Mittwoch, 16. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.199 Kashiwazaki Sena

-`д´- Eigentlich bin ich heute echt nicht gut drauf..
Meine Autosuche ist mal wieder zum scheitern verurteilt..(x_x;)

Aber um mich etwas abzulenken mache ich jetzt etwas,
das mir viel Spass macht ^(#`∀´)_Ψ

Ich präsentiere euch Heute eine weitere hübsche
junge Dame, die es in meine Sammlung geschafft hat!

(((o(*゚▽゚*)o)))

Kashiwazaki Sena ...
und ihre beiden großen Argumente
ლ(|||⌒εー|||)ლ

Nendoroid Nr. 199
...
Sie ergänzt wundervoll Mikaduki Yozora,
die ich für euch schon ausgepackt habe :3

Wie auch Yozora zuvor, kommt sie mit diesem
coolen Sessel...
Auch dabei ist eine PSP .. und eine PS3 inklusive Fernseher!
Hab schon überlegt ob ich nen Foto mache wenn
Oro-chan spielt und das darauf klebe (´・ω・`)

Haha.. als Nendoroid guckt sie so derbe
ernst!
Was ich cool finde, das sie auch halt
Brust hat, meiner meinung nach noch etwas wenig (o。o;)

Unheimlich toll gemacht..
Dieser schöne Schmetterling!!!!!
Die Flügel sind leicht transparent..
und alles in allem echt total Klasse!!!

Hier habe ich mal das Sofa zusammen gesetzt!
In meiner Vitrine steht halt noch der
Fernseher davor ^^
Und ich habe auch Senas Gesicht ausgewechselt!

-------------------------------

Kashiwazaki Sena ist ein Charakter aus dem Anime
Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Ich gucke den im Augenblick! ^^
Ist echt süß und cool!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen