Dienstag, 1. Mai 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 206 Aragaki Ayase

( ゚▽゚)/コンバンハ
Hallo alle zusammen ^^
endlich ist es wieder soweit..
Ich habe für euch meine Großbestellung ausgepackt!

Den Anfang macht heute diese junge Dame :

Aragaki Ayase

Nendoroid Nr. 206 in der Sammlung ( ̄▽ ̄)
Endlich vervollständigt sie meine
Mädels aus der Serie! Yeah!!

Uh *_* Dieses mal ist auch wieder ein Aufkleber
dabei.. hab schon auf der Verpackung
gesehen das man ihr einen Manga in die
Hand drücken kann!

Hier noch mal das ganze Zubehör
in der Übersicht.
☆〜(ゝ。∂)Sie hat sogar Handschellen dabei...
WOAH! ^^ Da schlägt mein Herz höher *lach*
Das weiße Ding über dem linken Gesicht
ist der Manga-Rohling!

So ist sie in der Packung...
Ich werde sie aber noch umbauen!
Lasst euch also überraschen
( ・・)

Der Manga schon drauf geklebt ^^

Hier hab ich ihr mal Handschellen verpasst..
Das hat irgendwie was für sich X3

"Du hast angefangen.. also nimm nun die Handschellen..."

Die Mädels wie sie nun bei mir in der Vitrine stehen!!!
Wer sie nicht kennt :
links ist Nendoroid Nr.144 Kuroneko und rechts Nendoroid Nr.142 Kirino Kousaka

-----------------------------------
Aragaki Ayase ist ein Charakter aus dem Anime

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 
Der Anime umfasst bisher 12 Episoden :3
Ich persönlich hab ihn sehr gerne geschaut..

Wen es interessiert, schaut doch mal den Trailer!
Ich liebe Serien in diese Richtung...




Kommentare:

  1. also ich hätte gerne die kuroneko °u° zumindestens meinen momentanen gefühlen nach.. das geld sagt NEIN XD
    zudem ich nun schon eine andere bestellt hatte ('ne normale pvc) und 'ne kirino hab ich schon als figma.. reicht also eerrrrstmal.. XD

    AntwortenLöschen
  2. Kirino als Figma ist unheimlich süß *___* Es gibt eine Kuroneko Figur die ich sehr mag, hab aber gerade den Namen vergessen :P

    AntwortenLöschen