Mittwoch, 16. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr.192 Yune

(o・_・)ノ”(ノ_<。) So und hier kommt gleich noch ein
weiterer "auspacken"-Eintrag für euch!

Dieses mal eine Figur, die ich zuerst gar nicht haben wollte..
Ich erkläre später warum ^^


Der Name dieser kleinen süßen Schönheit
ist

Yune

Nendoroid Nr. 192 in einem Übergrößenkarton!

Als ich meine Packung öffnete war
da oben so ein oberfieser
Knick... ☆⌒(>。≪)
Wie können die nur.. naja egal.. passiert halt ^^

Dafür ist der Inhalt um so schöner!
Ich liebe diesen Kimono, ich liebe das Zubehör..
so viel Auswahl...

Und hier der Grund, wieso ich sie erst nicht
haben wollte.. auf den ersten Bildern die
raus kamen, hatten die netten Leute von
GSC die Augen zu weit auseinander gesetzt.....

... wie man jetzt hier aber erkennen kann, sind die
Augen bei der Figur viel näher bei einander...
Was sie sofort um so einiges schöner aussehen lässt! ⊙▂⊙
Das hat mich dann umgestimmt!!!

Der Schirm war ein Akt für sich den aufzubauen!
Für alle die sich die Figur kaufen.. lasst das rote Oben ab,
macht die Hände an den Stab, dann die Arme an den Körper
und am Schluss den Schirm drauf.. das klappt besser ^^

 -------------------------------

Yune ist ein Charakter aus dem Anime/Manga
Croisée in a Foreign Labyrinth


Kommentare:

  1. Der Knick ist nicht schön ; _ ;
    Ich hatte mal einen abgerissenen Fingernagel in der Packung.x__x
    Gut das der nur in der Packung war und nicht an meiner Miku. ^ v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knick geht ja noch.. in Stocking hatte mir damals der Zoll geschnitten... Irgendwo war mal ne große Fussel drin...
      Aber ein Fingernagel????? O_____O Ihhh...

      Löschen
    2. Ja ein großer/dicker Fingernagel so was hat man nicht jeden Tag. Freunde die dabei waren finden das auch iiiihhhhhhh.-___-''

      Löschen
    3. Jetzt habe ich nen Trauma... (一。一;;)
      Wie gut das ich noch nichts so ekeliges im Karton hatte.. *schauder*

      Löschen