Sonntag, 3. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.214 Sonic the Hedgehog

Hallo liebe Leser ゚+.(✿≍∀≍✿)゚+.゚
Heute habe ich mal eine etwas andere
Art von Nendoroid für euch!
Ich habe mich selbst sehr darauf gefreut...

Auf diesen Helden aus meiner Kindheit *hehe*


Sonic the Hedgehog

Nendoroid Nr.214

Als ich gesehen habe, das Sonic als Nendoroid
raus kommt, habe ich erst mal etwas
schmunzeln müssen ಥ⌣ಥ

Aber ich bin ja für alles offen, und da ich Sonic mag..
habe ich mir den Kerl einfach mal vorbestellt :3
Ist meine zweite ungewöhnliche Nendoroid!
(Ich habe noch Tachikoma-chan von Ghost in the Shell!)

Ich habe mich besonders auf das viele Zubehör
gefreut was dabei ist und was ich
schon aus den Spielen kannte! Hier
sieht man auch schon ein bisschen...

Sonic schon mal ausgepackt..
Ein Teil des Zubehörs befindet sich
hinter der Figur ^^

Er steht perfekt auch ohne Halter!
Und noch die Gesichter zum wechseln ^^
Aber das zeige ich euch später genau...

Na? Wer kennt die ganzen Symbole noch?
Ich finde es toll, dass das ganz alte Gesicht
vom Extraleben dabei ist!

Der Master Emerald, ein Ring und die
Kapsel für die Scheiben oben :3

Stein... Schere... Papier... äh...
nicht ganz XD Like it?

Soooo mega cool gemacht (。・ω・。)

Es lässt sich ganz leicht auseinander bauen :
- roter Deckel ab
- die beiden "Eierhälften" abnehmen
- Symbol reinstecken und wieder zusammen setzen
♡(*´∀`*)人(*´∀`*)♡ 

Süß!!! Ein Mini-Gelenk von GSC ^-^
Das lässt sich ganz einfach
raus ziehen und die Hände somit wechseln!

Ich präsentiere : Den einzig wahren Ring!

Hier habe ich Sonics Kopf einmal abgenommen..
Geht auch ganz einfach. Das coole ist,
dass das Gelenk blau ist *ω*

Das Gesicht lässt sich etwas schwer lösen.
Wie ihr ja oben sehen konntet,
sind das alles Gesichterplatten zum
wechseln..

So sieht der Kopf dann ohne die
Gesichtsplatte aus
( ̄д ̄〃)
Ein bisschen unheimlich...

So steht Sonic nun bei mir im Schrank ^^
Ich liebe es wenn er den Emerald hält...
Hat ein bisschen etwas vom Anime

Hier noch einmal ein Detailfoto...
Die Augenfarbe ist so hübsch.. mir
gefällt er gut ^^

--------------------------------------------------------

Sonic the Hedgehog ist der Held einer
Videospielereihe


Es gab aber auch einen Anime aus dem Jahr 2003
der in 78 Folgen abgeschlossen ist
und bei uns auf Kabel 1 zu sehen war ^^


Fotos © Alexa H. aka Lexis

Kommentare:

  1. oohhhh *u* ich würde den auch gerne haben! D:

    AntwortenLöschen
  2. ist so gar ned meins, aber die Details sind trotzdem sehr schön !

    AntwortenLöschen