Donnerstag, 5. Juli 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.213 Niizuma Eiji

(*´▽`*)Hallo und einen schönen guten Tag liebe Leser!

Endlich ist es wieder soweit :3
Ich habe für euch meine Großlieferung ausgepackt..
Eigentlich ja schon Samstag, aber ich hatte
ja besuch und gestern musste ich mich
erst mal davon erholen *lol*

Trotzdem freue ich mich gerade ganz besonders,
weil ich euch eine meiner
absoluten Lieblingsnendoroids präsentieren
darf ಥ⌣ಥ

Zudem wurde er von mehreren Lesern als
erstes gewünscht....

ALSO :

Niizuma Eiji-kun
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Einer der absolut genialsten Charaktere
aus Bakuman

Nendoroid Nr.213

Die Rückseite..
Eiji ist definitiv ein Mann, der sogar in
einem Pflaumefarbenden Jogginganzug
gut aussieht XD haha...

Irgendwie hat Eiji keine
Anleitung dabei D:
Ob das normal ist????
Oder geht mein Fluch weiter das ständig
was fehlt XD .. hatte ich dieses und letzte Woche
ca. 5x gehabt...

Bei dem Inhalt musste ich grinsen!
.. Hauptsache Eiji kann immer schön
seine Zeichenfedern halten und Crow
imitieren... hehe :3

Ein mal näher dran. Wobei ich sagen muss
das mir das grinsende Gesicht nicht
so gut gefällt ^^ aber das mochte ich
schon im Manga nicht 
(*´Д`)

Detailansicht der Stifte.. ich hatte damals
schon Angst, das wir die alle einzeln
reinstecken müssen O:

Und die anderen Stifte .. leider bei dem
unteren etwas übergemalt..
Aber damit kann ich leben ^^

So und nun mal der schöne Rücken ^^
Oben stecken die Federn drin..
Das haben dir wirklich toll umgesetzt
ʘ‿ʘ

Die verschiedenen Arme und ein Unterkörper
zum wechseln ^^

Die Details auf dem Skizzenblock..
Das ist so süß gemacht.. hach..
toll!!!

Und FERTIG ^^
Das war der leichteste Aufbau den ich
jemals gemacht habe.. bin echt froh ^^

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Niizuma Eiji ist ein Charakter
aus dem Anime/Manga

Bakuman





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen