Donnerstag, 7. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.212 Shuukan Hajimete no Miku Hatsune

Hallo liebe Leser ヾ(@^∇^@)ノ
Heute habe ich eine sehr coole Nendoroid
für euch..
Und eine, mit einem besonders langen Namen >3

Shuukan Hajimete no Miku Hatsune

Nendoroid Nr. 212
(und meine 5te Miku inzwischen 〜( ̄▽ ̄〜) )

Sie ist die Hauptfigur aus einem 4-Panel Manga,
der wöchentlich in Shūeishas
Magazin "Young Jump" erscheint.
Im ersten Moment macht sie einen total
unsozialen und genervten Eindruck, aber
trotz alle dem gewinnt sie einen schnell für sich
(ノ≧∀≦)ノ

Hier mal die Rückseite..
Ich liebe sie einfach!!!
So eine coole Figur ヽ(´ー`)ノ

Was ich wirklich lustig finde ist,
das man sie in einen Karton stecken
kann.. dieser Karton befindet sich -
wenn ihr den Innenteil der Verpackung raus
zieht - auf die Rückseite geklebt!

Hier noch mal eine Übersicht!
Den Karton habe ich nicht aufgebaut,
da ich mir den gerne aufheben wollte..
Hoffe das ist okay
(✖╭╮✖)

Hier die sehr kurze Erklärung für den
Karton, und wie Miku ihn aufsetzen kann..
Ich sollte mal schauen, ob ich nicht noch eine
Miku zusammen bekomme und
das aufbauen kann “ψ(`∇´)ψ

Miku wie sie in der Box ist..
und die geilen Gesichter ^^
Ich würde die Blicke mal gerne an
diversen Nendos testen...
Jemand nen Wunsch????  

Das Mikro auseinander gebaut.
Es gibt nur eine Möglichkeit es zusammen zu bauen ^^
Habe es aber mal so gelassen..
habe immer Angst, das auseinander zu bauen D:

Eistüte, Baseball und die Einkaufstüte mit
dem Lauch (°◇°人°◇°)

Für die Eistüte gibt es eine extra
Hand, in die man das Eis einfach
hinein stecken kann

Der Ständer vom Mikro lässt sich
auch ganz einfach in die dafür
passende Hand stecken ^^

Ersatzhände und Arme ^^
Und der Unterkörper für die sitzende
"Schmoll-Position"

Ich hatte mich erst gefragt, wie
das klappen soll, aber man muss den
Hauptkörper auseinander bauen, den Rock
entfernen und den anderen für die
sitzende Miku einfach darauf stecken ^^

Am Ende musste es leider schnell gehen, weil
mein Kamera-Akku nach 5 Nendoroids
dann doch leer gegangen ist..
Aber so sitzt sie jetzt zwischen meinen anderen
Mikus in der Vitrine ^^

------------------------------------------------

Hier mal eine Seite aus dem Young
Jump. Je von oben nach unten
ist einer dieser 4-Panel Mangas..
ᕦ(ò_óˇ)ᕤ


Und eine sehr süßes
Musikvideo, was ich auf
einer bekannten Videoseite gefunden habe ^^


Fotos © Alexa H. aka Lexis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen