Freitag, 22. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.217 Sakura Kyouko

(´・ω・)σ〃Hallo liebe Leser ^^

Unerwartet traf heute ein neues Paket bei mir ein,
mit dem ich erst nächste Woche gerechnet hatte..

βακα…_〆(゜▽゜*)

Wie man sich doch verschätzen kann... *hust*

Dafür kann ich euch heute
direkt eine Nendoroid präsentieren, auf
die ich schon gewartet habe...

Sakura Kyouko

Nendoroid Nr.217

Mit ihr ist meine Sammlung der Madoka Magica
Nendoroids erst mal komplett ^^
Es fehlt noch HomuHomu-chan in der
Schuluniform Version \(^o^)/

Die Rückseite... Ich finde die Posen
alle so schön und kann mich nicht
entscheiden .... ahhhhh!!!! (゚o゚;;)

Das "Innenleben" ^-^
Hach.. sie hat auch so viel schönes Zeugs dabei!
Wie auch die anderen Mädels schon zuvor!

Um euch mal zu zeigen wie die Waffe
umgebaut wird! Ist hier ja auch wie immer sehr
logisch erklärt *Ironiestimme off*

Deckel ab und gleich Folie entfernen...
Irgendwie riecht sie viel schlimmer
nach frischem Plastik als der Rest.. !?(・_・;?)

Kyouko wie sie in der Packung war und
ihre Wechselgesichter ^^
Schön ♪( ´▽`)

Detailansicht ihrer Kleidung ^^
Die haben sich wirklich mühe gegeben!
Und weil ich sonst wieder gehauen werde..
habe ich dieses mal nicht unter den Rock geschaut ^^;

Das Haarteil mit eigenständigem Leben...
Quatsch (^з^)-☆
Ich finde die echt gut gemacht!!!

Hier noch mal ihre Haare von der Seite.
Die schöne Schleife passt perfekt..
Einfach schick *_*

Die Waffe.. ein mal als Stab
und ein mal in der Kettenversion.
Die Spitze kann man dann austauschen ^^

Pocky Chocolate - sowas wie bei
uns Mikado-Stäbchen -
&
Taiyaki - ein japanisches Gebäck in Form
eines Fisches mit verschiedenen Füllungen -

Was für eine fiese Zahnlücke...
Wie können die das nur machen????? (;´Д`)

Nein Blödsinn... das ist für das Pocky Σ(`-ω-’)
Kann man ganz einfach hinein stecken! ^^

Hier noch ein paar Teile die man
auswechseln kann ^^

So steht sie nun bei mir in der Vitrine ^^
Ich mag diese Position!!!
Besonders mit Pocky.. jetzt will
ich auch welche O:

Etwas klein das Foto, aber meine Mädels
in der Vitrine nun komplett ヽ(;▽;)ノ
Sie sehen so schön zusammen aus...

Und zum Abschluss.. noch ein richtig schönes
Foto....
oder noch besser das hier :

... sehr sehr episch ...
... einfach nur genial ...

(Anmerkung : Kyubey ist nicht bei ihr dabei!!!!
Den habe ich aus der Packung von Madoka)

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Sakura Kyouko ist ein Charakter
aus dem Anime/Manga

Puella Madoka Magica

Fotos © Alexa H. aka Lexis




Kommentare:

  1. *auf meine wart* hatte bei yorokonde vorbestellt... mhhh.. aber mit anderen figuren zusammen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Meine Figur hatte ich bei Archonia bestellt, deswegen habe ich sie schon :3 War aber dafür auch 10€ teurer D: .. *hust*

      Löschen
  2. YES, die ist ja wirklich süß. Genial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich hab die beiden letzten Fotos extra für dich gemacht! Gemerkt? *grins* Ich konnte es nicht lassen!

      Löschen