Samstag, 29. Dezember 2012

Auspacken : Figma 153 Link

Hallo liebe Leser (*´▽`)ゞ

Mein letzter Eintrag ist nun auch schon wieder
ein paar Tage her. ε=(っ≧ω≦)っ Wird
also Zeit für was neues ^^

Wie habt ihr denn Weihnachten überlebt?
Alles gut hinter euch gebracht und viele
Geschenke bekommen? ^_____^ 
Bei uns war es relativ ruhig aber auch
trotzdem viel zu tun!

Und jetzt sind es auch nur noch wenige
Tage im alten Jahr.. Wie schnell die Zeit
doch vergeht ○=(-_-○ Ich denke das dieser
Beitrag der letzte dieses Jahr sein wird ^_^
Im neuen Jahr will ich mich noch mehr
verbessern, noch bessere Einträge schreiben
und versuchen euch auf dem laufenden zu halten!
Bei
Facebook bekommt ihr öfters mal spannende
neue Infos ^^ Schaut doch mal vorbei :3
 
Ich möchte aber schon mal DANKE sagen,
für die vielen lieben Kommentare, dafür
das ihr meinen Blog so fleisig lest und das ihr
alle so nett seit! Begleitet mich auch weiterhin
durch das Jahr 2013! Ich wünsche euch schon
mal allen einen guten Rutsch und ein frohes
Neues Jahr ^___________^
 
Aber nun kommen wir endlich zu einer Figur,
auf die ich ewig gewartet habe...! Einer
Figur aus meiner Kindheit mit dessen
Abenteuern ich Aufgewachsen bin (人’∀’)
Bühne frei für :
 

THE LEGEND OF ZELDA
SKYWARD SWORD
LINK FIGMA

Und ohne viele weitere Worte, stelle ich ihn
euch nun vor.. ! Die Figur ist schon überall
total vergriffen und nur noch vereinzelnt zu
bekommen.. er ist so beliebt *____*
 
Link
 
Grüne Kleidung, eine Fee?? Mein Herr,
sind sie vielleicht eine Waldfee??
 
26 Jahre schon versucht der Held
in grüner Kleidung seine Prinzessin
aus den grausamen Händen des fiesen
Ganon(dorf) zu retten. Dies gelingt
ihm eigentlich immer, mal besser,
mal schlechter.
 
 
Bewaffnet mit dem Hylia-Schild
und dem Masterschwert stellt er sich
allem Bösen. Zuletzt in dem spannenden
Abenteuer Skyward Sword. Sein Aussehen
dort entspricht auch der Vorlage
für diese geniale Figma. Erwachsen
und Ellegant hat er sich über die
Jahre entwickelt.
 
 
Während er damals noch als süßes
Pixelmännchen durch die Gegend
lief - und glaubt mir ich erinnere
mich gut an das erste Spiel auf
dem NES - ist er Heute echt WOW!
 
Aber ich will ja das Spiel nicht
vorstellen, sondern widme mich jetzt
einfach mal der genialen Figma,
auf die ich als alter Zeldafan
so sehr gewartet habe...
Ich bin so alt.. Ich kenne alle
Spiele T^T .... Tja... *hust*
Weiter jetzt!
 
Um bei mir wirklich totale Begeisterung
aus zu lösen braucht es nicht viel...
Und in diesem Fall hat Link mich
sofort sowas von Happy gemacht (╯3╰)
Er sieht echt gut aus (für eine Figma!)
 
Die Box ist relativ simple gehalten!
Da das Spiel eigentlich richtig genial
ist, hätten sie sich damit ruhig etwas
mehr mühe geben können.. egal ^^
Hauptsache der Inhalt passt :3
 
Irgendwie ist mir jetzt schon klar, das
es nicht sonderlich leicht wird, seine
Positionen nach zu bauen (´∪`*)
 
Aber erst mal raus aus der Box!
Damit wir uns dem einzig wahren
Helden in Strumpfhosen auch in Ruhe
widmen können (ノ≧∇≦)ノ
 
Auf de Rückseite befindet sich die
Hülle des Masterschwertes und ....
nein ich sag das Wort nicht... okay...
"Der Wusch" .... (◟ᅇ)◜
 
Ein kurzer Überblick bevor wir ins Detail
gehen ^_____^ Echt schick der Kerl...
 
Erklärung wie man das Hylia-Schild
anbringt... ach ihr lieben... danke!
Ohne das würde ich es doch nie wissen XD
 
Das Zubehör.. und glaubt mir, ich finde das ist
echt irre gut gemacht.. aber Detail kommt noch ^^
 
Das Hylia-Schild ... schön verarbeitet, nette
Details.. ich mag es ^^ ich will immer noch
eine große Version für meine Wand haben...
Ist mir aber noch zu teuer XD
 
Die Rückseite. In der Anleitung sieht man wozu
die einzelnen Löcher gut sind. Tut euch nur
selbst einen gefallen und seit damit Vorsichtig!
Gerade das braune Teil in der Mitte schien mir
sehr unstabil zu sein >.<*
 
Das Masterschwert... Ziel aller Spiele.. Ultimative
Waffe (LOL) ... gibt ja - wenn man die Spiele kennt -
noch bessere Waffen.. aber die heilige Klinge...
blah blah blah... ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
 
Naja wie gesagt, die Hülle für das Masterschwert ^^
Ich finde ist doch echt super genial gemacht
und sieht auch noch gut aus! ^^ endlich mal etwas,
das sie gut hin bekommen haben ¬ ¬
 
Der Wusch! Die liebe Oro hat das so genannt XD
Sie war beim Shooting dabei *lach* Und sie sagte
dann "das ist aber ein hübsches Wusch" ... ja...
ganz toll... weiter!
 
Die Wechselhände! Bei den Figmas ja immer
auf diesem praktischen Ding gesteckt ^^
finde ich super :3
 
Wechselgesicht und Haare... Ich persönlich
mag es bei solchen Figuren ja nicht wenn der
Mund offen ist.. aber es passt zu seinen
Posen ( ̄▽ ̄人)
 
Mal den Ohrring zeigen.. der ist schön
gemacht ^____^ Ich mag den gerne...
 
Kommen wir aber nun zu.. äh? Okay...
Das ist nicht Link... was wird das?
The Legend of Wall-E?
 
Hier auch noch mal... also kleiner Kerl..
ich glaube nicht das du es schaffst Hyrule
zu retten.. oder doch? ^^ Irgendwer ne
Meinung dazu?
 
So.. dieses mal geht es aber mit Link weiter!
Der genialen Figma... haha! ಥ_ಥ
Ich finde ihn aber wirklich toll ^^
 
Seitenansicht. Link hat unheimlich viele
bewegliche Teile... so kann man die Mütze
drehen, als auch alle Gelenke, sogar die
Fußsspitzen! ^^
 
Rücken! Um es gleich mal vorne weg zu nehmen :
das obere Loch ist für das Schwert und das
untere für den Halter... ^______^
 
So sieht es dann aus, wenn man den Halter am
Schild befestigt ^^ ist eigentlich
relativ einfach... Da ist so ein kleiner Haken
den man hier nicht sieht, damit es nicht runter
rutscht ^^
 
Die Pose hat mich super genervt.. nix wollte
wie ich es wollte.. und irgendwie sieht
es so total Gay aus  >_____<
 
Rückseite sieht dann nicht ganz so doof aus!
Ich werde ihn für mich aber nicht so
hinstellen.. ganz sicher nicht ^^;;
 
Wollt ihr dem guten Kerl das Schild in die
Hand drücken, so könnt ihr den unteren
Teil abmachen.. Diese Konstruktion ist
echt Instabil XD Aber es klappt wenn man sich
mühe gibt ^__^
 
hahahah.. glaubt ihr mir das ich zum ersten mal
verwirrt war wieso das Foto auf das davor folgt?
.. das Schild hält er hier in der Hand XD ...
Ich Nuss! ^^ Und das hier ist Wusch in Aktion!
 
(-_-)ゞ゛Ich hätte mal ein bisschen Gras unten hinstellen
sollen ^^ dann hätte er was zu tun gehabt *grins*
 
Anderer Winkel! Damit ihr auch mal das Schild
sehen könnt. Der braune Gurt wird dann über
den Arm gelegt ^^ weiss nicht wieso ich davon
kein Foto gemacht habe.. glaube weil es mich
so aufgeregt hat das nix klappte XD
 
Auch mal noch von hinten! Die Mütze steh in
der Position nach oben.. damit man auch
etwas mehr Energie hinein bringen kann ಠ_ಠ
 
Noch mal andere Seite... Ach ja...
ich werde ihn aber auch nicht so aufstellen ^^
Irgendwie gefällt es mir nicht!
 
Ha... ich habe ein Schwert...! ^^ Ich mag
es, weil er hier aussieht wie der Held!!
Genau so muss das ein >3
 
Detail ^^ So kann man ihn sich mal näher
ansehen (∀゜*)Das Schwert hält gut in
der Hand, eben so wie das Schild. Das klappt
dann alles wenn man es so hin bekommt!
 
Trotzdem hatte ich ein bisschen Probleme
den Arm in die richtige Richtung zu drehen!
Aber gut aussehen tut es trotzdem!
 
Auch noch mal die Rückseite, wenn
nur die Hülle des Schwertes drin steckt..
man muss aber wegen dem Halter das ganze
dann schief legen (`0´)/
 
So nun komme ich zur letzten Postion!
So steht er bei mir auch im Schrank ^^
ich finde es simple und gut.. und ja...
 
Näher dran? Bei der Hand muss man gucken
wie man sie dreht, damit es mit dem Schwert
gut und auch realistisch aussieht [•.•ิ]
 
Ich bin immer noch so sehr begeistert...
Egal wie man auf ihn blickt, er sieht
super gut aus (♥_♥)
 
Link vor dem limitierten Spielebox XD ...
okay... sieht schräg aus aber ich finde
ihn trotzdem genial! Will das Spiel noch mal
spielen... *_______*
 
Hach... und weil ich es noch nicht gemacht habe..
näher dran ^^ damit ihr die schönen blauen
Augen des Heldes seht...
 
So... Link steht bei mir passend vor den Zelda
Mangas (≧∇≦)/ Er sieht dort sehr sehr gut aus!
Ich liebe ihn, so wie er ist *___* Hach!!!
 
Das war es dann auch schon mit Link! Ich hoffe
ihr hattet Spass beim lesen! Und passend dazu
muss ich euch doch mal mein Lieblingsvideo
zeigen.. der Zelda Rap...
 
 
Fotos © Alexa H. aka Lexis

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jubiläumsauspacken : Nendoroid 252 Super Sonico Tiger Hoodie Vers.

Hallo liebe Leser (。・ω・。)

Da bin ich endlich wieder! Immer noch mit kaputtem
Finger, aber wieder bereit zum schreiben φ(・∀・*)
Ich will euch ja nicht länger warten lassen!
Wer es noch nicht weiss : nendOtaku war
mal wieder dämlich und hat sich nen Finger
gequetscht.. und zwar übelst! Den Verband
findet man auch auf den Fotos von Sonico wieder!
Also bevor wer fragt ( ☉౪ ⊙。)

So... und was gibt es heute besonderes?
Tja... Also... mit Sonico zieht
nun die 100. Nendoroid bei mir ein! ミ(ノ-∀-)
Kaum zu glauben wie viele das inzwischen
sind (und es werden auch sicher nicht
weniger... eher mehr ¬.¬ )
 
Und aus dem Grund handelt es sich bei dem
heutigen Beitrag um ein

Jubiläumsauspacken
Nendoroid Nr.100
zieht bei nendOtaku ein!
 
Und da ihr mich inzwischen ja auch kennt,
werde ich jetzt sofort loslegen! (。・・。)ノ
Viele schöne Bilder warten auf euch ^___^
Denn ich präsentiere :
 

SUPER SONICO
Tiger Hoodie Ver.

 
(Quelle : Google)
 
Super Sonico ist das Maskottchen des
Nitro Super Sonico Musik Festivals!
Das Festival wird jedes Jahr von
der Nitroplus Company veranstaltet,
welche sich mit Visual Novels befasst!
 
Nendoroid Super Sonico Tiger Hoodie Vers.
war die erste Nendoroid, die binnen 12 1/2
Stunden gebaut wurde. GSC haben ein Projekt
gestartet das den Titel
 
Nine Sculptors in an 11 Hour
Figure Making Trial!
 
trug, und welches auf der NicoNico Super Kaigi!
vom 28. - 29. April 2012 statt fand!
Normal dauert es 2 - 3 Monate, bis ein Prototyp
fertig ist - doch diese 11 Figurenbauer
schafften das in so kurzer Zeit!
Wahnsinn D:
 
Ein bisschen Info vorne weg! Das hier
war der Entwurf für die süße
Sonico! Anhand des Bildes sollten
die Figurenbauer nun ihr bestes geben
und eine Figur erschaffen...
 
Das war ihre Grundform. Haha..
Nendoroid-Rohlinge sehen echt
lustig aus. Aber so eins hätte ich
gerne mal.. Bin ich verrückt? ( ゚ Д゚)
 
Nach 5 1/2 Stunden war dass das
erste Ergebnis. Die Jungs verstehen
ihr Handwerk total.. so irre!!!!!
 
Und so war sie dann fertig ^^ ich könnte
auch alle anderen Schritte zeigen, finde
das aber etwas langatmig! Die Farbe von
ihren Kopfhörern ist beim Endprodukt
anders! Aber in 11 Stunden solch eine Figur
zu schaffen, respekt! Sie ist toll geworden ヾ(゜∀゜*)ノ
 
Da ich die erste Bestellfrist verpasst hatte, musste
eine Alternative her.. Dank meiner besten Freundin
hat dann auch alles geklappt! ^____^
 
Die Kiste war irre stabil! Echt sowas von
krass... nicht eine Macke.. nix!(・∀・)
 
Luftpolsterfolie(≧∀≦)Da kriegt man doch
glatt Spass an der ganzen Sache! Aber es
geht ja nicht darum, sondern um den Inhalt!
 
Tadaaa! Wow, sie ist echt schön ^^
Ich durfte schon am Mittag dabei sein,
als sie ausgepackt wurde von meiner
besten Freundin (ノ゚▽゚*) Und jetzt
habe ich selber das vergnügen.. also dann,
weiter geht es (^v^)
 
Die beiden Seiten zeigen schon super
welche tollen Posen sie hat. Ich freue
mich so sehr sie euch zu zeigen (`∀’)
 
Und die Rückseite! ( ̄▽ ̄人)
Sehr vielversprechend und toll!
Die Box haben die Jungs beim Bau
auch mit gemacht... cool (o・д・)
 
Der Originaltitel der Figur! ^^
Tora ist das japanische Wort für Tiger :3
Man findet sie aber halt eher unter
Tiger Hoodie Ver.
 
Oh! Überraschung!!!!! (ノ≧∇≦)ノ Ich
wusste nicht, das dort noch etwas drin
ist...
 
Ein Sonico-Poster!!! Schade das es geknickt
ist, aber ich finde es schön ^____^ Ist auch mal
ein sehr nettes Extra!
 
(´ー`) Und nun.. hier ist sie auch schon!
Sehr viel Zubehör, sehr schick.. einfach...
Sonico halt ^_^
 
Hier die Anleitung für das Anbringen des
Hoodies und wie alles so funktioniert!
Ist mir mal wieder erst auf dem Foto aufgefallen..
habe alles selber gemacht (´・ωゞ)
 
Deckel ab und weiter geht es (人-ω-)
 
Sonico mit einem ihrem Wechselgesicht.
Ihre "singende" Version ist echt süß!
Die kleinen Zähne.. also diese Figur finde
ich wirklich gut! Freue mich das sie meine
100. Nendo ist :.,;*(。゚ω゚。)
 
Mal näher ran ans Gesicht! Die Augen sind irre
schön geworden. Total hübsche Farben. Was
mir auffällt, viele der neuen Nendoroid
Mädels haben so kleine, weiße Punkte
im Gesicht (>∀<)
 
Hier noch das 3te Gesicht.. Mit der
Kapuze.. Man kann es aber auch auseinander
nehmen, das zeige ich euch später ヾ(´▽`*)
 
Und die Rückseite. Anfangs dachte ich, das
wäre sowas wie Fimo.. sieht zumindest
ein wenig so aus (( _ _)
 
Hier die Gitarre, die Kapuze,
der Katzenschwanz des Hoodies und
ihr Mikro (*′ω`)
 
Wechselarme, Hände und Beine ^^
Die Finger sind für verschiedene
Postionen passend.. muss man einfach
mal schauen, was man mag!
 
Ihr Pullover im Detail! ^^ Neben der süßen
Kette mit der Gitarre daran auch noch das
"Tiger mit Unterhose"-Motiv.. LOL!
 
Der Rock! Die kleinen Teile die man an der
seite sieht, sind kein Fehler... die gehören so
O: Hatte extra noch mal geschaut!
 
Die Umrisse des Tigers findet ihr auf dem
gesamten Hoodie und auch auf ihrer Box
wieder ^^
 
Wie schon oben gesagt, ist das
entgültige Exemplar dann silber und
nicht mehr weiss! Finde ich aber hübscher ^^
 
Was mich persönlich etwas stört (aber nur wieder
ne Macke von mir ist).. dreht man die Hand, steht
sie über dem Ärmel! Das wirkt nicht realistisch...
vor allem wenn sie so die Gitarre halten soll o(´^`)o
 
Es gibt eine extra Hand für das Mikro,
das lässt sich dann einfach hinein
schieben ^-^
 
Der Hoodie von Hinten! Hier habe ich
die Kapuze hin gesetzt... Seht ihr
das kleine Loch da unten? Mittig auf
dem Hoodie? ... das ist das Loch für den
Katzenschwanz (๑→‿ฺ←๑)
 
Pose 1  dieses mal ist singend! Ich mag
sie sehr.. weiß nicht, gefällt mir einfach gut ^^
passt sehr gut zum Musik Festival!
 
Mal leicht von oben ^^ Hach... in ihrem
Visual Novel gibt es eine Szene, wo man
ein Photoshooting mit ihr macht.. das ist
niedlich!
 
Singende Sonico...
Kann man gar nicht oft genug sehen!
Deswegen gibt es noch ein paar Bilder (∀`●)
 
Zusammen mit den Mädels von K-On
auf größer Bühne! ^____^
 
So könnte ich sie glatt stehen lassen,
aber dann könnte ich euch ja nicht
noch mehr zeigen (o゚д゚o)
 
Und noch mal, auch wenn man die doofen
Löcher der Bodenplatte sieht....
 
Sonicos zweite Pose! Optional lassen sich
dann auch noch beide Beine mit den
angewinkelten tauschen.. aber so finde
ich es schöner ^^
 
Sonico und Wall-E ^^ irgendwie darf
der bei mir nicht mehr fehlen XD
 
Sonico mit Gitarre! Ich finde diese in
die richtige Position zu bringen nicht
ganz so einfach.. klappt aber, wenn man
sie etwas dreht ^^
 
Zwischen ihren Fingern hält sie ein
Plektrum! ^^ Haben die echt winzig
und toll gemacht. Man erkennt es gut
ヾ(。◕ฺ∀◕ฺ)ノ♫♬
 
So sieht es aus, wenn ihr den Katzenschwanz
hinten angebracht habt .ヽ(^Д^*)/.  Nur um
es noch mal zu zeigen ^^
 
Leider hat Sonico eine Macke an der
Unterseite vom Hoodie! Ist auch nicht nur
bei meiner so, sondern bei 2 anderen auch,
die ich gesehen habe Σ( ̄ロ ̄lll)
 
So nun aber mal zur Kapuze.. so sieht es aus,
wenn ihr diese auseinander baut. Ihr könnt
ihr somit jedes der 3 Gesichter verpassen ^-^
 
Die Kopfhörer könnt ihr erst nach dem Gesicht
einzusetzen! (´∵`) Es geht auch nur in
eine Richtung ^^
 
Das sieht dann so aus ^^ wenn ihr damit fertig
seit!
 
Haare drauf und schon ist sie damit fertig! ^^
Das sieht doch niedlich aus, oder?
Den zweiten Teil von der Kapuze kann man
dann einfach darauf setzen ^^ Achtung :
Unten aufpassen, weil dort auch so kleine
Teile zum hinein stecken sind D:
 
So sieht sie dann aus, wenn sie ihre Kapuze
trägt.. Ich finde den Hoodie echt hübsch..
Steht ihr gut ^-^
 
Noch mal mit Blitz.. aber irgendwie sieht
man die Farben nicht besser (;≧皿≦)。
Oder doch? Ach.. süß!!!
 
Etwas näher dran ^-^
Ihr Blick ist toll..
Ich stelle sie auf jeden Fall so hin!
 
Ich weiss nicht wieso ich da so ne Spalte
habe.. kriege sie leider nicht zu... (*・○・)
 
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus...
Lalala.. (´ ▽`).。o♪♪ ~
 
(´‐` ○)Auch wenn man sie so ansieht,
sieht sie echt gut aus... ^^
 
Und hier Sonico im Doppelpack ^^
Ja.. ganz recht! Die rechts mit der Gitarre
gehört meiner Mitbewohnerin (¬з¬)σ
 
Und weil es so wenig Fotos von ihr mit Gitarre
gab.. gibt es sie nun eben.. naja.. mit GITARRE!
 
Hihi.. sie passt so gut zu der Gitarre! (〃゚∇゚〃)
 
Und noch eines...
 
... mit Gitarre und Bass ^^
Danke an meine liebe Oro-chan, die mir
ihre beiden kleinen Instrumente.. und auch
ihre Nendo noch mal geliehen hat, damit ich
meine nicht umbauen muss (〃 ̄ω ̄〃ゞ
 
Eine kleine Photoshop - Spielerei...
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ^^

Danke fürs lesen! (≧ω≦)