Donnerstag, 19. April 2012

Auspacken : Nendoroid Nr. 112 Rinko Kobayakawa & Nr. 113 Nene Anegasaki

^^ Bevor jetzt das große Paket mit 4 weiteren Nendoroids bei mir eintrifft, fange ich schon mal an die letzten "auspacken"-Einträge aufzuholen :3 Von Facebook wissen einige ja, das ich leider derzeit etwas angeschlagen bin.. also seit mir nicht böse!

Dafür kommt heute mal wieder ein

auspacken im Doppelpack


daher! Und zwar sind auch endlich meine beiden Love Plus Nendos angekommen ヘ(´∀`ヘ)ヘ♪
Mein Damenteam ist nun komplett!

Den Anfang macht somit nun Nendoroid Nr. 112 : Rinko Kobayakawa
Ich persönlich mag Rinko sehr gerne. Ihr Blick ist gut getroffen
und ihre Figur ist wirklich cool!

Wie auch zuvor, packe ich die kleine dann erst mal aus!
Langsam gewöhnt man sich an den selben Ablauf..
^^ Hier mag ich allerdings die Farbkombination von Blau
und Grün!

Auch Rinko kommt wieder mit einer Menge an Zubehör!
Sogar Kopfhörer sind dabei, die man dieses mal
Magnetisch an die Ohren anhaften kann D:
Leider ist das Foto nix geworden... (・_・ )

Detailansicht ಥ⌣ಥ
Dieses Gesicht.. Mensch mich hast du längst in deinen
Bann gezogen!

Hier ist sie nun aufgebaut!
Ich habe sie noch einmal umgebaut
(。◕‿◕。) Sooooo süß!!!!!

*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

Runde 2 : Nendoroid Nr. 113 Nene Anegasaki
Auch hier halte ich wieder eine total süße
Figur in meinen Händen! .. Ich liebe diese Uniformen!!

Irgendwie habe ich erst später gemerkt das ich
das Messer falsch rum drin habe...
Peinlich ∑(゜Д゜;) Und ich dumme Nuss wundere mich
warum sich der Kleber nicht aufschneiden lässt ^^

Bei Nene hatte ich seit langem mal wieder Probleme
oben den Deckel zu öffnen.. Ist mir auch schon passiert
das diese einreißen.. aber den perfekten Trick habe ich noch nicht raus...

Ich liebe es die Figuren in die Hand zu nehmen.. das ist
das erste was ich mache wenn ich sie auspacke °٢°
Ein mal genau ansehen.. meist nehme ich sie sogar auseinander XD

Nene ist fertig ^^ Ihr werdet gleich sehen wieso
die beiden ausgerechnet in diesen Posen aufgebaut wurden

.
.
.
.

Deswegen ヽ(゜∇゜)ノManaka war als erstes da.. und sie ist Danbo-chans Freundin!
Und das ganze hat er sogar ohne Hilfe geschafft!
Weiberheld... !

----------------------------------------------------------------

Love Plus ist ein japanischer Dating Simulator der es -
wie alle anderen auch - nicht nach Deutschland geschafft hat...
Die Hauptrolle spielen - wie oben schon gesehen - Rinko, Nene und Manaka!

Wenn euch das ganze interessiert, schaut euch doch mal den
Trailer (auf japanisch) an ^^ Das Spiel ist echt schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen