Sonntag, 17. Juni 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.174 & Figma Nr.110 Kaname Madoka

(。・ω・)ノ゙ コンチャ♪ Guten Tag liebe Leser!

Heute habe ich ein auspacken im Doppelpack für euch ^^

Kaname Madoka
Magical Girl

Letztes Monat habe ich ja bereits schon
die School Uniform Vers. für
euch ausgepackt :

Nendoroid Nr.174

Auch diese kleine süße hatte ich bereits wieder
bei

 
bestellt, weil sie da durch Zufall wieder zu bekommen war!
Vielen Dank auch (ノ゚▽゚)ノ

Die Rückseite vom Karton :3
Es ist sogar die Kostüm Vers.
dabei, die Madoka selbst zeichnet.. so süß!

Ausgepackt (@°▽°@)
Na ich bin mal auf die Details
vom Zubehör gespannt!
 
*_* Sie hat so viel Zeugs dabei..
Und Kyubey.. hehehe...

Madoka wie sie in der Box war
und ihre Wechselgesichter.
Unten links für die gezeichnete Version,
dann noch der ernste Blick für den Kampf ^^

".. willst du einen Pakt mit mir schließen und ein
Magical Girl werden?"

Hier mal was so alles dabei ist ^^
Ein Pfeil, die Waffe.. die ich persönlich nicht
ganz so schön finde.. (zu groß die Blüte!),
Wechselarme um Kyubey fest zu machen
und eine extra Hand für den Pfeil :3

Auf der Rückseite befinden sich
noch 2 Schleifen zum wechseln.
Ich habe sie aber einfach mal dran
gelassen ( ̄ー ̄)

Unter den Rock geschaut...
>>KLAPP<<
Aua.. Sorry.. ich lasse es ja schon ^^;

Detailansicht.. Ich finde die Klamotten irgendwie
super süß gemacht (●´∀`●)
Hier sind sie nicht ganz so
bauschig, wartet mal auf die Figma :3

Hier könnt ihr sehen, das man die Waffe
einfach in die Hand stecken kann ^^

Detailansicht der Blüte!
Wenn man sie sich ansieht.. naja..
Sie ist halt etwas groß und auch nicht
so schön verarbeitet! (一。一;;)

Ganz ehrlich? Das Foto ist sehr seltsam X3
Aber hier seht ihr mal die Hand wo man das
Ende vom Pfeil hinein steckt..


Rückansicht von Madoka ^^
Seht ihr, da ist ein Herzchen??? ♥

"..."

Und zum Schluss.. Madoka vs. Madoka ^^
Die Haare haben unterschiedliche
Farben.. ich mag beides ♥

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Und nun ohne groß Pause zu machen ...

Figma Nr. 110

Wie man unschwer erkennen kann ist
der Karton oben Rechts total eingedrückt..
Es war was auf das Paket gefallen...
Aber keiner hatte Schuld.. wie immer ( ゚д゚)

Der Innenteil der Box, das kann
man raus trennen.. mache ich aber nicht ^^;;

Ausgepackt ^^
Mal sehen was da so alles dabei ist..

Der Halter einer Figma ^^
Finde ich an sich nicht schlecht =3
Und besser als bei meiner Miku Figma D:

Die Wechselhände ^^
Ich finde das System sehr praktisch..
Da kann man wenigstens nichts verlieren!

Madoka-chan von vorne...
Ach was sieht sie doch niedlich aus *_*

Rückseite ^-^
Hier kann man auch gut sehen, wo der
Halter hinein gesteckt wird!

Detailansicht.. der schön bauschige
Rock.. die ganzen kleinen Details..
hach... LOVE!

Die Gesichter zum wechseln :3
Ist bei Figmas ganz einfach, aber da
ich sie gerne so lassen wollte, habe ich
es nicht mehr getauscht ^^

Auch hier.. Kyubey ^^
Sehr klein.. das glaubt man hier auf
dem Bild nicht.. aber er ist echt winzig!

2 Versionen der Waffe und Pfeile ^_____^
Hier ist die Waffe sehr schön gemacht, nicht
so wie bei der Nendoroid *_*

Zum Schluss ^^
Madoka Figma & Madoka Nendoroid ...
See the difference *_*

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Kaname Madoka ist der Hauptcharakter
aus dem Anime/Manga

Puella Madoka Magica


Fotos © Alexa H. aka Lexis
 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Merke ich jetzt erst, du hast der tatsächlich untern Rock geschaut....böse böse.
    Mach ich bei meinen zwar auch, aber aufs Blog kommts ned, da schämen sich die kleinen zu sehr *lool*

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die figma-figur her? und wie viel hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen