
Jede Mütze hat so einen tollen Stein vorne *_*
Oben die Schleife kann man raus nehmen und
die Torte vom Zubehör drauf setzen :3 Das sieht
aber total blöd aus *lach*

Kopfdetail! ^^ Das Loch oben ist für die
Locke die man hier einsetzen kann ^^
Die Zöpfchen an der Seite sind auch süß!

So und hier seht ihr Nero-chan, wie ich
sie aufgestellt habe! Ich finde die so irre
süß!!!!! ^^ und bald kommt dann auch endlich
die vierte im Bunde.. Cordelia ♡(*´∀`*)

Sherlock Shellingford, Nero Yuzurizaki & Hercule Barton
Der Kater auf Sheryls Kopf heißt Kamaboko ^^

♪+゚☆*。♪:゚+☆♪+゚☆*。♪:゚+☆♪+゚☆*。♪:゚+☆

Nero Yuzurizaki ist ein Charakter aus der Serie
Tantei Opera Milky Holmes

Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. Die Nendoroids von Tantei Opera Milky Holmes sind echt klasse! Mein Liebling ist Sherlock Shellingford auf die ich schon mehr als ne Woche warte! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie denn inzwischen??? :3
      Ich hab die schon so ewig lange...
      Das ist echt schon heftig ^^

      Löschen
    2. Sorry dass ich erst so spät zurückschreiber :D
      Ja musste aber mehr als 2 Wochen warten, gab irgendwie Probleme bei der Bestellung -.-

      Löschen
    3. Macht doch nix ^^ Ich brauche auch mal länger!! Jeder hat doch seine Gründe *grins*

      O_O Boah.. ist wie bei meiner Ika jetzt.. die sollte schon mitte letzten Monat bei mir sein =_= Jetzt ist sie wohl nächste Woche unterwegs... Ich warte mal ab...

      Löschen